Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

    43 11,68%
  • Atama

    80 21,74%
  • Bad Boy

    13 3,53%
  • Berzek

    0 0%
  • Dragao

    10 2,72%
  • Gameness

    15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

    15 4,08%
  • Hunter

    2 0,54%
  • Keiko

    35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

    7 1,90%
  • Koral

    93 25,27%
  • Krugans

    6 1,63%
  • Na Guarda

    0 0%
  • Ouano

    2 0,54%
  • Sirius

    1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

    14 3,80%
  • War

    7 1,90%
  • andere

    123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

  1. #61
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Also die Hose von meinem blauen Howard geht genau bis zu den Knöcheln...könnte natürlich sein dass sie dann evtl. bei Dir leicht auf dem Fuss aufsetzt. Wenn Du durch Zufall mal bei uns in der Nähe bist, kannst Du gerne mal meine Howard Kimonos überziehen

    Gruss,
    Gong Fu

  2. #62
    gabri Gast

    Standard

    danke dir, auch wenn ich wahrscheinlich nicht so schnell bei dir in der gegend sein werde....

  3. #63
    trice Gast

    Standard

    Hallo,

    ich würde gerne mit BJJ anfangen und suche dementsprechend möglichst schnell einen Kimono. Ich bin 180cm und wiege ewa 80kg, was und wo sollte ich am besten bestellen? Habe von 50€ gelesen, was auch für mich interessant wäre.
    Danke für die Antworten....

    Gruß

  4. #64
    gabri Gast

    Standard

    du meinst die kimonos von "Howard Combat Kimono (HCK)"
    hab heute meinen bekommen, geiles teil, hammer preis/leistungsverhältniss

  5. #65
    trice Gast

    Standard

    Ja, genau den meine ich. Ist es egal welche Farbe man sich holt? Welche Größe bräuchte ich und wie lange dauert es, bis er ankommt? Muss ich auch mit Zoll rechnen?

    Gruß
    Geändert von trice (06-07-2007 um 14:51 Uhr)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    du meinst die kimonos von "Howard Combat Kimono (HCK)"
    hab heute meinen bekommen, geiles teil, hammer preis/leistungsverhältniss
    Freut mich das Du endlich Deinen HCK bekommen hast

    @trice: Mit Hilfe der Suchfunktion solltest Du auf jeden Fall fündig werden

    Gruss,
    Gong Fu

  7. #67
    trice Gast

    Standard

    ok, jetzt war ich kurz davor mir schon einen Howard zu bestellen und dann finde ich diesen hier:

    Budovideos.com - Keiko Raca Navy Blue Limited Edition Special Gi

    Für mich wäre das sozusagen genau der perfekte vom Gefallen her, ist aber eben auch ´ne ganze Ecke teurer als der Howard . Da ich 1,80m und 80kg habe, liege ich genau zwischen A2 und A3, was würdet ihr mir also empfehlen? Gibt es eventuell Vor- und Nachteile, die mich eher zum Howard tendieren lassen könnten, lohnt sich das Mehrgeld für den Keiko (wenn man das überhaupt so sagen kann)? Wie gesagt, es wird mein erster Kimono....

    Gruß

  8. #68
    Rocco S. Gast

    Standard nimm A3!

    ich bin etwas kleiner und auch ein Bisschen leichter als du. Bei mir ist A2 (Keiko) gerade noch groß genug - also nimm auf jeden Fall A3!
    By the way - deine Wahl zeugt von Geschmack und Stil (ich hab' die gleichen...).
    Der Howard ist auch sehr gut nur halt nicht so stylish (aber dafür viel günstiger; deine Größe HCK: 5)
    Geändert von Rocco S. (07-07-2007 um 21:19 Uhr)

  9. #69
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ich glaube diese Entscheidung kann Dir so keiner abnehmen. Wie Du ja schon in diesem Thread, und wahrscheinlich auch in anderen, gelesen hast, bin ich der Meinung das HCK im Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar ist! Die billigen Modelle sehen vielleicht nicht so stylisch aus, sind aber von der Qualität her einwandfrei!!
    Ich habe aber auch zwei Keiko Kimonos, und bin mit diesen auch zufrieden!!
    Da es Dein erster Kimono ist, würde ich eventuell die billigere Variante nehmen. Solltest Du dem Sport treu bleiben, kommen da eh noch einige hinzu
    Wenn Du Dir dann noch Dein Schulpatch auf den HCK nähst, und, falls Du ein "Patches Liebhaber" bist, auch noch andere Patches auf den HCK nähst, sieht das Dingen schon ganz anders aus
    Aber wie gesagt, die Entscheidung kann Dir leider keiner von uns abnehmen.

    Bezüglich der Grösse würde ich immer eher zu gross als zu klein nehmen. Schrumpfen kann man die Dinger normalerweise immer. Ein Trockner ist da recht hilfreich.

    Check doch einfach mal in Deiner Gruppe was Die Jungs und Mädels für Erfahrungen mit Ihren Kimonos gemacht haben


    Gruss,
    Gong Fu

  10. #70
    Fastbreak Gast

    Standard

    Hier nochma n preislich recht attraktives Modell, das auch nicht ganz unstylish aussieht:

    CHOKE SPORTS.com - ISAMI Double Weave BJJ Gi Kimono

    Wer sich nicht von den Versandkosten abschrecken lässt, kann so für gute 100$ n schönen Gi schießen

  11. #71
    Gordinho Gast

    Standard

    @fastbreak

    leider nur in A4 erhältlich... und bei sherdog wurde dieser kimono nicht "gelobt"!

  12. #72
    Fastbreak Gast

    Standard

    Soll ja auch Leute geben, die A4 tragen

    Zur Qualität kann ich nix sagen, hab den nur zufällig im Netz gefunden, aber was die sherdog'sche Kimono-Polizei nicht empfiehlt sollte man ja auch mit Vorsicht genießen

  13. #73
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Soll ja auch Leute geben, die A4 tragen

    Zur Qualität kann ich nix sagen, hab den nur zufällig im Netz gefunden, aber was die sherdog'sche Kimono-Polizei nicht empfiehlt sollte man ja auch mit Vorsicht genießen


    Hier was neues für euch. MatRat.us - Martial Arts Supply - Padilla & Sons Kimonos

    Passend dazu ein krasses Review.

    Smash Pass: Gi Review - Padilla & Sons Gold Weave Kimono

  14. #74
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Hier nochma n preislich recht attraktives Modell, das auch nicht ganz unstylish aussieht:

    CHOKE SPORTS.com - ISAMI Double Weave BJJ Gi Kimono

    Wer sich nicht von den Versandkosten abschrecken lässt, kann so für gute 100$ n schönen Gi schießen
    Diesen speziellen Kimono kenne ich jetzt nicht, aber die Leute von uns die einen ISAMI Kimono haben, sind eigentlich damit zufrieden.

    Gruss,
    Gong Fu

  15. #75
    Kurai Gast

    Standard

    Jetzt muss ich mal fragen: Hat denn schonmal jemand bei ChokeSports bestellt? Und wenn ja, wie war die Lieferung?

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •