Zitat Zitat von Harri Beitrag anzeigen
Du nennst ja grade ein paar gute Beispiele

Als ich noch im JV in D-Land war, konnte ich doch froh sein, dass die Leutchen a) erstmal wussten wo das Magazin in die MP5 geschoben wird (ich habe einige gesehen die versuchten es in den Griff zu pruegeln!), b) die dann noch kapiert haben wo das gefaehrliche Ende an einer Bleispritze ist und warum man evtl. eine solche braucht (ich hab Leute auf Aussenbewachung gesehen die ham die MP an nen Baum gehaengt und sind in die Pissbude gegangen), c) halbwegs bereit waren zu etwa 30% am SV-Unterricht teilzunehmen

Uebrigens wieviele "kleine" Kollegen mit A7er oder A8ter Bezuegen koennen sich sowas leisten, selbst wenn es was GUTES waere?


Z. B. naher Osten. Da kommen in den Nachrichten doch andauernd neue Meldungen von Entführungen.

JA klar, und da kommt man als Touri an und geht zum Kiosk und kauft sich eine Bleispritze oder gleich die SF Ausruestung? Hoechstwahrscheinlich der schnellste Weg in den Knast!



Witzbold!
Ich stell die Frage anders:
Warum werft ihr das Stichwort "Sport" in die Runde, wenn von Ausbildungen in Israel die Rde ist? Das man dafür schon halbwegs fit sein sollte ist wohl jedem klar.

Warst nicht Du der Witzbold welcher gefragt hat warum wir denn KK/KS machen, wo das doch nicht Not tun wuerde in Deutschland und Europa?


Moshe Kastiel
Anderes Beispiel: Charlie Schacht
HAHAHAHAHAHAHA
Nein ich lach nicht ueber den Mann, nur darueber dass er damit auf der Website rumprangert.

Wenn ich mal Zeit hab schicke ich Dir mal ne PN!