Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reaktionstrainer -Tester

  1. #1
    Chicky Gast

    Standard Reaktionstrainer -Tester

    Hi Leut,
    lang sinds schon her, die Zeiten als Geza Abraham seine Entwicklung des Reaktionstrainers Computergesteuert auf den Turnieren vorgeführt hat, jedoch nicht mehr vertreiben konnte.

    Weiß jemand ob es in irgend einer kampfsportart einen Reaktionstrainer gibt, im Sinne eines sandsack, oder Puppe woran man seine technik nach Optischen oder akustischen Signalen trainiert. ?

  2. #2
    locko Gast

    Standard

    ja es gibt so nen dummy der hat treffer flächen die blinken da musste dann schnell hinschlagen ob der geräusche macht weiss ich nicht

  3. #3
    Tachilowitsch Gast

    Standard

    hmm ich hoff ihr seid mir nicht böse wenn ich das auch hier reinschreib. ansonsten einfach den post löschen oder so:

    also: gibt es auch hmm sagen wir mal für nen normal sterblichen erschwingliche/ einfache methoden/übungen zum reaktionstraining?

    vielen dank für etwaige tipps

  4. #4
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Pratzentraining.

  5. #5
    ElCativo Gast

    Standard

    Ein bisschen ausführlicher hätte es schon sein können..

    Mit Partner:
    Partner hält Pratzen auf verschiedene Höhen/Seiten und Du versuchst
    möglichst schnell sie zu treffen.
    Der Partner nimmt nach dem Treffer die Pratze weg und hält sie dann woanders hin..

    Gruß
    El

  6. #6
    Neopratze Gast

    Standard

    Playstation mit Eyetoy Kinetic Combat kaufen (NICHT das normale Kinetic ), und Reaktionstraining zocken

    Das Reaktionstraining im Kinetic Combat ist im Prinzip die virtuelle Umsetzung von dem, was der El Cativo mit normalem Partnertraining beschrieben hat

  7. #7
    Marizza Gast

    Standard

    Zitat Zitat von locko Beitrag anzeigen
    ja es gibt so nen dummy der hat treffer flächen die blinken da musste dann schnell hinschlagen ob der geräusche macht weiss ich nicht
    gibt doch auf dem jahrmarkt immer solche teile wo man mit nem hammer auf so viehcher hauen muss die da rauskommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •