Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

    43 11,68%
  • Atama

    80 21,74%
  • Bad Boy

    13 3,53%
  • Berzek

    0 0%
  • Dragao

    10 2,72%
  • Gameness

    15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

    15 4,08%
  • Hunter

    2 0,54%
  • Keiko

    35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

    7 1,90%
  • Koral

    93 25,27%
  • Krugans

    6 1,63%
  • Na Guarda

    0 0%
  • Ouano

    2 0,54%
  • Sirius

    1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

    14 3,80%
  • War

    7 1,90%
  • andere

    123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

  1. #16
    Cereal Guy Gast

    Thumbs up Dragao

    Hab einen Dragao und bin sehr zu frieden, sowohl mit dem Schnitt als auch mit der Quali

    Ich hab allerdings letzte woche mit einem Sambo Kämpfer gerollt und der hatte eine Rote Jacke und die hat ein bisschen abgefärbt, hoffe die geht beim 2. Waschgang ganz raus...

  2. #17
    Rocco S. Gast

    Thumbs up Keiko vor

    Mein Favorit ist der Keiko (navy blue) Limited Edition Special. Der sitzt wie angegossen, ist eng aber bewegungsfreundlich geschnitten, leicht und angenehm zu tragen und weniger leicht und angenehm zu greifen - ich bin begeistert!

  3. #18
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist der Keiko (navy blue) Limited Edition Special. Der sitzt wie angegossen, ist eng aber bewegungsfreundlich geschnitten, leicht und angenehm zu tragen und weniger leicht und angenehm zu greifen - ich bin begeistert!
    Besser als der HCK?

  4. #19
    Rocco S. Gast

    Standard Jep!

    Der HCK ist auch sehr nett, der Keiko ist aber angenehmer zu tragen und sehr viel stylisher. Und in Sachen Competetion kann der HCK gegen den Gameness einpacken (ich weiss, dass im Netz oft das Gegenteil behauptet wird aber meine Erfahrung ist eine andere). Dennoch bin ich auch mit dem HCK sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich mit meinen Gis immer Glück gehabt (von einem Low-Budget-Judo-Gi mal abgesehen).

  5. #20
    Gordinho Gast

    Standard

    Moin, ja bei gameness ist auch an der richtigen adresse, wenn man keine fälschung erwischt . Ich hab auch lange überlegt, ob ich mir einen gameness kaufen soll, aber irgendwie sind die platinum weaved sehr geil, aber keine böke, dass die patches nach 2x waschen den bach runter gehen.

    also persönlich, hätte ich auch noch bok auf gameness und keiko, aber wenn mich der hck überzeugt (kommt in einer 1 woche) dann bleib ich dabei.

  6. #21
    Rocco S. Gast

    Thumbs up Pro Gameness

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    Moin, ja bei gameness ist auch an der richtigen adresse, wenn man keine fälschung erwischt . Ich hab auch lange überlegt, ob ich mir einen gameness kaufen soll, aber irgendwie sind die platinum weaved sehr geil, aber keine böcke, dass die patches nach 2x waschen den bach runter gehen.
    Also mein Gameness ist aus den USA, das Ding hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und ich habe den Gi seitdem nicht geschont. Trotzdem sehen alle Patches sehen noch hervorragend aus (außer dem Beinpatch, das geht über das Knie und ist doch schon etwas abgescheuert). Der Gameness ist ein super Gi.
    Ich finde aber, dass der Tragekomfort nicht so gut wie beim Keiko ist - und ein Leichtgewicht ist er auch nicht gerade...

  7. #22
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Also mein Gameness ist aus den USA, das Ding hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und ich habe den Gi seitdem nicht geschont. Trotzdem sehen alle Patches sehen noch hervorragend aus (außer dem Beinpatch, das geht über das Knie und ist doch schon etwas abgescheuert). Der Gameness ist ein super Gi.
    Ich finde aber, dass der Tragekomfort nicht so gut wie beim Keiko ist - und ein Leichtgewicht ist er auch nicht gerade...

    Aber das Ding is für Wettkämpfe echt super, is echt n Panzer
    Außerdem unterstreicht der Rückenpatch unser Image

    Gruß,
    "Bad" Fastbreak

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Was für'n Image? Wir sind breit?
    verraten und verkauft

  9. #24
    Rocco S. Gast

    Wink

    Ts, ts, ts - so wirst du nie Bad MatzeOne .

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich war schon vor über 12 Jahren "Bad"... Ich habe Fotos!

    (Und nen schwarzen Gi)
    verraten und verkauft

  11. #26
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zeigen! (bitte mit Gi)

  12. #27
    sickboy Gast

    Standard

    ich wette du hast vor über 12 jahren, Bad von michaael jackson gehört.


  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Das auch
    verraten und verkauft

  14. #29
    Gordinho Gast

    Standard

    oder aber er war mit 12 jahren im bädd von michael jackson

    @Topic

    eigentlich haben wir den besten Kimono überhaupt vergessen.... LUCKY GI. Er soll von Buddha gesegnet sein =)

  15. #30
    *MU* Gast

    Standard

    Bin ein Jiu Jitsu Neuling und gerade auf der Suche nach einem Gi, deshalb passt der Thread grad perfekt für mich.
    Konnte jetzt schon ein bisschen Erfahrungsberichte über die verschiedenen Hersteller lesen usw, wirklich klasse.
    Es wurde auch das gute Preis-Leistungsverhältnis von den Ju-Sports Gi's angesprochen. Hab auf der HP geschaut, kosten knapp 60€. Ist das ein guter Preis für ein Gi? Habe keine Ahnung.
    Bei Ebay gibts auch welche für 30-40€, aber naja. Lieber einmal richtig kaufen als zweimal billig.

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •