Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: "Boxen macht dumm" Eure Meinung!

  1. #1
    Knugs Gast

    Standard "Boxen macht dumm" Eure Meinung!

    "Boxen macht dumm" . ein altes sprichwort , was mir schon ein bisschen angst macht , weil ich boxen betreibe um fit zu sein und nicht um dumm zu werden .

    Also was denkt ihr zu dem Thema ?
    Was spricht dafür?
    Was spricht dagegen?

    Klar . Bei Jedem schlag auf dem Kopf verliert man ein paar gehirnzellen . Aber ist das so extrem dass man nach ein paar jahren dumm wird?! Für mich macht es kein Sinn ...
    Natürlich gibts Boxer wie Maske , klitschko oder schulz , die man schon an ihrer aussprache hört , dass sie dumm sind ... Aber das sind ja Profi Boxer , die extrem kämpfen und harte schläge können ja schonmal zum KO führen oder zum gedächnis verlust . Da wird man bestimmt "dumm" wenn man Sachen vergisst .

    Iszt es jetzt wahr oder nicht .

    Ich hab ja auch vor zu studieren

    Vorallem denk ich dass bei jüngeren wie bei mir es nicht gut wäre Kämpfe zu machen bzw hartes sparring.

    Hilfe

  2. #2
    No0b Gast

    Standard

    Ich denke das ist bei allen Sportarten so, wenn man zu iel auf die Nuss bekommt ist das nicht so toll fürs gehirn

    Allerdings sind die beiden Klitschkos nicht dumm, sondern koman aus der Ukraine und haben daher ihren axent.

    Auch Maske ist ken dummer Mensch, wer wircklich eins zu viel auf die Nuss bekommen hat ist Axel SChulz oder Georg Forman.


    Vieleicht solltest du daher öfter mal eine Zeitung studieren.

  3. #3
    Patrice Nouel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knugs Beitrag anzeigen
    "Boxen macht dumm" . ein altes sprichwort ,
    Nä, nix ej......is foll gailo ej ..... hab noch nix gemärt alder.... hau drauf digger

  4. #4
    Jens_78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knugs Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts Boxer wie Maske , klitschko oder schulz , die man schon an ihrer aussprache hört , dass sie dumm sind ...
    Oha .. verdammt gewagte Aussage ..... vor allem bei der Grammatik ...

  5. #5
    Wursti Gast

    Standard

    Noctum spricht mir aus der Seele.
    Vor allem, wenn man einen Doktor als dumm bezeichnet, sollte das in halbwegs guter Form passieren, sonst wird es ein Eigentor.
    Gruß
    Wursti
    Geändert von Wursti (28-04-2007 um 14:06 Uhr) Grund: Argh, immer dieses Vermischen von Deutsch und Englisch.

  6. #6
    Knugs Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Noctum Beitrag anzeigen
    Oha .. verdammt gewagte Aussage ..... vor allem bei der Grammatik ...
    Was soll das schon wieder . -.-

    Wer macht sich schon die Mühe auf die grammatik zu achten . hauptsächlich man versteht das .
    ich liebe diese unnötige kommentare . hast du schon auf alles geachtet . super gemacht

    (Vor allem, wenn man einen Doctor als dumm bezeichnet, sollte das in halbwegs guter Form passieren, sonst wird es ein Eigentor)

    Ein docotr muss auch nicht schlau sein . heutzutage bekommt man für geld alles in russland.

  7. #7
    Jens_78 Gast

    Standard

    Schon alleine das kurze Korrekturlesen eines Postings und Verbesserungen von ganz groben Fehlern erhöhen die Lesbarkeit enorm.

    Es ist einfach eine Form von Höflichkeit gegenüber dem Leser, ein wenig auf die Lesbarkeit zu achten. Aber das bringen dir deine Pauker in der Oberstufe bestimmt noch bei

    Gruß

  8. #8
    No0b Gast

    Standard

    Die beiden kommen immernoch aus der Ukraine und du solltest in deutsch echt besser aufpassen, sonst könnte dich noch jemand für dumm halten.

  9. #9
    Knugs Gast

    Standard

    Und ich komm aus Polen

    Nagut . Dann werde ich ab jetzt auf meine Grammatik achten .

  10. #10
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Ich habe mal mitbekommen, weiss aber ned ob es stimmt.
    Das in einem Vollsuff mehr hirnzellen weggeballert werden wie bei einem normalen Durschnittlichen Boxkampf. Von dem her

  11. #11
    .Hel Gast

    Standard

    bei angetrunkenheit, verlierst du in etwa 100000 gehinrzelen

    denn alkohol ist ein nervengift, und eine der psychoaktiv shclimmeren drogen, die nicht 8unterschätzt werden sollte.

    ein knockout führt in etwa zu gleihcem verlust an gehirnzellen.

  12. #12
    suriya Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    bei angetrunkenheit, verlierst du in etwa 100000 gehinrzelen

    denn alkohol ist ein nervengift, und eine der psychoaktiv shclimmeren drogen, die nicht 8unterschätzt werden sollte.

    ein knockout führt in etwa zu gleihcem verlust an gehirnzellen.
    und wieviel gehirnzellen verliere ich wenn ich betrunken sparring mache und ko gehe?

  13. #13
    .Hel Gast

    Standard

    dann bekommste 100000 extra dazu

  14. #14
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knugs Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts Boxer wie Maske , klitschko oder schulz , die man schon an ihrer aussprache hört , dass sie dumm sind ...
    keine angst, du hast eh nichts zu verlieren...

  15. #15
    bikemaster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
    keine angst, du hast eh nichts zu verlieren...
    SHIT!!!

    Wollt ich auch schreiben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •