Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Profi-Trainings in Israel (auch für Hobby-KK)

  1. #1
    hsth Gast

    Standard Profi-Trainings in Israel (auch für Hobby-KK)

    In Israel führt Eli Leffler und Team immer wieder Trainings für Bodyguarding, Security und ähnliche Themen durch - für Laien und Profis. Die Preise sind auf den ersen Blick hoch - auf den zweiten nicht mehr, denn
    1) es ist all inclusive (Flug, Unterkunft, Essen, Training, Sightseeing...)
    2) dort werden Simulationen trainiert, wie sie bei uns kaum möglich sind
    3) wenn ihr über mich bucht (dadurch kommt eine Gruppe zustande) gibt's Ermäßigung!

    weitere Infos: Master Guard Courses

    lg christian
    office@hashita.at.vu

  2. #2
    bayer24 Gast

    Standard

    hättest du da mal mehr imfos für michß

  3. #3
    Sgt.G Gast

    Standard Profi-Trainings in Israel (auch für Hobby-KK)

    Zitat Zitat von hsth Beitrag anzeigen
    In Israel führt Eli Leffler und Team immer wieder Trainings für Bodyguarding, Security und ähnliche Themen durch - für Laien und Profis. Die Preise sind auf den ersen Blick hoch - auf den zweiten nicht mehr, denn
    1) es ist all inclusive (Flug, Unterkunft, Essen, Training, Sightseeing...)
    2) dort werden Simulationen trainiert, wie sie bei uns kaum möglich sind
    3) wenn ihr über mich bucht (dadurch kommt eine Gruppe zustande) gibt's Ermäßigung!

    weitere Infos: Master Guard Courses

    lg christian
    office@hashita.at.vu
    Also nix fuer ungut, aber ich finde die Preise auch auf den zweiten Blick noch mehr als gesalzen! Ich weiss auch nicht was da z.B. ein SPECIAL FORCES 2-Wochenkurs geboten wird. Das ist doch Mumpitz. Darauf ausgelegt Leuten ein "Ich bin Rambo"-Gefuehl zu verpassen. Albern, laecherlich und viel zu teuer.

  4. #4
    Harri Gast

    Standard

    Hi,

    das macht Moshe Kastiel auch



    Sayonara
    Harri

  5. #5
    Sgt.G Gast

    Standard RE:Profi-Trainings in Israel (auch für Hobby-KK)

    Zitat Zitat von Harri Beitrag anzeigen
    Hi,

    das macht Moshe Kastiel auch



    Sayonara
    Harri
    wozu braucht man das? Ich meine, der Normalsterbliche Bewohner Deutschlands oder andere Mitteleuropaer brauchen sowas in der Regel nicht!

    Vieles ist doch nur Geldmacherei fuer die Typen die das abziehen und die Gestalten die dort hingehen sind doch oftmals so drauf dass man sich nur spaeter so eine Urkunde und Fotos an die Wand klatscht. DAs beweist denen dann wie tough Sie doch sind!

  6. #6
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ausnahmsweise bin ich mal mit dem Sarge einer Meinung. Aber hey, wenn ich ein israelischer Ex-Soldat wäre, dann gäb´s sicher unangenehmere Jobs als ein paar Euro-Wannabes mal ein bissl Späschel Forsches und Bodyguard-Luft schnuppern zu lassen.
    Abenteuerspielplatz halt...

  7. #7
    Sgt.G Gast

    Standard RE:Profi-Trainings in Israel (auch für Hobby-KK)

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise bin ich mal mit dem Sarge einer Meinung. Aber hey, wenn ich ein israelischer Ex-Soldat wäre, dann gäb´s sicher unangenehmere Jobs als ein paar Euro-Wannabes mal ein bissl Späschel Forsches und Bodyguard-Luft schnuppern zu lassen.
    Abenteuerspielplatz halt...
    Haett ich nicht besser sagen koennen!

  8. #8
    Harri Gast

    Standard

    warum macht ihr dann Kampfsport/Kampfkunst?

    Es gibt in Deutschland einige Berufe, in denen man sowas gebrauche könnte, z. B. Polizist.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.G Beitrag anzeigen
    wozu braucht man das? Ich meine, der Normalsterbliche Bewohner Deutschlands oder andere Mitteleuropaer brauchen sowas in der Regel nicht!

    Vieles ist doch nur Geldmacherei fuer die Typen die das abziehen und die Gestalten die dort hingehen sind doch oftmals so drauf dass man sich nur spaeter so eine Urkunde und Fotos an die Wand klatscht. DAs beweist denen dann wie tough Sie doch sind!

    Wir sind zwar nicht of einer Meinung, aber diesmal stimme ich Dir zu 100% zu.

    Geldschneiderei auf hohem Niveau

  10. #10
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harri Beitrag anzeigen
    warum macht ihr dann Kampfsport/Kampfkunst?

    Es gibt in Deutschland einige Berufe, in denen man sowas gebrauche könnte, z. B. Polizist.
    Versteh das Posting nich...

  11. #11
    Harri Gast

    Standard

    Nabend,

    also Sgt.G. hat geschrieben, dass er sowas für unsinnig und Geldmacherei hällt. Darauf war meine Frage, warum er denn dann KK/KS macht? Das ist doch dann genau so unsinnig das zu lernen wenn man in Deutschland oder Europa wohnt . Gelle?



    Tschüss
    Harri

  12. #12
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich mache keinen Kampfsport um mich als HighSpeedLowDragSpecOpsVIPProtection-Operator zu fühlen.

    Keyword is Sports, Baby.

    Und 1wöchige Bodyguard-Kurse in Israel sind Geldmacherei. Ein Begleitschützer braucht sowas eh nicht (und es bringt ihm auch nichts, außer ner Urkunde) und ein echter Personenschützer (und das sind die wenigsten "Bodyguards") würde nur drüber schmunzeln.

    Zugegeben: Bissl in der Negev rumballern macht sicher Spaß, zumal die wirklich coolen Schießdisziplinen in Germany verboten sind, weil sie halt paramilitärisch anmuten und ihnen der Ruch von Terrorcamp und Wehrsportgruppe anhängt...
    Trotzdem kann man das im Ausland sicher auch ohne SpecOps Getue haben.
    Geändert von Lars´n Roll (01-10-2007 um 18:25 Uhr) Grund: halbes posting hat gefehlt

  13. #13
    Harri Gast

    Standard

    das eine Woche keinen Bodyguard macht ist klar.
    Wie andere das machen weiß ich nicht, ich weiß haber das Moshe Kastiel sich schon seeeehr lange damit beschäftigt und wohl weiß, was er tut.

    Außerdem steht in der zweiten PDF-Datei, dass es zur Auffrischung der Kenntnisse dienen soll .
    Geändert von Harri (01-10-2007 um 18:55 Uhr)

  14. #14
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Wenn der Mosche nicht selbst Personenschützer war, dann würde ich mal rein instinktmäßig nix drauf geben.
    Kampfsport ist Kampfsport und Personenschutz ist Personenschutz. Ich krieg schon immer ein Grinsen bei WT-Schulen die Bodyguard Ausbildungen anbieten.
    Denk mal an Kevin Costner. Der hat in Bodyguard keinen ehemaligen Kickboxer gespielt, sondern einen ehemaligen Bundesagenten. Insofern war der Film auch realistisch.
    Echte Personenschützer haben praktisch immer nen behördlichen Hintergrund. Und wenn nicht, dann sind sie über ihre Firma ausgebildet worden (und zwar von BKA-Leuten) und nicht selbstfinanziert in nem Kurs in Israel.
    Guck mal: Brillstein Security Group Repräsentanz Deutschland - Personenschutz Ausbildung und Dienste, Personenschutzausbildung, Sicherheitsdienste, Detektei, Ermittlungen in Mannheim, Frankfurt, Rhein Main, in Deutschland und international

    Und was Auffrischung von Wissen angeht - Bestimmt nicht in nem Kurs bei dem jeder teilnehmen kann.
    Profis haben ihrer eigenen Resourcen. Und die sind nicht jedem zugänglich.

  15. #15
    Sgt.G Gast

    Standard RE:Profi-Trainings in Israel (auch für Hobby-KK)

    Zitat Zitat von Harri
    Es gibt in Deutschland einige Berufe, in denen man sowas gebrauche könnte, z. B. Polizist.
    Mal davon abgesehen, dass auch heute noch die Mehrzahl der Beamten einfach beschissen ausgebildet werden, wieviele normale Polizisten brauchen "Bodyguard" oder "Special Forces" Training?


    Zitat Zitat von Harri
    Nabend,

    also Sgt.G. hat geschrieben, dass er sowas für unsinnig und Geldmacherei hällt. Darauf war meine Frage, warum er denn dann KK/KS macht? Das ist doch dann genau so unsinnig das zu lernen wenn man in Deutschland oder Europa wohnt . Gelle?



    Tschüss
    Harri
    wie es schon Lars´n Roll so schoen gesagt hat, das keyword ist SPORTS.
    Selbst wenn man es fuer SV macht, hat das in Deutschland und Umgebung noch einen Sinn, denk mal drueber nach!

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Ich mache keinen Kampfsport um mich als HighSpeedLowDragSpecOpsVIPProtection-Operator zu fühlen.

    Keyword is Sports, Baby.
    Wer macht das schon? Nur welche die das fuers Ego noetig haben!

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Und 1wöchige Bodyguard-Kurse in Israel sind Geldmacherei. Ein Begleitschützer braucht sowas eh nicht (und es bringt ihm auch nichts, außer ner Urkunde) und ein echter Personenschützer (und das sind die wenigsten "Bodyguards") würde nur drüber schmunzeln.
    Genauso sieht das aus! Mein Boss schickt mich zu einem 1-woechigen Kurs in Texas naechstes Jahr. Was das soll weiss ich auch nicht, ich mein da gibt es einen guten Ueberblick ueber das Ganze aber das ist es dann auch schon! Wobei, ich natuerlich nicht NEIN sage, weil es doch ein quasi einwoechiger URLAUB ist, mit jeder Menge rumballern und etwas Force-on-Force Defensive Tactics. Selbst wenn ich danach auf die naechsten 2 Lehrgaenge gehen wuerde, wuerd ich mich immer noch nicht als Bodyguard oder PS'ler bezeichnen. Gibt wohl auch ne nette Urkunde, nur ich hab noch keine "I love me "-wall, also ab in den Ordner damit.

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Zugegeben: Bissl in der Negev rumballern macht sicher Spaß, zumal die wirklich coolen Schießdisziplinen in Germany verboten sind, weil sie halt paramilitärisch anmuten und ihnen der Ruch von Terrorcamp und Wehrsportgruppe anhängt...
    Yupp, ballern macht durchaus Spass. Selbst wenn es 'nur' auf nem DSB-Stand stattfindet!

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Trotzdem kann man das im Ausland sicher auch ohne SpecOps Getue haben.
    Ganz bestimmt sogar!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage in der EU: USA & Israel die größte Bedrohung
    Von Black Fire im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-11-2003, 08:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •