Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Bare Knuckle, Kimbo Slice und seine Kollegen:-)

  1. #16
    .Hel Gast

    Standard

    what'kimbo kämpft auf richtigen veranstaltungen?

    mein tipp: er wird untergehen

  2. #17
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    what'kimbo kämpft auf richtigen veranstaltungen?

    mein tipp: er wird untergehen

    Um unterzugehen braucht Kimbo auf keine Veranstaltungen zu gehen ... das tut er bereits hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=-LOIDj9TTfU



    Ciao

    Roberto

  3. #18
    Registrierungsdatum
    22.11.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    38
    Beiträge
    350

    Standard

    Hi Roberto, das ist der fight gegen Gannon, in der Beschreibung steht ja
    for 2 new kimbo fights which havent reached youtube yet go to .. aber dort finde ich nichts neues.

    Oder wolltest du nur den Kimbo vs. Gannon fight an sich verlinken?
    mit sportlichenGrüßen Schubusch!

  4. #19
    Damyosn Gast

    Standard

    Jop den Kampf hatte ich auch gesehen.. aber ich bin echt mal gespannt.. weil ganz sooo schlecht ist er nicht... einfach mal sehen gegen wen.. sein erster MMA Kampf ist im Juni? Oder Juli??

  5. #20
    myone Gast

    Standard

    japp steht im link auf seite 1

    ich denke hat gute chancen wenn er bischen boden noch trainiert im stand ist er ja gut

  6. #21
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    what'kimbo kämpft auf richtigen veranstaltungen?

    mein tipp: er wird untergehen

    Da würd ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen....
    Das ist ein Streetfighter und Ex-Knacki lt. eigenen Angaben "hard time" (das heisst wohl um die 10 Jahre). Auch wenn der "nur" gegen Fallobst gekämpft hat einstecken kann auf jeden Fall auch was man im Kamp Gannon vs Kimbo gesehen hat. Und gegen ihn zu verlieren ist ja auch keine Schande hat ja schliesslich mal den "Golden Glove" gewonne.

    Ich bin gespannt!!

    btw. am Wochenende ist ein BJJ Seminar mit einem Schüler von Ari Galo in Buchs wenn du Interesse hast dann meld dich bei mir.

    Grüsse Kung

  7. #22
    cue82 Gast

    Standard

    Denke auch das Kimbo nicht zu unterschätzen ist, trotzdem wird er gegen einen guten Fighter nicht bestehen. Aber ein bisschen Abwechslung is immer gut. Möchte nicht auf Kimbo, Sapp, Giant Silva und Kollegen verzichten...

  8. #23
    MorbidAttack Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cue82 Beitrag anzeigen
    Denke auch das Kimbo nicht zu unterschätzen ist, trotzdem wird er gegen einen guten Fighter nicht bestehen. Aber ein bisschen Abwechslung is immer gut. Möchte nicht auf Kimbo, Sapp, Giant Silva und Kollegen verzichten...
    Dafür dass du Kimbo in eine Zeile mit Silva setzt gehört dir gleich mal eine Nuss.

    Sry, aber ich hab mich jetzt extra im Forum registriert weil ich den ganzen Schwachfug der hier geschrieben wird nicht mehr ertragen kann.

    Gannon = durchschnittlicher bis guter MMA - A . M . A . T . E . U . R

    The US Golden Gloves program is currently organized on a territorial basis to give all sections of the country representation. All tournaments are planned, promoted and directed by the Golden Gloves Charities and within the limits of the amateur boxing code.

    Das bedeutet soviel wie dass dies eine Amateurveranstaltung ist, welche zusätzlich auf etliche Regionen aufgteilt ist = nix wert.

    Gannon hatte einen echten MMA Fight, in dem totalst vernichtet wurde, nachdem er gegen Kimbo angetreten war bekam er das Angebot, seit dem hat gibts keine Fights mehr von ihm...

    guckst du hier Gannon vs. Hinkle

    Kimbo Slice ist eine absolute Niete im MMA (bzw. Niete kann man nur zu wem sagen ders schonmal probiert hat) und hat wie hier schon öfters erwähnt nur gegen absolutes Fallobst gefightet.

    Das Video in dem er den anderen Schwarzen "besiegt" wurde überarbeitet, das "zerdepschte" Auge ist ein Fake, wie in einigen amerikanischen Foren nachzulesen ist (und von dem Typen selbst bestätigt wurde), da Gerüchte im Internet kursierten er wäre blind usw...

    In seinem ersten "Profi-MMA-Kampf" hat Kimbo allerdings gute Chancen zu gewinnen, da sein Gegner jemand ist der selbst keine Ahnung von MMA hat, und Kimbo ja im Gegensatz zu seinem (übrigens nur mal so am Rande erwähnt 46 Jährigen) Gegner nun MMA-Training nimmt.

    Jetzt mal die Bilanz der letzten Jahre des Vollblut-Boxers (Profi) Ray Mercer seiner letzten Jahre.

    vs Klitschko 2001 Unterlag deutlich durch technischen KO in der sechsten Runde. Dazwischen hatte er wenige Kämpfe gegen absolut unbekannte Boxer bei denen er teilweise Punktesiege errungen hat.
    Zuletzt verlor er im August 2005 gegen Shannon Briggs durch KO in 7 Runde.

    Aber jetzt zum eig. Thema, da man Boxer nicht wirkl. mit MMA-Fighter vergleichen kann, da sie im Normalfall absolut unterlegen sind.

    2004 und 2005 bestritt er je einen Kampf in der Vollkontakt Liga K-1, in welche auch der ehemalige Profiboxer Francois Botha nach seiner Boxkarriere wechselte. Mercer verlor beide Duelle, 2004 gegen den Japaner Akio Mori „Musashi“ nach Punkten und 2005 vorzeitig gegen Remy Bonjasky, als er sich nach einem Tritt zum Kopf abdrehte und der Kampf nach 22 Sekunden abgebrochen wurde.

    guckst du hier

    YouTube - Ray Mercer Vs Remy Bonjasky

    und hier

    YouTube - Ray Mercer Vs Musashi

    Fazit.

    Guter Amateur-Boxer (durchtrainiert) (durchschnittl.-gute Technik)

    vs.

    46 Jährigen Ex-Profi-Boxer (schwabbelig-alt) (sehr gute Technik)

    = Chance, 50/50

    Berücksichtigt man jetzt noch dass Kimbo professionellen Unterricht im MMA bekommt und sehr wohl alle Techniken ausschöpfen will, und es auch versuchen wird, hat er einen enormen Vorteil, wodurch sich die Chance erhöht.

    Aber ich habe seine Kämpfe gesehen...

    Also bleibts bei 50/50

  9. #24
    Darwah Gast

    Standard

    kimbo ist der nächste tank abott

  10. #25
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Kimbo braucht Marcer nur zu Boden zu bringen.
    Da kann Mercer nix mehr.

  11. #26
    myone Gast

    Standard

    jaja golden gloves nichts wert erzähl das nem anderen

  12. #27
    MorbidAttack Gast

    Standard

    Für einen Amateur in der jeweiligen Region für die der Glove vergeben wird, wird ja in einigen Regionen vergeben... ist er sicher etwas wert.

    Aber Amateur bleibt Amateur

  13. #28
    myone Gast

    Standard

    wenn du mal auf die gewinnerlisten gucken würdest,
    würdest du sehen , dass da richtig gute leute boxen die z.t. auch mit die besten im profigeschäft waren und sind roy jones , mayweather , ali usw.

  14. #29
    MorbidAttack Gast

    Standard

    Zitat Zitat von myone Beitrag anzeigen
    wenn du mal auf die gewinnerlisten gucken würdest,
    würdest du sehen , dass da richtig gute leute boxen die z.t. auch mit die besten im profigeschäft waren und sind roy jones , mayweather , ali usw.
    Du verwechselst da was, und zwar etwas sehr erhebliches, aber irgendwie keine Lust mehr zu erklären

  15. #30
    myone Gast

    Standard

    aber du weisst welches ich meine... keine ahnung an welchem tunier kimbo teilgenommen hat, aber der typ ist ein schläger und schläger haben immer eine chance besonderß bei dem gewicht... wenn er nich aufm bodenlandet hat er ne gute chance

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bare knuckle
    Von alien5 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-04-2007, 19:12
  2. bare knuckle Training
    Von Dojomann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 09:32
  3. Bare knuckle fight
    Von itto_ryu im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 08:39
  4. DVDs: Muay Thai, Bare Knuckle, Silat, Kuntao, Kenpo, ...
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-01-2006, 16:42
  5. bare knuckle Kämpfe
    Von Moritz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27-04-2005, 18:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •