Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

    43 11,68%
  • Atama

    80 21,74%
  • Bad Boy

    13 3,53%
  • Berzek

    0 0%
  • Dragao

    10 2,72%
  • Gameness

    15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

    15 4,08%
  • Hunter

    2 0,54%
  • Keiko

    35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

    7 1,90%
  • Koral

    93 25,27%
  • Krugans

    6 1,63%
  • Na Guarda

    0 0%
  • Ouano

    2 0,54%
  • Sirius

    1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

    14 3,80%
  • War

    7 1,90%
  • andere

    123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

  1. #151
    gabri Gast

    Standard

    also von den adidas würd ich die finger davon lassen, hab schon des öfteren gelesen dass der fürs bjj unbrauchbar ist, und auf dem foto isses auch zu erkennen dass der schnitt nicht wirklich bjj-like ist sondern eher judo-mäßig.

    ein "richtiger" bjj gi bis 40€ wird EEEEEEEXTREM schwer oder meiner meinung nach unmöglich, gute bjj gis kosten da schon etwas mehr, fürn anfang könntest dir nen

    "HCK Standard Unbleached Single Weave BJJ Kimono #9254" holen, der kostet ledeglich 31,81€ ist halt beige-farbig da ungebleicht,
    oder du holst dir für 44,55€ den weißen von HCK

    hab selber einen ungebleichten HCK und muss sagen geiles teil!! preis/leistung is einfach hammer....... ABER der schnitt is einfach nicht so wie ichs mir fürn bjj-kimono vostelle, hose viel zu "baggy" also zu breit, auch die ärmel etwas zu weit fürn bjj-gi, aber fürs training isser klasse, gebaut für die ewigkeit, fürn wettkampf unbrauchbar, zu schwer, zu breit geschnitten usw.

    als alternative wär da noch der FUJI, der bewegt sich auch in der preisklasse von knapp über 40€ und der schnitt sieht schon mehr nach bjj aus....

    bedenke dass noch einiges an versand und zoll draufkommt, da bist für nen ungebleichten HCK dann gleich bei insgesamt über 70€ (war bei mir zumindest so)oder sogar noch mehr

  2. #152
    Explo Gast

    Standard

    Ok, danke für die Tips.
    Dann werde ich wohl doch HCK oder Fuji nehmen.
    Kennt ihr vielleicht auch einen guten Shop aus Deutschland, wo
    ich bestellen könnte?

  3. #153
    gabri Gast

    Standard

    ne, die dinger nur in den shops aus den staaten bestellbar, und auch wenn sie hier bestellbar wären, würdens mehr als das doppelte kosten, also kommts aufs selben preis raus.

    also vergiss den gedanken ganz schnell wieder für einen kimono weniger als 70€ zu bezahlen (und das is schon äusserst optimistisch) ausser du hast connections in den USA...

  4. #154
    Kinski Gast

    Standard

    @Explo: Guck mal in die "Kaufen & Verkaufen" Sektion, ich haette da vielleicht was fuer dich.

    Und an alle die einen Fuji kaufen werden: lieber nicht auf die Waschanleitung hoeren, die dem Anzug beiliegt (30 Grad), es sei denn ihr wollt ihn noch ein gutes Stueck schrumpfen. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung...

    Zum Thema HCK ist noch zu sagen, dass das wirklich ein super Anzug ist, vor allem die Hosen sind top. Es gibt finde ich auch keinen Grund bei Anfaengern immer auf BJJ-Schnitt rumzureiten. Jeder gute Judo-Anzug tut es auch.

    K

  5. #155
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Kinski Beitrag anzeigen
    Zum Thema HCK ist noch zu sagen, dass das wirklich ein super Anzug ist, vor allem die Hosen sind top.
    Auf jeden Fall! Ich persönlich finde auch den Schnitt der HCK Kimonos absolut in Ordnung.

    Gruss,
    Gong Fu

  6. #156
    ***Nakatomi*** Gast

    Thumbs up War Kimonos

    trage jetzt seid einem halben jahr WAR- es ist mein lieblingsanzug mit der besten qualität, der besten verarbeitung, dem besten tragekomfort und geilsten schnitt. er ist noch immer strahlend blau auch nach ca 40 wäschen.
    (achtung:geht aber eine halbe nummer ein)

    es gibt eine alte und eine neue edition (die mit dem getagten schriftzug), die sich aber nur dadaurch unterscheiden, dass bei der neuen das camou aufgedruckt ist und die knieverstärkung ins hoseninnere verlegt wurde.
    habe die alte, die neue aber schon an trainingspartnern bewundert- hat sich von der quali garnicht verändert.

    ich besitze sonst noch atama, dragao, vitamins&minerals (machado) , sehe täglich koral, keiko und so weiter....
    nichts kommt nur annähernd an diese qualität- meine meinung!
    lange kommt nix, dann kommt machado.

    die nähte und der stoff unterscheiden sich markant von allen anderen fabrikaten.
    schmale menschen mit sinn für einsatz des kimonos im kampf sind damit bestens bedient, denn er sitzt wie eine rüstung und stay-put!

    ich hätte das auch niemals vermutet- es war eher ein glücksgriff.
    bin aber absolut überzeugt und bestell in zukunft nix anderes mehr.
    sogar die gürtel sind unglaublich anders und richtig geil.

    ich wünschte, ich würde für diese rezension prozente bekommen

    lg
    nak
    Geändert von ***Nakatomi*** (21-05-2008 um 08:14 Uhr)

  7. #157
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    ist hast du ein frauenmodell? oder ist der war für männer ? ist dein freund als mann derselben meinung ? wo hast du den anzug her?

  8. #158
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    is unisex, ulf bestellt sich auch demnächst einen, versucht aber noch einen "alten" zu bekommen, von brazilianfightwear.
    viel freude damit, marq. ist das ultimative teil- wirklich!

  9. #159
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    so ein camodruck sieht natürlich nicht so toll aus...

  10. #160
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    na wenns dir nur ums aussehen geht...
    ich mag zwar camou- aber auf nem kimono fand ichs etwas martialisch.
    ich finde auch den markennamen "war" nicht sehr glücklich gewählt- und damit bin ich nicht allein- sonst hätten sich schon andere vor mir darum bemüht.
    das kann man ja alles abtrennen, wenn man langeweile hat.
    nur bei den neuen nicht da isses draufgedruckt

  11. #161
    Columbo Gast

    Standard

    hi kann mir wer sagen welche kimonos nach dem waschen enger sind: Atama oder Keiko? Und hat jemand von euch schon mal einen BrazilCombat Kimono gekauft?

  12. #162
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    kann man BJJ eigendlich auch in einen judo kimono machen, oder unterscheiden die sich irgendwie?

  13. #163
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TasmanischerTeufel Beitrag anzeigen
    kann man BJJ eigendlich auch in einen judo kimono machen, oder unterscheiden die sich irgendwie?
    Ist kein Problem, allerdings ist der bjj kimono etwas enger geschnitten.

  14. #164
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen
    Ist kein Problem, allerdings ist der bjj kimono etwas enger geschnitten.
    Wenn Du Anfänger bist, macht es am Anfang echt keinen Unterschied! Aber je mehr Du das Spiel mit dem Kimono verstehst, um so weniger willst Du dass jemand an Dir viel Material zum greifen hat


    Gruss,
    Gong Fu

  15. #165
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Wenn Du Anfänger bist, macht es am Anfang echt keinen Unterschied! Aber je mehr Du das Spiel mit dem Kimono verstehst, um so weniger willst Du dass jemand an Dir viel Material zum greifen hat


    Gruss,
    Gong Fu
    Da hast du allerdings recht.
    Wenn er aber kein Anfänger wär, wüsste er den Unterschied wohl schon.

    und ein Bjj kimono kostet ja auch ne Stange Geld.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •