guten tag,

muss das gesundheitsforum benutzen, weils mich gerade so ankotzt. also situation:

ich schätze mal es lag an peterF´s matraze auf der ich geschlafen hab nee spass, also seit letzter woche kann ich meinen linken arm nicht mehr seitlich hochnehmen, ein böses zwicken ist die antwort in meinem schultergelenk wenn ich das versuche..also was hab ich als guter kk´ler gemacht? genau, ich hab so getan, als wär nix und hab versucht das zu ignorieren, in der hoffnung es geht einfach wie es gekommen ist...leider ist dem nicht so..also bin ich heute taper zu meinem hausarzt(auch n sportler) leider war nur seine vertretung da ..nach 1,5 std.warten lief das gespräch dann folgendermassen ab..

Nice:
ich hab da ein böses zwicken im schultergelenk, so hinter der pfanne ich kann meinen arm nicht mehr seitlich über den kopf nehmen, auch schmerzt es sehr, bei jeglicher ausübung von schlägen mit dem arm..

die ärztin setzt sich nachdem sie mich alibimässig abgetastet hat und meint:

tja herr Nice und was machen wir jetzt mit ihnen ???

ich hasse diese vielleicht "lustig" gemeinte antwort auf den tod... also antwortet ich :

das ist jetzt aber nicht ihr ernst oder ?

sie schaut mich an und erwidert:

also, wir machen das jetzt so , sie machen jetzt einmal elektrotherapie mit salbe und dann sehen wir mal weiter


ja danke schön für´s gespräch dacht ich mir und hab mich ner viertel stunde ET hingegeben...ich hatte das öfters mal zu meiner basketball zeit..hab aber bis heute das gefühl, dass das n scheiss gebracht hat..vielleicht war ich aber auch immer nur zu ungeduldig, und hab nicht bemerkt dass das irgendwas gebracht hat... heute hiess es dann noch, wenn es bis mittwoch nicht besser wird, soll ich nochmal zur ET kommen...irgendwie komm ich mir verarscht vor...also frage, was haltet ihr von elektrotherapie???
schabernack oder hilfe ?

gruss,
dennis