Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Bgc 2007

  1. #61
    32 Flavors Gast

    Standard

    Sodele

    Ich fand das auch superklasse. Und Sam kann ich mich nur anschließen Mädels kämpft! Ich würde gern mehr Mädels in meiner Gewichtsklasse haben, denn es ist nunmal so das offene Klasse die Mädels immer schwerer sind als ich und das ist bei unserer Sportart hier numal nunmal ein Vorteil ... aber ein Gutes hat es, denn ich habe jetzt den Flunderstatus erreicht. (Flunder=Plattfisch)

    Aber eins muss ich ja sagen, die BGC geht bei mir ganz schön ins Geld nein nicht die Fahrtkosten von HH nach Kiel ist ja nicht weit, nein auch nicht die Startgebühr 15 Euro sind ein super Preis ... es sind die Makeupkosten von meiner 10x0,5cm Schramme einmal durchs Gesicht, dabei mal einen schönen Gruß an das Team aus Kiel *petz*. (Tja das ist das Los wenn man wie ich mit Kunden arbeitet)


    Zitat Zitat von Red Thai Dragon
    na dann lasst uns doch nächstes Jahr nur noch die leckere Schweizer Schokolade als Preise nehmen
    Aber voll dafür. Hat jemand das Foto wo ich die 4,5 KG Schoki halte hat das jemand? Wenn ja Posten!!!!

    LG
    32
    Geändert von 32 Flavors (16-05-2007 um 09:42 Uhr)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich warte sehnsüchtigst
    verraten und verkauft

  3. #63
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen
    Aber voll dafür. Hat jemand das Foto wo ich die 4,5 KG Schoki halte hat das jemand? Wenn ja Posten!!!!

    LG
    32
    Wie meinte deine Namenskollegin? Wenn du auch so seelig nachm Orgasmus guckst, ist alles in Ordnung.

    Vielleicht ist ja so ein Foto auf den Medien dabei, die Göksel mir später/gleich/bald vorbeibringt.
    verraten und verkauft

  4. #64
    DocDog Gast

    Standard

    @Matzeone

    Die Daten-DVD brennt noch, danach mache ich mich auf den Weg. Kurz zum Kollegen, die Video-DVD abholen und dann zu Dir. Sind nur einige hundert Bilder

  5. #65
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Das wird ein langer Tag *ächz*
    Kannst dann ja eigentlich gleich zum Training dableiben. Verena macht dann sicher noch Pizza für uns später.
    verraten und verkauft

  6. #66
    DocDog Gast

    Standard

    ICH DARF NICHT TRAINIEREN Mindestens 4 Wochen,sonst wird das nix mit der DM; und selbst davor muss ich nochmal zum Doc und meinen Arm checken lassen. Er würde lieber mindestens 6 Wochen Pause anordnen.

    Hab am Sonntag versucht, mit nur einem Arm zu trainieren, aber beim Raufen muss man sich gelegentlich damit abstützen

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ups. Salzstreuer umgekippt...
    verraten und verkauft

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seminare im LAMECO ANRIS CLUB FRANKFURT Juni bis Dezember 2007
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-05-2007, 10:47
  2. Judo EM 2007 live auf Eurosport (6.-8. April)
    Von izou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-04-2007, 19:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •