Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Bare Knuckle, Kimbo Slice und seine Kollegen:-)

  1. #31
    MorbidAttack Gast

    Standard

    Gannon ist sicher kein schlechter Fighter, er hat auch noch andere Amateur-Siege, aber es fehlt halt die Klasse, genau wie bei Kimbo.

    Dass Kimbo mit 30 Jahren beginnt Unterricht für MMA zu nehmen beweist zumindest mal dass er kein guter MMA-Fighter sein kann, zum derzeitigen Zeitpunkt, dass er kräftig und durchtrainiert ist sieht man, einen guten Schlag wird er auch haben, und seine Technik ist aus der Sicht eines Amateurs gut, ein Profi würde darüber nur schmunzeln, wenn man genau hinsieht merkt man dass es eher eine Art "Posing" fürs Video ist was er macht.

    Ich finds halt lächerlich dass hier im Internet jeder zum Helden gemacht wird der jemanden verprügelt ohne eine wirkliche Leistung erbracht zu haben, die Leute die Kimbo verprügelt hat könnte jeder gute Amateur-Fighter besiegen.

    Was mich auch verwundert hat war die unglaublich schlechte Kondition von Kimbo, selten einen Boxer gesehen der nach so einer Zeit dermaßen Staminaverlust hatte. (vs Gannon)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    22.11.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    38
    Beiträge
    350

    Standard

    @morbit, Hi im Forum

    glaube das du mit der Kondi recht hast, die Frage ist was hat der Mercer entgegen zu setzen (konditionell meine ich).

    Ich hoffe einfach mal das der Kampf sowohl im Stand als auch im Boden verlaufen wird. Kann mir erhlich gesagt keinen von denen auf dem Boden vorstellen, aber eben deshalb würde ich es gerne sehen.

    Finde sowieso diesen anderen Fight von meinem Ausgangspost viel Interessanter Ray vs Jose & Jorge. Da gibts mehr action und finde es cool das der "dünnere" der optisch auch irgendwie friedlicher aussieht trotzdem siegt
    mit sportlichenGrüßen Schubusch!

  3. #33
    MorbidAttack Gast

    Standard

    Hi

    Ich helfe auch von natur aus immer zu den zumindest optisch schwächeren Fighter, trete auch in RL schon seit jeher für Leute ein die viell. körperlich benachteiligt sind, das ist wohl eine Frage des Charakters.

    Achja und wens interessiert, Sean Gannon war auch mal etwas benachteiligt, hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit ihm.

    When and why did you start training for fighting?

    ” I was a nerd in advanced placement classes in high school, and was getting beaten up every day. I started doing martial arts, lifting weights, and joined the wrestling team to defend myself. I loved the martial arts and what they did for me so much, on so many levels, and they became a huge part of my life.”

    Ray vs Jose hab ich auch gesehen, habe auch zum Dünneren geholfen, der andere ist schon derb unsympathisch. (meiner Meinung nach)

    Am Boden wird Mercer Kimbo sicher unterlegen sein, wie gesagt, Kimbo bekommt unterricht, und Mercer bleibt bei seinem Standpunkt "only boxing", hat also 0,0 Erfahrung am Boden und will es auch scheinbar nicht haben, weiters muss man bedenken, 30 Jähriger vs. 46 Jähriger, ab 30 beginnt der Körper bekanntlich abzubauen, mit 46 ist man schon voll im Abbau wie mein bei Mercer auch sehen kann.

    Er war sicher mal ein sehr guter Boxer, aber inzwischen scheint es ihm nur ums Geld zu gehen, ansonsten würde er nicht dauernd kämpfen obwohl er ständig verliert, und seinen "Ruf" hat er sich mit seinen letzten 2 Looses ja ohnehin schon versaut.

  4. #34
    rocco86 Gast

    Standard

    Würde gerne Kimbo gegen Mirko Crocop, Belfort oder Fedor sehen Oh man da würde der eingebildete Kimbo aber eine ordentliche tracht Prügel kassieren Oder was sagt ihr?

  5. #35
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    sicher würde er schläge bekommen

  6. #36
    .Hel Gast

    Standard

    es müsste nedmal die top elite sein, schonein mittelmässiger fighter in seiner gewichtsklasse würde ihn regelrecht deklassieren

    aber bei einem wie fedor wäre das aganze gemetzel noch spassiger zum anschauen

  7. #37
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    es müsste nedmal die top elite sein, schonein mittelmässiger fighter in seiner gewichtsklasse würde ihn regelrecht deklassieren

    aber bei einem wie fedor wäre das aganze gemetzel noch spassiger zum anschauen
    Yep würde ich auch sagen

  8. #38
    Gordinho Gast

    Standard

    leute warum unterschätz ihr immer irgendwelche leute... Jeder hat gegen jeden eine chance.

  9. #39
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    leute warum unterschätz ihr immer irgendwelche leute... Jeder hat gegen jeden eine chance.
    Hasst du Kimbos Kondition gesehen?Er kann gar nichts im Boden und im Stand ist er auch nicht der beste.Da kann ,man nicht Kimbo mit Fedor vergleichen der auch im Stand und im Boden perfeckt ist.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    22.11.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    38
    Beiträge
    350

    Standard

    falls es wen interessiert, schaut mal auf KIMBO FIGHTS - BITCHES

    Da gibts jetzt RAY vs Jorge (rematch). Finde ich ziemlich gut den Kampf!
    mit sportlichenGrüßen Schubusch!

  11. #41
    2Dead4You Gast

    Standard

    i love it.

  12. #42
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    es müsste nedmal die top elite sein, schonein mittelmässiger fighter in seiner gewichtsklasse würde ihn regelrecht deklassieren

    aber bei einem wie fedor wäre das aganze gemetzel noch spassiger zum anschauen
    Ich würde Fedor lieber gegen Barnett oder Randy sehen. Wegen mir auch Rizzo. Hauptsache er kämpft mal wieder anständige Competition...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bare knuckle
    Von alien5 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-04-2007, 19:12
  2. bare knuckle Training
    Von Dojomann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 09:32
  3. Bare knuckle fight
    Von itto_ryu im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 08:39
  4. DVDs: Muay Thai, Bare Knuckle, Silat, Kuntao, Kenpo, ...
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-01-2006, 16:42
  5. bare knuckle Kämpfe
    Von Moritz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27-04-2005, 18:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •