Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

    43 11,68%
  • Atama

    80 21,74%
  • Bad Boy

    13 3,53%
  • Berzek

    0 0%
  • Dragao

    10 2,72%
  • Gameness

    15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

    15 4,08%
  • Hunter

    2 0,54%
  • Keiko

    35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

    7 1,90%
  • Koral

    93 25,27%
  • Krugans

    6 1,63%
  • Na Guarda

    0 0%
  • Ouano

    2 0,54%
  • Sirius

    1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

    14 3,80%
  • War

    7 1,90%
  • andere

    123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

  1. #76
    Gordinho Gast

    Standard

    Und wieder was neues entdeckt.

    Für unter 80 € gibst da schon bjj gi.

    Paragon Martial Arts Ju Jitsu Ju Jitsu

    mfg

  2. #77
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Super, wo man überall Gis kaufen kann. Jedoch soll es hier darum gehen welche Marke warum gut ist.

  3. #78
    Gordinho Gast

    Standard

    Im prinzip hast du recht . Ich versuch halt den Thread zu missbrauchen. Schließlich möcht nicht jeder ausserhalb der EU einkaufen.

  4. #79
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    Im prinzip hast du recht . Ich versuch halt den Thread zu missbrauchen. Schließlich möcht nicht jeder ausserhalb der EU einkaufen.
    Nur ist der Euro nunmal zur Zeit sehr stark was die Preise auf für Kimonos günstiger macht.

  5. #80
    fukku Gast

    Standard

    haben die adidas kimonos eigentlich 3 streifen ?

  6. #81
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fukku Beitrag anzeigen
    haben die adidas kimonos eigentlich 3 streifen ?
    ja

  7. #82
    Flo(CH) Gast

    Standard

    Hallo!
    Habe eine Frage zum MKM Gi von Koral. Ist der etwas weiter geschnitten? Von den Bildern her habe ich geglaubt, dass er ein wenig "legerer" ist. Im Thread hier wurde aber gesagt er sei "schön eng". Habe mir einen gekauft und die Grösse nach den Angaben gewählt. Also eine A2 da ich etwa 1.74m gross bin und ich im Jahr mit dem Gewicht zwischen 67-69kg pendle. Also mir passt der Gi etwa wie dem Herrn auf dem Bild das ich unten anfüge. Also ich habe auch v.a. am Rücken etwas Stoff "übrig". Sollte ich besser eine Grösse kleiner bestellen oder kann ich das beruhigt als normal ansehen da der Schnitt einfach so ist?


  8. #83
    Gordinho Gast

    Standard

    du bewegst dich zwischen a1 und a2. Wenn du etwas gewicht zulegen willst, dann bleib bei a2, falls nicht, dann a1.

    Aber bei a1 wird dir die hose zu klein sein.

    grüsse

  9. #84
    Flo(CH) Gast

    Standard

    Nein über die 69 will ich definitiv nicht hinaus. Ich möchte sowieso noch meinen KFA Anteil deutlich senken und dafür noch mehr an Muskeln zulegen. Also das Gewicht bleibt sich dann aber denke ich eh in etwa gleich.
    Die Hose geht mir momentan genau bis zu den Knöcheln. Also so, dass sie den Boden nicht berührt, aber ist um einiges länger als bei dem Menschen auf dem Foto. Und von der Weite her hab ich auch ordentlich Spielraum.
    Meinst du, dass mir die Hose zu kurz sein wird? Ich denke sie wird dann etwa die Länge (im Verhältnis) haben wie auf dem Bild. Das Sollte aber eigentlich schon passen, oder?

  10. #85
    Gordinho Gast

    Standard

    Hmm bist 1,74 m... Ich hab mich verlesen, ich dachte du wärst 1,79 m.

    Ok dann würde ich dir aufjedenfall a1 empfehlen. Gruß

  11. #86
    Flo(CH) Gast

    Standard

    Okay, danke für den Rat.
    Dann hoffe ich mal dass mir jemand den Gi abnimmt. Zurückschicken ist ja nicht weil ich die Tags zum anprobieren abgenommen habe.
    Wird sich wohl schon jemand finden lassen hoffe ich

  12. #87
    Gordinho Gast

    Standard

    wenn du in dem ding nicht gerollt bist und ihn nicht gewaschen hast, dann darfst du ihn unter den 14 tagen rückgaberecht einfach wiederrufen.

    grüsse

  13. #88
    Flo(CH) Gast

    Standard

    Okay werd ich mal versuchen. Bin mir aber nicht ganz sicher, da bei Dragonbleu steht man müsse es in der Originalverpackung zurückschicken, und meine Mutter hat die Koral Plastikverpackung schon weggeworfen. Ist einfach ein durchsichtiger Plastik mit dem Koral logo drauf. Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Mal schauen was sie meinen. Wenns geht werd ich ihn einfach umtauschen. Falls nicht, mal sehen wies weitergeht
    Danke jedenfalls für die Hilfe

  14. #89
    FlorianF. Gast

    Standard

    Ich wollte mir nun den Raca Limited Edition von Keiko holen und zwar in weiß. bin knappe 1,80 m und Gewicht ist etwa 90 Kg.
    Laut Tabelle müsste A3 genau richtig für mich sein. Jetzt habe ich aber gelesen, dass der ziemlich heftig einlaufen soll. Sollte ich da doch A4 nehmen?

  15. #90
    Fastbreak Gast

    Standard

    Nee. A3 tuts für dich absolut. Bin selbst 1,84 und mir hat der A3 gut gepasst

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •