Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Floyd Mayweathers Entschuldigung

  1. #1
    Gordinho Gast

    Smile Floyd Mayweathers Entschuldigung

    Floyd Mayweather Quote:
    "I apologize to the UFC, sometimes we say things that we shouldn't have said and i'm man enough to admit that. I apoligize to the Fertittas, Lorenzo and uh Dana White. I respect mma fighter and what they do in the UFC. I have no plans of fighting in mixed martial arts."
    Da hat wohl jemand angst um seine reputation gehabt

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand angst um seine reputation gehabt

    Was haltet ihr davon?
    Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

    Sogar der selbstverliebteste Boxer wird in einer stillen Minute einsehen, dass im MMA die Karten neu gemischt würden. Selbst ein Weltklasse Kick/Thaiboxer wie Semmy Schildt konnte gegen die Besten im MMA nicht gewinnen und der ist sicherlich im Bodenkampf besser bewandert als Mayweather.

    Aber schön, dass er es eingesehen hat.

    Gruß

  3. #3
    bjj rocco Gast

    Standard

    hm, kann mir nicht ausmalen, warum er sich entschuldigt. aber ich mag ihn jetzt wieder. außerdem hat er wirklich unglaublich schnelle geraden.

  4. #4
    Darwah Gast

    Standard

    bestimmt hatte er das nicht ernst gemeint ,er hat es getan um sein kampf zu promoten.nur show eben wie mike tyson mal vor einem Kampf :ich fresse deine kinder usw. nach dem kampf hat er sich dafür entschuldigt und erklärt,dass es ihm leid tut und er es nur zum promoten seine kampfes getan hat

  5. #5
    Impala Gast

    Standard

    Jo, er musste vorher bisschen Wirbel machen und jetzt muss er sich wieder mit den UFC Fans wieder gutstellen, weil die evtl seinen nächsten PPV Kampf kaufen.

  6. #6
    trade Gast

    Standard

    also ehrlich gesagt hätte ich zu gerne gesehen wie sean sherk mayweathers großesmmaul stopft

    hätt mich bestimmt köstlich amüsiert!!!
    HEHEHEHE

  7. #7
    BenitoB. Gast

    Standard

    nunja,durchaus strittig ob ein weltklasse boxer,der natürlich vorab einiges an mma basics trainieren sollte, im mma so schlecht aussieht.
    der vergleich schilt mayweather hinkt auch,aber nur ein ganz klein wenig
    chuck lidell ist sicher auch kein meister des bodenkampfes,und vermutlich ein schlechterer boxer als der pretty boy, und so ganz schlecht is seine ufc performance ja nich

  8. #8
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    nunja,durchaus strittig ob ein weltklasse boxer,der natürlich vorab einiges an mma basics trainieren sollte, im mma so schlecht aussieht.
    der vergleich schilt mayweather hinkt auch,aber nur ein ganz klein wenig
    chuck lidell ist sicher auch kein meister des bodenkampfes,und vermutlich ein schlechterer boxer als der pretty boy, und so ganz schlecht is seine ufc performance ja nich
    Würde ich auch sagen,wenn er eine gute Takedowndefens antrainieren würde und ein ein bisschen Bodenkampf, wäre er ein sehr gefährlicher Freefighter.

  9. #9
    BenitoB. Gast

    Standard

    jep.was viele mma fans leicht übersehen ist die überragende technik/kondition/schnelligkeit eines spitzenboxers ala mayweather,de la hoya etc.! damit wären die meisten kampfkünstler/sportler aller reihen ziemlich überfordert!!
    klar ist,ohne gute basicskills wäre es nix.mit denen könnts was gutes sein.

  10. #10
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    nunja,durchaus strittig ob ein weltklasse boxer,der natürlich vorab einiges an mma basics trainieren sollte, im mma so schlecht aussieht.
    der vergleich schilt mayweather hinkt auch,aber nur ein ganz klein wenig
    chuck lidell ist sicher auch kein meister des bodenkampfes,und vermutlich ein schlechterer boxer als der pretty boy, und so ganz schlecht is seine ufc performance ja nich
    Apropos hinkende Vergleiche:

    Vielleicht solltest Du daran denken, daß Chuck Liddell seit der High School ringt und auch deshalb den Bodenkampf meiden kann, wie es nicht viele schaffen. Nur weil er nicht oft am Boden zu sehen ist, heißt das nicht, dass er es nicht kann. Überhaupt war und ist er wesentlich kompletter als Mayweather, der eben "nur" boxen kann.

    Mein Gedankengang bezüglich Schilt war, dass dieser wesentlich mehr MMA-spezifisch trainiert hat als Mayweather, aus dem Standup kommt und trotzdem gegen die Weltspitze seiner Gewichtsklasse verloren hat.

    Desweiteren hat Mayweather zwar schnelle Hände, aber keinen sonderlich harten Punch. Was will er im MMA machen? Punkte wie gegen de la Hoya? Mit tief abducken wie am Samstag ist da auch nichts- Knie und Takedowns.

    Ich sehe es regelmäßig in unserem Training: gute Boxer ohne irgendwelche Bodenkenntnisse (die über das Aufstehen nach einem Niederschlag hinausgehen ) haben im Freefight nicht viel Chancen.

    Gruß

  11. #11
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
    Apropos hinkende Vergleiche:

    Vielleicht solltest Du daran denken, daß Chuck Liddell seit der High School ringt und auch deshalb den Bodenkampf meiden kann, wie es nicht viele schaffen. Nur weil er nicht oft am Boden zu sehen ist, heißt das nicht, dass er es nicht kann. Überhaupt war und ist er wesentlich kompletter als Mayweather, der eben "nur" boxen kann.
    Mein Gedankengang bezüglich Schilt war, dass dieser wesentlich mehr MMA-spezifisch trainiert hat als Mayweather, aus dem Standup kommt und trotzdem gegen die Weltspitze seiner Gewichtsklasse verloren hat.
    Desweiteren hat Mayweather zwar schnelle Hände, aber keinen sonderlich harten Punch. Was will er im MMA machen? Punkte wie gegen de la Hoya? Mit tief abducken wie am Samstag ist da auch nichts- Knie und Takedowns.
    Ich sehe es regelmäßig in unserem Training: gute Boxer ohne irgendwelche Bodenkenntnisse (die über das Aufstehen nach einem Niederschlag hinausgehen ) haben im Freefight nicht viel Chancen.

    Gruß
    Sieh mal natürlich hat Chuck Liddell eine perfeckte Takedowndefens aber im Boden ist er eigentlich nicht so gut von seinen 2O Kämpfen hat nur einen im Boden gewonnen.Glaube nicht das Mayweather so dumm wäre und nur Boxen trainieren würde wenn er in der MMA wäre.Ich glaube schon das er mit Freefighthandschuchen eine enorme Schlagkraft haben würde.Boxen ist einfach Boxen mit anderen Regeln glaube nicht das er so dumm wäre und in einem Freefight ducken würde wenn er wissen würde das der andere das Knie einsetzen darf.Natürlich haben reine Boxer keine Chanche oder nur eine minimale Chance im Freefight aber wenn ein guter Boxer wie Mayweather eine gute Takedowndefens eineignen würde und Bodenkampf trainieren würde würde er auch ein gefährlicher Freefighter.Chuck Liddell kommt auch aus dem Kickboxen und hat es im Freefight geschaft oder Igor Vovchanchyn der auch aus dem Kickboxen kommt.

  12. #12
    SethGecko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    jep.was viele mma fans leicht übersehen ist die überragende technik/kondition/schnelligkeit eines spitzenboxers ala mayweather,de la hoya etc.! damit wären die meisten kampfkünstler/sportler aller reihen ziemlich überfordert!!
    klar ist,ohne gute basicskills wäre es nix.mit denen könnts was gutes sein.
    Tja was denkst du würde mit Mayweathers top Technik, Kondition und Schnelligkeit passieren, wenn er sein Training plötzlich erweitern müsste und nun auch Bodenkampf mit auf dem Trainingsprogramm steht. Er würde auf jeden Fall seine boxerischen Fähigkeiten nicht mehr auf diesem Niveau halten können.

    Und außerdem müsste der Kerl seine ganze Kampfstrategie ändern, weil er der übelste Devensivboxer ist. Im MMA kann er sich nicht so schwul abducken und in die Seile lehnen um Fäusten auszuweichen.

  13. #13
    P.B. Gast

    Standard

    Völlig obsolete Diskussion.

    Genauso wenig wie ein MMA Kämpfer einen reinen Boxkampf gegen einen weltklasse Boxer gewinnen kann, kann ein reiner Boxer einen MMA Kampf gegen einen weltklasse Freefighter gewinnen.

    Genauso sinnlos wie die Frage, welcher Kampfsport besser ist.

  14. #14
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Völlig obsolete Diskussion.

    Genauso wenig wie ein MMA Kämpfer einen reinen Boxkampf gegen einen weltklasse Boxer gewinnen kann, kann ein reiner Boxer einen MMA Kampf gegen einen weltklasse Freefighter gewinnen.

    Genauso sinnlos wie die Frage, welcher Kampfsport besser ist.
    Vor allem gehts auch noch um Gagen völlig anderer Größenordnung. Weshalb sollte Mayweather in bezug auf Kampfgage in die Regionalliga wechseln?

    R.

  15. #15
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SethGecko Beitrag anzeigen
    Tja was denkst du würde mit Mayweathers top Technik, Kondition und Schnelligkeit passieren, wenn er sein Training plötzlich erweitern müsste und nun auch Bodenkampf mit auf dem Trainingsprogramm steht. Er würde auf jeden Fall seine boxerischen Fähigkeiten nicht mehr auf diesem Niveau halten können.

    Und außerdem müsste der Kerl seine ganze Kampfstrategie ändern, weil er der übelste Devensivboxer ist. Im MMA kann er sich nicht so schwul abducken und in die Seile lehnen um Fäusten auszuweichen.
    Kondition glaube ich nicht das sie schlechter werden würde im gegenteil,das beste beispiel glaube ich ist Mirco Cro Cop er ist im MMA einer der gefährlichsten Striker und hat gar nichts von seinem Standkampf eingebüsst.Im gegenteil er ist ein besser Kämpfer geworden.Natürlich würde jeden es schwer fallen seine Strategie zu ändern aber um im MMA zu bestechen muss man seine Strategie einfach ändern ansonsten kann man nicht bestechen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.05.2007 Oscar De La Hoya VS Floyd Maywether
    Von Mr.Fight im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25-04-2007, 15:33
  2. Entschuldigung das ich denke!
    Von malice im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12-05-2006, 09:05
  3. floyd mayweather training video
    Von jkdberlin im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11-05-2006, 13:21
  4. Fight: Floyd Mayweather vs. Sharmba Mitchell
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 20:15
  5. 25.06.05: WBC Light Welterweight Title: Arturo Gatti vs Floyd Mayweather Jr
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-06-2005, 23:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •