Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

    43 11,68%
  • Atama

    80 21,74%
  • Bad Boy

    13 3,53%
  • Berzek

    0 0%
  • Dragao

    10 2,72%
  • Gameness

    15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

    15 4,08%
  • Hunter

    2 0,54%
  • Keiko

    35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

    7 1,90%
  • Koral

    93 25,27%
  • Krugans

    6 1,63%
  • Na Guarda

    0 0%
  • Ouano

    2 0,54%
  • Sirius

    1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

    14 3,80%
  • War

    7 1,90%
  • andere

    123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

  1. #1
    Dudeplanet Gast

    Standard Kimonofavoriten.

    Da immer wieder die Fragen nach der Qualität diverser Gi-Anbieter für das Brazilian Jiu-Jitsu aufkommen, mache ich hier mal eine Umfrage.

    Welche Marke gefällt euch am Besten?

    Im Thread bitte keine Diskussionen, gerne aber Erfahrungsberichte, kurz und knapp. Vielleicht in Sachen Passform, Stabilität Stoff/Nähte bei Hose/Jacke, wie lange die Farbe hält, wie gut die Patches sind... euch fällt schon was ein.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Atama

    Leider bissl teuer, weswegen ich mir keine Kimonos anderer Hersteller kaufen konnte
    verraten und verkauft

  3. #3
    DocDog Gast

    Standard

    Bis jetzt finde ich qualitativ meine Adidas Gi's am besten. Hab auch welche von Danrho, und noch irgendwelchen Judo und JuJutsu Schnickschnack.

    Der MKM von Koral sitzt gut, ist etwas enger geschnitten UND (Achtung!) läuft nicht oder kaum ein.

    Der neue Atama-Gi ist für den Wettkampf sehr gut. Werd ihn mir nochmal holen (hatte ihn ja für einen meiner Schüler und für Matze mitgebracht).

    Vitamins&Minerals (Tribal) sieht gut aus, trägt sich auch gut, ABER färbt am Anfang ab wie Hölle. Ausserdem ist an 2 Tribals bereits der Faden rausgekommen.

    Damit sich der Kreis schließt: Ich steh auf Adidas und will mir den Adidas Machado zulegen. (Bloß woher?)

  4. #4
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Bis jetzt finde ich qualitativ meine Adidas Gi's am besten. Hab auch welche von Danrho, und noch irgendwelchen Judo und JuJutsu Schnickschnack.

    Der MKM von Koral sitzt gut, ist etwas enger geschnitten UND (Achtung!) läuft nicht oder kaum ein.

    Der neue Atama-Gi ist für den Wettkampf sehr gut. Werd ihn mir nochmal holen (hatte ihn ja für einen meiner Schüler und für Matze mitgebracht).

    Vitamins&Minerals (Tribal) sieht gut aus, trägt sich auch gut, ABER färbt am Anfang ab wie Hölle. Ausserdem ist an 2 Tribals bereits der Faden rausgekommen.

    Damit sich der Kreis schließt: Ich steh auf Adidas und will mir den Adidas Machado zulegen. (Bloß woher?)
    Adidas machado gibst bei mir Welcome to Budovideos.com - The Largest Selection of Martial Arts Videos on the Net!...

    Da hab ich mir den Hck bestellt. Attila will auch einen HCK haben, ich werd da nächsten Monat wieder bestellen, und werd dich dann mal anhauen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Irgendwie muss ich den schwarzen Atama noch einrollen. Meine Gegner haben trotz der "präparierten" Ärmel nen guten Griff gehabt. Der weiße Atama (Mundial Edition) hat da doch Vorteile. Aber weil ich schwarz cool finde, werde ich natürlich damit antreten bei der BGC.
    verraten und verkauft

  6. #6
    rocknroll Gast

    Standard

    also ich trage meinen in Burgund -Rot, gefällt meiner Freundin sehr gut der Kimono. Sie sieht aber darin ohne wäsche noch viel besser aus
    material ist glaube ich Kustseide.
    Rock

  7. #7
    sickboy Gast

    Standard

    ich werd mir demnächst auch nen atama zulegen, ich denke es wird kyra gracie gi.


  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    verraten und verkauft

  9. #9
    DocDog Gast

    Standard

    Da kannst Du Dich gleich mit Flibb zusammentun. Der hat uns schon in Brasilien die Ohren vollgejammert, dass er den haben will.

    Aber wo er Recht hat, hat er Recht: Stell Dir mal vor, Du wirst von jemandem in einem pinkfarbenen Gi plattgemacht

  10. #10
    .Hel Gast

    Standard

    also ich trage meinen in Burgund -Rot, gefällt meiner Freundin sehr gut der Kimono. Sie sieht aber darin ohne wäsche noch viel besser aus
    material ist glaube ich Kustseide.
    mist wolte auch grad nen scherz darüber machen dass manche leute immernohc denken man trainiere im kimono (festkleidung) un nciht etwa im keiko gi (trainingskleidung) meist abgekürt als gi


    von den gi's finde ich gameness am besten sitzt einfach super, und toll geshcnitten, weiss jetzt nichtmehr wad für ein modell das war, aber war der beste gi den ich je hatte.

    koral und krugens auch seehr gut, ziemlcih unkaputtbar und gut geshcnitten.

    adidas halt auch qualitativ makellos, icht so gut geshcnitten wke z.B: ein gameness aber bquem zu tragen und erlaubt viel beegungsfreiheit.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Vom Preis - Leistungsverhältnis finde ich die Gis von Ju-Sports auch sehr gut!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    Registrierungsdatum
    18.03.2006
    Alter
    63
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich habe einen HCK,einen Na Guarda und einen Krugans. Gut geschnitten sind Sie alle 3 allerdings ist nur beim HCK die Beinlänge der Hose ok, die beiden anderen sind zu kurz. Für mich ist der HCK eigentlich der,der am angenehmsten zu tragen ist, beim NA Guarda ist der Kragen kratzig und beim Krugans sind die Ärmel etwas lang für mich aber das liegt ja vielleicht auch an meiner Größe und Figur als Frau.
    Grüße cat
    Kampfkunst vs. Kinderleukämie

  13. #13
    Kinski Gast

    Standard

    Finde die Umfrage gut, aber "Andere" ist noch zu breit, mit Mizuno, Mkimonos und Dan Rho gibts da noch zu viele gute Anbieter, die man nicht alle in einen Topf werfen kann.

    Und jkdberlins Hinweis auf das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur unterstreichen. Was da einige Hersteller für ein einfachstes Kleidungsstück aus in Pakistan zusammengeflicktem billig-Stoff haben wollen ist teilweise absurd. Denn die sind ja längst nicht alle so gut überlegt und verarbeitet wie ein Lucky Gi...

    K

  14. #14
    megahoschi Gast

    Standard

    ich habe mir einen von ju-sports bestellt. das teil ist allererste sahne, es macht einen absolut unzerstörbaren eindruck.
    alle wichtigen stellen sind mindestens doppelt gefüttert, der kragen ist so dick, dass ich ihn nicht mal ansatzweise zusammenknüllen kann.
    tendenziell ist er mir eher zu groß. evtl wird´s besser, wenn ich ihn koche. bei der jacke ist es nicht soo wild, in die hose passe ich allerdings locker 2.5 mal...

    ach ja - die bestellung war in weniger als 24 stunden vom zeitpunkt der bestellung an geliefert!
    Geändert von megahoschi (09-05-2007 um 12:15 Uhr)

  15. #15
    peter schira Gast

    Standard

    atama ist mein lieblings gi.
    gruß peter

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •