Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

    43 11,68%
  • Atama

    80 21,74%
  • Bad Boy

    13 3,53%
  • Berzek

    0 0%
  • Dragao

    10 2,72%
  • Gameness

    15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

    15 4,08%
  • Hunter

    2 0,54%
  • Keiko

    35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

    7 1,90%
  • Koral

    93 25,27%
  • Krugans

    6 1,63%
  • Na Guarda

    0 0%
  • Ouano

    2 0,54%
  • Sirius

    1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

    14 3,80%
  • War

    7 1,90%
  • andere

    123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

  1. #91
    FlorianF. Gast

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort Fastbreak.
    Wie sind denn deine Erfahrungen bezüglich des Einlaufens? Angeblich soll der ja übel schrumpfen. Auch bei 30 Grad.

  2. #92
    Fastbreak Gast

    Standard

    Kann ich nicht bestätigen. Meiner ist bei 30° nicht merklich eingelaufen.

  3. #93
    Gordinho Gast

    Standard

    also mein keiko ist auch so geblieben wie er war. Du musst halt nur bei 30 ° waschen. Ist ein guter kimono, aber würde ihn mir nicht in weiß holen... mit keiko sollte man sich den spass gönnen und eine "fancy" farbe nehmen...

    ansonsten empfehle für Wettkämpfe Kikskin oder Sirius!

  4. #94
    FlorianF. Gast

    Standard

    Das klingt ja ganz gut (dass der wohl nicht so stark schrumpft).
    Wieso ist der Weiße nicht so gut? Sind andere weiße Gis besser
    Ich wollte schon gerne einen weißen Gi haben. Der Keiko sieht doch ganz stylisch aus mit dem schwarzen Rand. Zudem soll der ja sehr gut geschnitten sein.

    Edit: jetzt habe ich mal nach den von dir genannten Marken gegoogelt. Da gibt es einen Sirius mit 'nem Löwen auf'm Rücken. Ich muss schon sagen, dass das der stylishste Gi ist den ich jemals gesehen habe :-)
    Inwiefern sit der besser/anders als der Keiko?
    Geändert von FlorianF. (05-12-2007 um 12:06 Uhr)

  5. #95
    Gordinho Gast

    Standard

    Also ich für meinen teil würde mir schon einen weißen, wettkampftauglichen kimono bestellen. ICH finde den keiko fürs training und zum chillen ganz ok, aber für den wk sollte man sich schon einen "guten" kimono zulegen.

  6. #96
    FlorianF. Gast

    Standard

    Hmm. So ganz habe ich das noch nicht verstanden. Was würde denn passieren wenn du den Keiko zum Wk einsetzt? Reißt der? Dann muss ich sagen ist die Qualität ja nicht gerade die Beste :-(
    Sorry, dass ich dich so löchere aber ich will mir uner keinen Umständen einen Gi bestellen, der nichts taugt. Davon habe ich nämlich schon einen.

  7. #97
    Gordinho Gast

    Standard

    Kein problem, ich beantworte gerne fragen, für welche man mich gehasst hat ("du anfänger, willst ja alles wissen" ).

    Also der keiko ist ein sehr guter kimono. Der schnitt unterscheidet sich aber wesentlich von anderen kimonos. Dein Brustbereich wird offener sein (v schnitt), der Kragen ist dünner, der stoff insgesamt ist dünner und sehr angenehm zugreifen. Der Kragen wird nach einem ca. jahr löchrig...

    Die hose ist sehr dünn... alles im allem finde ich keiko eigentlich nur kosmetisch ansprechend, aber funktionell ... hmm naja.

    Wie gesagt. Der Kikskin Competitor ist da ein ganz anderer style. kurzer rock, dicker kragen, massive hose... jedoch angenehm und leicht.

    Sirius ist auch ziemlich geil geschnitten.

    gameness ist auch ok. Der Platinum ist auch sehr dick und man schwitzt wie sau.

    Koral ist mir zu dünn und reißt "schnell".

  8. #98
    gabri Gast

    Standard

    also ich hab meinen blauen keiko, schon seit über 3 jahre im einsatz (ist allerdings nur einer von 3 die ich im einsatz habe) war damit auf lehrgänge, wettkämpfe und natürlich normales training, fazit:

    meiner sieht noch top aus!! die hose find ich auch nicht zu dünn, löchrig oder gerissen ist bei meinem noch nix, wie gesagt sieht noch top aus!

    ich weiss ja nicht ob die quali bei keiko in letzter zeit gelitten hat (was ich nicht glaube), aber bei uns im studio haben einige nen keiko und die sehen alle noch TOP aus.

    ich kann den keiko mit reinem gewissen empfehlen.

    aber zu zwei sachen muss ich bullz zustimmen, der kimono ist schon ziemlich soft, also SEHR angenehm zu tragen, allerdings im kampf fürn gegner auch super zum greifen

    und koral reissen tatsächlich schnell, habs bei nem kollegen beobachten können

    p.s. der keiko war auch mein allererster bjj kimono

  9. #99
    Gordinho Gast

    Standard

    hey gabri, ich muss dir wirklich widersprechen. Die keikos sind wirklich nicht so haltbar wie erwähnt. Der Flibb aus dem forum hier kann es dir vielleicht näher beschreiben. Seine hose hat ein dickes loch und der kragen ist "löchrig". Wie gesagt, hab selbst einen keiko und würde ihn nur wieder kaufen, weil keiko in rot sieht einfach ***** aus

    p.s.: florianF. du hast post
    Geändert von Gordinho (05-12-2007 um 19:10 Uhr)

  10. #100
    FlorianF. Gast

    Standard

    Zu blöd. Ich habe mich nun aufgrund von Gabris Aussagen (danke dafür) doch zu dem Keiko hinreißen lassen. Gerade wollte ich bei budovideos.com bestellen, da musste ich feststellen, dass sämtliche Kimonos von Keiko out of stock sind Hat hier jemand noch Links zu anderen Onlineshops, die in diesem Thread noch nicht genannt wurden?
    Edit: verflixt! Bei dragonbleu.net isser auch ausverkauft.
    Geändert von FlorianF. (07-12-2007 um 13:59 Uhr)

  11. #101
    FlorianF. Gast

    Standard

    So ich habe noch einen weiteren Shop entdeckt: Ronin Wear - MMA Fighting & Skateboarding Online Shop
    mit Sitz in Spanien (also EU). Sieht sogar so aus als sei der günstiger als Dragonbleu. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

  12. #102
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    hat jemand der einen A2 Kimono hat auch mal A1 probiert ?

    würd mal gerne den unterschied wissen ob die wirklich so groß ist, weil ich irgendwie der Meinung bin das A1 bei mir auch passen würde

  13. #103
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlorianF. Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand noch Links zu anderen Onlineshops, die in diesem Thread noch nicht genannt wurden?
    Edit: verflixt! Bei dragonbleu.net isser auch ausverkauft.
    Etwas spät, aber vielleicht nicht zu spät: Keiko Raça (keikoitalia.net)

  14. #104
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Etwas spät, aber vielleicht nicht zu spät: Keiko Raça (keikoitalia.net)
    bloß nicht keiko italia... bloß nicht... die brauchen bis zur lieferung lockerflockig 8 wochen!

  15. #105
    Rocco S. Gast

    Standard

    8 Wochen? Stellen die den Gi extra auf Bestellung her? Imprägnieren sie ihn mit Kryptonit? Hölle...zum glück hab' ich da noch nicht bestellt!

    @Bullz: Wie ist der Vulkan-Gi?

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •