Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Dim Mak = Todesstoß - Fake oder echt ?

  1. #76
    vielesoffer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Giordano Beitrag anzeigen
    Zum Thema Grappling: Es soll einen Punkt oberhalb des äusseren endes der augenbraue (linke augenbraue, rechts weiss ich nicht ob der punkt da symetrisch auch vorhanden ist). Es heisst wenn man den mit etwas Druck reibt, öffnet der Gegner für eine kurze Zeit seine Hals, sprich er zieht das kinn nach oben. So kann man dann bequem Würger ansetzen. Keine Ahnung obs funktioniert, einfach mal probieren! Ich stelle mir das etwa so vor wie die patellasehne die das bein nach oben zieht wenn man draufhaut, nur ist es eine Nervenstimulation und keine mechanische Stimulation. Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Ist das jetzt ernstgemeint? Drück dem Gegner einfach deinen Daumen ins Auge, dann folgt der Kopf mit Sicherheit wie du ihn haben willst Oder wenn's weniger brutal sein soll, Druck unterhalb des Ohres - tut auch jut.

  2. #77
    Andreas78 Gast

    Standard


  3. #78
    der junge Gast

    Standard

    leute!!!!!!


    laßt uns doch bitte zum einzig wichtigen thema in diesem topic zurückkehren!!!!


    wer sind die beiden schnecken in dem posting von domme? was haben sie mit dim mak zu tun? kann man sie angraben ohne das man gleich der 5-finger-herzexplosionstechnik zum opfer fällt? und gibt es noch mehr bilder von den beiden?

  4. #79
    ThomasR04IG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M.Krechlok Beitrag anzeigen
    Also mal logisch gedacht, stößt sich der Mensch im Laufen seines Lebens an allen möglichen Punkten des Körpers.
    Bsp.Musikantenknochen.
    Diese Erfahrung hat doch bestimmt jeder schon mehrmals im Leben gemacht.
    Außerdem gibt es mehrere Milliarden Menschen auf dem Planeten (die sich alle schon mal gestoßen, auf etws gefallen usw. sind) von denen sich nicht wenige intensiv mit der menschlichen Anatomie beschäftigen. Und im Laufe der Menschheitsgeschichte, gab es schon einige Generationen vor uns.
    Also wenn es solche Zauberpunkte gäbe, wäre das schon mal jemanden aufgefallen. Und nicht nur unseren chinesischen Freunden in einem fernen Kloster.
    Öhm... ja ,
    Ich wette das ist schon tausenden, wenn nicht sogar mehr, aufgefallen nur diese Leute leben nicht in einem fernen Kloster wo man Kampfkünste entwickelt und nennen es nicht Dim Mak o.ä. , oder hast du schonmal jmden gesehen der vom Baum direkt auf den Allerwertesten gefallen ist und dann gesagt hat "Mhh... da hab ich wohl Punkt Nr.X getroffen, das tuht aber weh", der wird wohl eher was anderes sagen, oder nicht? (das war nur ein Beispiel, wobei ich sagen muss das ich nicht viele (3-5?) Punkte kenne und auch nicht weiß ob das Steißbein einer dieser Punkte ist).
    Ausserdem gibt es denke ich 2 Arten von Punkten:
    die offensichtlichen, wozu man wohl den Kehlkopf zählen kann
    und die nicht so offensichtlichen, die die man nur mit Fingern wie eine Akkupunkturnadel treffen kann .


    MfG
    Thomas

  5. #80
    Primo Gast

    Standard

    Wo liegen denn eigentlich diese Dim Mak Tötungspunkte ???
    Würde die gerne mal heut abend bei mir selbst ausprobieren !

    Gruss

    p.s. Beileidswünsche, bitte per PN !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dim Mak
    Von ChinNa im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 18:19
  2. WT =Geheimnisse????
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 18-07-2006, 22:16
  3. DIM MAK, der bericht gefällt mir mal richtig gut.
    Von D-Nice im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-06-2006, 15:31
  4. Kyosho Jitsu (Dim Mak) Demonstration Videoclip
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-05-2004, 11:48
  5. Dim Mak oder Nervenpunkte
    Von doorman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17-08-2002, 08:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •