Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Slamm 3 ... Netherlands vs Thailand 3 - wo wirds übertragen?

  1. #1
    m0jo Gast

    Standard Slamm 3 ... Netherlands vs Thailand 3 - wo wirds übertragen?

    Hi Leutz

    ich weis nicht wie weit die Leute da aufm laufenden sind aber demnächst und zwar am 5-6 Mai soll ja das Slamm 3 stattfinden in den Niederlanden!siehe slamm.nl
    Da kämpfen absolute Top Leute...Weis denn jemand von euch wo das Liveübertragen wird oder wo man es generell live sehen kann?Tickets kann man leider nurnoch an Ticketshops in den Niederlanden ergattern aber da hinzufahren und feststellen zu müssen das alle weg sind will ich auch nicht Ausserdem fehlt mir dafür die Zeit....Also?

  2. #2
    Valdigi Gast

    Standard

    das wird bestimmt wieder gute kämpfe geben ^^

  3. #3
    m0jo Gast

    Standard

    Warren Stevelmans vs Jan van Denderen
    Germaine de Randamie vs Maria Verheye
    Andy Souwer vs Joeri Mes
    Jimmy Eimers vs Hansuk Wor Petchpun
    Ray Staring vs Samranchai 96Penang
    Tyrone Spong vs Suriya Sor Ploenchit
    wiliam diender vs Orono Wor Petchpun
    Vincent Vielvoye vs Kaoklai Kaennorsing
    Faldir Chahbari vs Buakaw Por. Pramuk
    Hassan Aitbassou vs Anuwat Kaewsamrit
    Brian Lo-A-Njoe vs mistery man
    Dave Dagliesh vs goran reljic
    Romano de los Reyes vs Reza Madadi
    quinty vrede vs sharlimar zimmerman
    krista fleming vs chajmaa bellakhal
    anthony kane vs nick beljaards
    adil ait ali vs mo

    Für mich persönlich ist definitiv Buakaw Por. Pramuks kampf der interessanteste.Ich mag wie er kämpft!

  4. #4
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von m0jo Beitrag anzeigen
    Tyrone Spong vs Suriya Sor Ploenchit
    Tyrone hat Kaoklai KO geschlagen...mal sehen wie der sich diesmal hällt.....ohne glückstreffer wie bei Kaoklai wird das denke ich nichts ^^

    Zitat Zitat von m0jo Beitrag anzeigen
    Vincent Vielvoye vs Kaoklai Kaennorsing
    Kaoklai hat ne scheiss deckung und hüpft viel rum aber der hat enorme Reflexe und viele überraschungen

    Zitat Zitat von m0jo Beitrag anzeigen
    Faldir Chahbari vs Buakaw Por. Pramuk
    Wird ne klare sache denke ich mal......Pramuk gefällt mir auch zur zeit am besten

    Zitat Zitat von m0jo Beitrag anzeigen
    Hassan Aitbassou vs Anuwat Kaewsamrit
    Anuwat ist unglaublich gut.....den kampf will ich gerne sehen

  5. #5
    arben Gast

    Standard

    Es gibt bereits ein Thread zu diesem Thema: http://www.kampfkunst-board.info/for...holland-57045/

    Nach meinen Informationen wird Buakaw Por Pramuk nicht kämpfen!!! Das wäre natürlich sehr schade, aber es steht wohl so gut wie fest, dass er nicht nach Holland kommt. Tja, aber da die Hoffnung bekanntlich als letztes stirbt, hoffe ich dass er doch erscheinen wird.

    Ich freue mich besonders auf den Kampf von Orono. Orono hat in thailand sowohl Buakaw als auch Yodsanklai weggeputzt und ist sicherlich einer der schwersten Gegener.

    Das Slamm Turnier wird meines Wissens nicht live übertragen, sondern Eurosport wird mehrfach ein Highlight als Konserve ausstrahlen.

    Also bis Mittwoch konnte man jedenfalls noch Tickets bestellen. Habe am Mittwoch noch 12 Tickets ohne Probleme ordern können.

    Gruss
    Arben

  6. #6
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits ein Thread zu diesem Thema: [url]
    Nach meinen Informationen wird Buakaw Por Pramuk nicht kämpfen!!!
    weisst du auch warum?

  7. #7
    No0b Gast

    Standard

    ich meine auf Eurosport wirds übertragen ?!?!

  8. #8
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valdigi Beitrag anzeigen
    weisst du auch warum?
    Laut Veranstalter wurde Buakaw der Kampf aufgrund seines Vertrages mit K-1 untersagt. Das hat sich aber anscheinend erst recht kurzfristig ergeben bzw. wurde dieser Grund erst kürzlich bekannt gegeben. Ich habe erst vor ca. 2 Wochen mit einer Person aus dem Veranstaltungsteam gesprochen und dieser war felsenfest davon überzeugt, dass Buakaw kommt.
    Werde da aber nochmal nachhören.

    Tja, man weiß leider nie so genau was wirklich dahinter steckt und ob solche Gründe vorgeschoben werden. Bei Veranstaltungen solcher Größenordnungen steckt sehr viel Geld dahinter und was außerhalb läuft bekommt man in der Regel nicht mit bzw will man auch gar nicht wissen

    Ich denke nicht, dass Eurosport live übertragen wird. Die letzte Veranstaltung wurde als Highlight-Konserve ausgestrahlt. Die nächste Slamm Veranstaltung im Oktober wird auch definitiv erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt werden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt live übertragen wird bzw. entzieht sich dies meiner Kenntnis.

    Statt dem Buakaw Kampf wird wohl der Thailänder Saenchainoi Wor Petchpun gegen einen Holländer kämpfen. Er ist einer von Thailands neuen Shooting-Stars und kämpft in Thailand sehr erfolgreich bis -70kg. Na ja, selbst wenn Buakaw nicht kämpfen sollte, freue ich mich schon auf die Veranstaltung.

  9. #9
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben Beitrag anzeigen
    Na ja, selbst wenn Buakaw nicht kämpfen sollte, freue ich mich schon auf die Veranstaltung.
    er wäre halt die Kirsche auf dem schönen Kuchen

  10. #10
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Orono hat buakaw und yodsanklai besiegt ?
    Den Namen höre ich zum Ersten mal, gibts irgendwelche Videos von ihm ?

    Naja, ich glaube man kann es nur auf Eurosport oder U-Tube sehen

    mfg
    drt

    EDIT: AUf der seirte von buakaw steht " he has no fight in netherland" also wird das nichts mit Slamm 3
    Geändert von DerRoteTee (28-04-2007 um 08:14 Uhr)

  11. #11
    Damyosn Gast

    Standard

    Schade drum... das das mit beidem nichts wird... (Übertragung und Buakaw)
    Aber naja... n bissel warten und man kann das ganze bestimmt bei YouTube sehen.. oder eben bei einer Tauschbörse des Vertrauens finden...

  12. #12
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerRoteTee Beitrag anzeigen
    Orono hat buakaw und yodsanklai besiegt ?
    Den Namen höre ich zum Ersten mal, gibts irgendwelche Videos von ihm ?

    Naja, ich glaube man kann es nur auf Eurosport oder U-Tube sehen

    mfg
    drt

    EDIT: AUf der seirte von buakaw steht " he has no fight in netherland" also wird das nichts mit Slamm 3
    Ja, Orono hat Buakaw 2x besiegt und Yodsanklai auch weggeputzt. Du hast seinen Namen noch nie gehört, da er vor kurzem das Gym und damit den Namen gewechselt hat. Vorher kannte man ihn unter Orono Majestic Gym, nun unter Orono Wor Petchpun. In Thailand ist Orono sehr bekannt. Er hat überaus erfolgreich in den großen Stadien wie Lumpini und Ratchadamnoen gekämpft. Außerhalb Thailands ist er deswegen nicht so bekannt, da er nie außerhalb Thailands gekämpft hat. Durch Slamm 3 mag sich das jetzt ändern.
    Hier ein aktuelles Interview mit ihm: +++ Muaythai2000 Site +++

    Ich muss zugeben, dass ich auch noch kein Video von ihm gesehen oder gefunden habe. Ich werde mal schauen ob ich eins finden kann. Ansonsten fram mal Suriya, er hat ja eine recht große Sammlung.

    Slamm Promotion und It`s Showtime haben nunmehr offiziel bestätigt, dass Buakaw bei beiden in diesem Jahr nicht antreten wird.

    Gruss
    Arben

  13. #13
    suriya Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich auch noch kein Video von ihm gesehen oder gefunden habe. Ich werde mal schauen ob ich eins finden kann. Ansonsten fram mal Suriya, er hat ja eine recht große Sammlung.
    orono ist ein sehr agressiver kämpfer mit guten kicks, sehr starken ellbogen und knien. kämpft sehr viel im clinch. kann angeblich auch gut einstecken. also eher für kämpfe unter vollen muaythai regeln geeignet. ist warscheinlich nicht mehr der jüngste, aber hat immer noch einiges drauf. ich müsste mal nachsehen wo genau. aber zwei kämpfe von ihm hab ich.

  14. #14
    DerRoteTee Gast

  15. #15
    suriya Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerRoteTee Beitrag anzeigen
    der kampf mit nopparat ist von Orono Wor Petchpunist bzw. majesticgym (blaue shorts) die anderen sind von orono por muang ubon, der nicht bei slamm kämpfen wird
    Geändert von suriya (28-04-2007 um 18:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •