Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

    43 11,68%
  • Atama

    80 21,74%
  • Bad Boy

    13 3,53%
  • Berzek

    0 0%
  • Dragao

    10 2,72%
  • Gameness

    15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

    15 4,08%
  • Hunter

    2 0,54%
  • Keiko

    35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

    7 1,90%
  • Koral

    93 25,27%
  • Krugans

    6 1,63%
  • Na Guarda

    0 0%
  • Ouano

    2 0,54%
  • Sirius

    1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

    14 3,80%
  • War

    7 1,90%
  • andere

    123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

  1. #301
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Splittfinger Beitrag anzeigen
    Habe den competition single und double , bin mit beiden sehr zufrieden . Die Hose ist auch top . Auch nach zig mal waschen noch keine Ermüdungserscheinungen - Absolut zu empfehlen !

    cu
    ok, danke vielmals, werd' mir den dann wohl zulegen

    275 $ ??? In Worten Zweihundertfünfundziebzig für 'nen Anzug??? Ist der mit Goldpatches?
    ja, 275$, aber ich denke für ein "arbeitsgerät" das man fast jeden tag trägt lohnt es sich ins beste material zu investieren


    @cicero:

    auf jeden fall A4, vielleicht sogar A5, aber A4 wird wahrscheinlich reichen

  2. #302
    DonBorgetti Gast

    Standard

    So Ich habe mir jetzt einen Anzug von Atama gekauft (Goldwave # 7 ;A4) und kann mal so nen Erfahrungsbericht schreiben.

    Ich habe den Anzug bei der Herstellerseite (?) atamakimonos.com bestellt. Dort habe ich umgerechnet (Versand inklusive) etwa 130 € gezahlt. Nach einer Woche ist der Kimono dann auch bei mir angekommen.

    Der Kimono an sich ist durchweg positiv. Er ist relativ leicht, dennoch absolut fest im Stoff. Der Schnitt ist ebenfalls gut, sprich an den Ärmeln ist er relativ eng, dennoch bietet der Anzug durch guten Schulterschnitt nahezu maximale Bewegungsfreiheit. Auch die Luft zirkuliert gut in dem Anzug , sprich man schwitz nicht so schnell.

    Die Hose (ebenfalls A4) ist meiner Meinung nach am Boden ebenfalls gut geeignet, bei hohen Tritten spannt sie doch im Schrittbreich.

    Insgesammt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Anzug und kann ihn nur weiterempfelen.

  3. #303
    ^CJ^ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    heyho,

    brauche nun auch einen gi, wird mein erster sein!

    hätte an einen venum power gi gedacht. bin 192 cm groß und wiege zZt 96 kg, tendenz fallend;

    was denkt ihr was ich für ne größe brauche?

    A3 oder A4? ich würd das teil so gern wo anprobieren, ich hasse es sowas über inet zu ordern!

    Ein sehr guter Gi, grade die Hose, die z.B. bei Koral gerne mal durchscheuert, ist top! Hab ihn selber in A3, die Jacke passt perfekt aber die Hose ist mir eigentlich schon viel zu kurz (ich bin 1,86m groß). Würde dir also zum A4 raten. Anprobieren kannst du ihn im Fightshop in Frankfurt, allerdings dürfte das von der Entfernung her für dich kaum in Frage kommen Falls er nicht passt hast du ja volles Rückgaberecht und kannst ihn dir in einer anderen Nummer schicken lassen...
    Geändert von ^CJ^ (17-02-2009 um 14:11 Uhr)

  4. #304
    asahi Gast

    Standard Brasilia Jiu Jitsu Anzug von Ju Sports Gut?

    Hallo
    ich mache JJ und suche eine neuen Anzug. habt Ihr efahrungen mit Brasilia Jiu Jitsu Anzug von JuSports Ju-Jutsu Anzug 'Brasilia' weiß im ju-sports Online-Shop | join the nu line?
    Suche eine guten Anzug von Qualität und sitz her.
    Altenativ habe ich an den Nippon 3000 von Danrho gedacht Danrho Judoanzug Nippon 3000 Karateanzug, Judoanzug, Kampfsportausrüstung vom Spezialisten - Budoprofi.
    Danke für eure Antworten.
    Gruß
    asahi

  5. #305
    Flauschi Gast

    Standard

    In Bezug auf den Ju Sports Anzug kann ich dir nicht helfen, ich kann dir nur sagen dass der Nippon 3000 ziemlich gut ist. Allerdings müsstest du zwei Sachen beachten, zum einen, dass er recht weit ist (so an den Ärmeln, Beinen usw.), er liegt also nicht so eng an wie ein reiner BJJ oder JJ Anzug.
    Zum anderen ist mir aufgefallen, dass er beim Waschen kaum eingeht, also nicht all zu groß kaufen!

  6. #306
    asahi Gast

    Standard

    Danke, das habe ich schon öfter gehört mit de Größe.
    Wie gesagt es kann auch eine andere Marke sein. Sollte kein 80 Euro Anzug sein, aber schon ein Fortgeschrittenes Modell sein.
    Von Kwon den Economy,oder den Depice Japan, Kwon Training,
    DANRHO Randori.
    Es gibt so viele Anzüge.
    Nicht Einfach.

    asahi

  7. #307
    estacado Gast

    Standard

    den brazilia von ju sports tragen viele von unserem verein beim training. ich trage ihn nicht weil er nicht so mein fall ist. er ist sehr leicht zu greifen und zu zerknüllen.
    ich trage einen bjj anzug beim ju jutsu nämlich den kimono von venum der ist sehr gut allerdings ist mir die hose etwas zu kurz (a4 bei 192cm). dann hab ich nen adidas champion Judo gi der ist wie gemacht für mich bis auf die tatsache das der sogar bei 30 Grad noch etwas eingelaufen ist.

    der gi von keiko nämlich der raca ist auch sehr gut den hab ich aber wieder verkauft war mir zu groß

  8. #308
    Navis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DonBorgetti Beitrag anzeigen
    So Ich habe mir jetzt einen Anzug von Atama gekauft (Goldwave # 7 ;A4) und kann mal so nen Erfahrungsbericht schreiben.

    Ich habe den Anzug bei der Herstellerseite (?) atamakimonos.com bestellt. Dort habe ich umgerechnet (Versand inklusive) etwa 130 € gezahlt. Nach einer Woche ist der Kimono dann auch bei mir angekommen.

    Der Kimono an sich ist durchweg positiv. Er ist relativ leicht, dennoch absolut fest im Stoff. Der Schnitt ist ebenfalls gut, sprich an den Ärmeln ist er relativ eng, dennoch bietet der Anzug durch guten Schulterschnitt nahezu maximale Bewegungsfreiheit. Auch die Luft zirkuliert gut in dem Anzug , sprich man schwitz nicht so schnell.

    Die Hose (ebenfalls A4) ist meiner Meinung nach am Boden ebenfalls gut geeignet, bei hohen Tritten spannt sie doch im Schrittbreich.

    Insgesammt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Anzug und kann ihn nur weiterempfelen.
    Musstest du Zoll oder Umsatzsteuer zahlen?
    Ich glaube zwar zoll ist bis 150 Euro frei aber bei der Umsatzsteuer bin ich mir nicht sicher.

  9. #309
    Jardel1 Gast

    Standard

    kenn keine, hab aber aus fun mitgestimmt

  10. #310
    Ring_Lord Gast

    Standard

    Was ist eurer Meinung nach der Stabilste Gi der dem Gegner das greifen schwer macht ? Hab monentan ein Danroho Nippon Duo und schwanke bei meinem neuen zwischen Atama, Dax Moskito, oder wieder ein Danrho.

  11. #311
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ring_Lord Beitrag anzeigen
    Was ist eurer Meinung nach der Stabilste Gi der dem Gegner das greifen schwer macht ? Hab monentan ein Danroho Nippon Duo und schwanke bei meinem neuen zwischen Atama, Dax Moskito, oder wieder ein Danrho.
    Von der Auswahl:
    Atama Double Weave, fühlt sich an als hätte man Sandpapier in den Händen.

    Wenn du keine 5 kg oder was auch immer dieses Monster wiegt tragen willst, dann nimm nen Mundial 7. Der hat die besten Hosen überhaupt.

  12. #312
    Ring_Lord Gast

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Wo hast du dir deinen Atama Anzug gekauft, ich hab bis jetzt nur die Offiziele Seite gefunden :::::: Official Website for Atama Kimonos - USA :::::: . Vll. kann man so einen Gi ja auch in Europa kaufen

  13. #313
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ring_Lord Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wo hast du dir deinen Atama Anzug gekauft, ich hab bis jetzt nur die Offiziele Seite gefunden :::::: Official Website for Atama Kimonos - USA :::::: . Vll. kann man so einen Gi ja auch in Europa kaufen
    Was europäisches fällt mir spontan nicht ein tut mir leid.
    Ich besitze keinen Atama DW aber trainiere mit Leuten die einen haben und der ist ätzend.
    Mir fallen nur:
    Bfw1.com
    und
    riofightwear.com ein ( hat aber nur den mit den selten hässlichen Flaggen)

    beide preislich sehr hoch aber bei bfw1.com zahlst keine Fracht.

    für die Atama Seite hab ich nen coupon der dir 10% gibt musst "atama10" ohne Anführungszeichen eingeben. Sind dann ~130$ (=100€) ohne Fracht!

    Edit: Fracht zu mir wären 20$. Kann ggf. zu zusätzlichen Einfuhrgebühren kommen und davon hab ich 0 Ahnung.
    Geändert von Flibb (22-03-2009 um 21:23 Uhr)

  14. #314
    Registrierungsdatum
    20.08.2002
    Ort
    NRW
    Alter
    53
    Beiträge
    3.244

    Standard

    Moin zusammen!

    Bei artesuave.nl gibt's derzeit den Atama Gold Weave in A2 für 115 Euronen.

    Passt das bei 181 cm/ 82 kg, oder ist das zu klein? Ich gebe zu, ich habe jetzt *nicht* alle 21 Seiten durchgelesen.

    Gruß,
    Jörg
    Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem

  15. #315
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ist wohl zu klein.

    brauchst ziemlich sicher nen A3 Gi evt. sogar A4

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •