Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Bgc 2007

  1. #46
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Du brauchst nur noch ein paar Submissions, Jendrik. Alles andere hast du ja. Ich fand deine Kämpfe und deinen Kampfgeist beachtlich!
    verraten und verkauft

  2. #47
    soulfight Gast

    Standard

    da es glaub ich noch keiner erwaehnt hat...

    ich fand die idee mit den dogtags super!

  3. #48
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Und ich find in diesem Zusammenhang besonders DocDogs Bereitschaft eine ordentliche Stange Geld den verplanten DPD-Mitarbeitern zu bieten, damit die DocDogTags noch rechtzeitig zum Turniertag ankommen. Hat leider nicht geklappt, aber Siegerfotos mit ein paar Exemplaren gab's dann ja schließlich doch und die Tags kommen ja noch mit der Post. Oh... Wieder die Post... Hmmm... Na ja. Glauben wir dran, dass die Post die nicht verbummelt.
    verraten und verkauft

  4. #49
    KarateJendrik Gast

    Standard

    danke matze^^ jo die submissions hole ich noch nach. wird noch alles etwas anders mit mir. deine kämpfe haben mir sehr gefallen besonders der gegen den polen^^. als er dich hebeln wollte es aber nichst half

  5. #50
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Verdammt und ich dachte, der schont mich nur und habe deshalb später dann mal getappt, als es leicht gezogen hat. Hmmm... war sein Klopfen auf meinen Kopf, als er sich in meiner Guard aufgesetzt hat vielleicht doch ein Tappen, wie Verena schon vermutet hatte. Ich brauch das Video.
    verraten und verkauft

  6. #51
    DocDog Gast

    Standard

    Da bin ich wieder!

    da es glaub ich noch keiner erwaehnt hat...

    ich fand die idee mit den dogtags super!
    Danke Und heute sind sie dann auch angekommen (Irgendjemand wird für die Nummer noch bluten ) Nächstes Jahr werden wir das aber so ähnlich beibehalten. Siegerehrung mit Blankotags (einpaar mehr, damit unsere hübsche Preisverleiherin nicht ganz so in Streß kommt ) und die erkämpften Medaillen werden nachgeschickt - mit dem Namen der Kämpferin/ des Kämpfers und dem Team-Namen

    Zu der Geschichte mit Anfänger und Fortgeschrittene: Wie man es macht, man macht es falsch. Wenn jemand z.B. Ringen macht und im BJJ Whitebelt ist, dann startet der bei den Anfängern (es sei denn, es ist so ein Top-Athlet. Man ist aber nicht automatisch ein fortgeschrittener, nur weil man einen anderen Whitebelt getappt hat ). Ich bin auch Dan-Träger, mache BJJ und Luta Livre und bin in beidem noch Whitebelt. Wenn meine Trainer mich für fortgeschritten genug halten, bekomme ich sicherlich auch meinen Gürtel

    (wobei ich es persönlich für unglücklich halte, dass "Start" Gold ohne Kampf vergeben wird)
    Nix da! Das ist ein Thema, welches nicht zur Disposition steht. Diese Kämpfer konnten nicht wissen, dass in ihrer Klasse kein anderer Gegner sein wird und haben sich daher wie alle anderen vorbereitet. Diese Mühen müßen entsprechend honoriert werden.

    Des weiteren hatte jeder, der alleine in seiner Klasse war zusätzlich die Möglichkeit in der nächsthöheren Gewichtsklasse mitzukämpfen und somit die Möglichkeit, auch 2 Medaillen nach Hause mitzunehmen.

    Mehrere haben davon ja auch Gebrauch gemacht

    Zum Thema Schiri's: Auch hier kann ich nur sagen "Wie man es macht...". Der eine beschwert sich, dass zu früh abgebrochen wurde, der andere, dass zu spät abgebrochen wurde.
    Bezüglich der Richter: Die haben eine klasse Arbeit geleistet, aber der Schiri ist ja immer schuld

    An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die Jungs von Gracie Barra Caveirinha Hamburg, die mitgeholfen haben. Aber so kenn ich euch "Wir machen das klar!"


    Der nächste meckert, dass es kein Zeitlimit gab, was wiederum dem Nebenmann sehr gut gefallen hat. Dann will einer, dass nur auf Submission gekämpft wird, der nächste aber will nur auf Punktelimit kämpfen usw. usw.

    Man kann es einfach in diesem Zusammenhang nicht allen Recht machen.

    @KarateJendrik
    Den Christian kannst Du Dir vielleicht sogar früher als erwartet holen. Tim und seine Jungs haben schon angekündigt, beim Submission Cup an den Start gehen zu wollen.

    An den Submissions üben wir ja gerade fleißig

    Für mich steht als nächstes die DM JuJutsu an, für uns am 16.06. das Whitebelt Anfängerturnier. Da sehen wir uns dann spätestens wieder. Und dann ist auch schon fast Tsunami

    Schönen Gruss,
    Doc

    (Der jetzt zum Entspannen ins Kino geht, juhuuu)

    P.S. Ich werde die Verantwortlichen noch im Einzelnen anschreiben. Aber da ihr gerade so fleißig lest: Bitte schickt mir eure Turniertermine. Ich wollte auf der BGC-Homepage eine Verlinkung zu verschiedenen Turnieren in Form eines Terminkalenders machen.
    Geändert von DocDog (14-05-2007 um 18:06 Uhr)

  7. #52
    KarateJendrik Gast

    Standard

    wann istz der submission cup???? ich bin dabei ist es das tunier am 16 dann ist mir das mit dem tatto egal dann kämpfe ich dennoch. sag mir rechtzeitig bescheid ich bin dabei.

  8. #53
    Rocco S. Gast

    Talking

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    ...damit unsere hübsche Preisverleiherin nicht ganz so in Streß kommt.
    Ach, Rocco schaut sich die junge Dame auch gerne etwas länger an .

  9. #54
    Rocco S. Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die Jungs von Gracie Barra Caveirinha Hamburg, die mitgeholfen haben. Aber so kenn ich euch "Wir machen das klar!"
    Immer wieder gerne - und NORMAL machen wir das klar !

  10. #55
    Fastbreak Gast

    Standard

    Ich fands im großen und ganzen auch ganz ok, die Sachen die "suboptimal" waren, sind hier schon alle angesprochen worden, sicherlich nix, was man nicht beim nächsten Mal besser machen könnte.
    Einziger echter Kritikpunkt (für den aber keiner von den Organisatoren was kann) ist für mich die Tatsache, dass der nette junge Mann, der meinen Hals geschrottet hat (wenn ich auch mal unterstellen möchte, dass er gar nicht verstanden hat was er gemacht hat, dass ich so angepisst war, obwohl doch der nette Hauptkampfrichter sehr eindrucksvoll beim Rulemeeting gezeigt hat, was man bei ner Guillotine *nicht* machen soll....) es nicht für nötig gehalten hat, sich mal bei mir zu erkundigen, ob alles ok ist, nachdem ich ausm Krankhaus wieder da war, geschweige denn sich mal zu entschuldigen. (Danke an dieser Stelle an alle, die Sportsgeist gezeigt haben, und mir ne gute Besserung gewünscht haben!)

  11. #56
    sam* Gast

    Standard

    Ich wollte mich auch noch mal für das schöne Tunier bedanken. Da ich erst jetzt reinschaue, wurden die Kleinigkeiten, die zu verbessern sind, weitestgehend schon genannt. Die Idee mit den von den Teams zu stellenden Schiris ist super. Da die Kritik an den Fähigkeiten einzelner Schiris nicht ganz grundlos war, könnten Leute, die das erste Mal sowas machen am Anfang einen zweiten Kollegen dazu bekommen (es sollten mit der neuen Regelung ja ausreichend Leute dasein). Ich fand es gab ein paar zu viele Verletzungen. Das ist nicht Schuld der Ringrichter, vielleicht wären aber ein paar Überdehnungen ect. durch rechtzeitiges beherztes Eingreifen zu vermeiden gewesen. Ansonsten fand ich die Stimmung super. Ich finde es immer Klasse, wenn Leute, die erst gegeneinander kämpfen sich später gegenseitig coachen und/oder einfach Spaß haben. Nochmal extra Grüße an alle Mädels, die gekämpft haben. Wir müssen noch mehr werden. Ich finde es zwar schön, ganz viele Medaillen abzuräumen, wenn es aber daran liegt, dass es so wenige Gegnerinnen gibt, schmälert das den Stolz etwas. Lieber "schön" verlieren, als kampflos gewinnen.

  12. #57
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sam* Beitrag anzeigen
    Ich fand es gab ein paar zu viele Verletzungen. Das ist nicht Schuld der Ringrichter, vielleicht wären aber ein paar Überdehnungen ect. durch rechtzeitiges beherztes Eingreifen zu vermeiden gewesen.
    Bei mir gab's zwar keine Verletzungen, dafür aber 2-3 Mal die Beschwerde, dass ich zu früh abgebrochen habe oder für "gleichzeitiges Umfallen" keine Punkte für einen Wurf gegeben habe Wie man's macht ist es eben immer manchen Leuten nicht recht. In einem Fall habe ich eventuell aus persönlicher, schlechter Erfahrungen bei einem noch nicht ganz so gedrehten Kniehebel früher abgebrochen, aber dazu stehe ich, weil lieber einmal zu früh abbrechen als 6 Monate Reha! Die BGC war ein super Fun-Event, keine Weltmeisterschaft auf der man auch mal was riskieren kann!

    In einem anderen Fall hat ein Schiri abgebrochen, es wurde gemeckert, dann hat er es doch noch weiterlaufen lassen und eine Sekunde später hat der Meckerer dann doch getappt

    Mal sehen ob ich es schaffe in den nächsten Tagen meine Videos hochzuladen...

  13. #58
    springman Gast

    Thumbs up

    So, nun auch mal ein statement von einem nicht ganz aktiven (was das kämpfen angeht), sondern eher "passiven" teilnehmer, der nur punkte vergeben durfte.

    Ich fand dieses turnier ziemlich cool, muss aber auch dazu sage, dass ich das erste mal auf so eienm event war. Sicherlich war es am anfang etwas chaotisch, aber ich denke wir haben das im laufe des tages relativ gut hinbekommen. Zu den kritikpunkten möchte ich sagen, dass das glaube ich alles nix ist, was man nicht beim nächsten mal ändern kann.

    Zu den schiri entscheidungen sage ich nur, da ich einige davon ja am tisch selber mitbekommen habe, ich finde man sollte bei so einem turnier, wo es ja "nur" um die ehre (und toblerone) ging, den schiris nicht krumm nehemen, wenn sie vielleicht das eine oder andere mal etwas früher abgebrochen haben.

    Ich freu mich schon aufs nächste jahr und da werde ich wohl áuch aktiv am kampfgeschehen teilehmen!!!

  14. #59
    RedThaiDragon Gast

    Standard

    Hoi Zäme,
    egal in welchem BGC Forum ich lese immer nur das Wort Schoki

    na dann lasst uns doch nächstes Jahr nur noch die leckere Schweizer Schokolade als Preise nehmen

    Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei

    werde in den nächsten Tagen auch mal unsere Foto und Video Collektion durchforsten und was posten ..

    Grüsse aus der Schweiz

  15. #60
    DocDog Gast

    Standard

    Guten Morgen auch,

    ich werde mich nachher mal auf den Weg zu Matzeone machen und ihm das bisherige Foto- und Videomaterial übergeben.

    Im Laufe der Woche wird aber noch mehr hinzukommen Hab gerade noch einen Anruf diesbezüglich bekommen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seminare im LAMECO ANRIS CLUB FRANKFURT Juni bis Dezember 2007
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-05-2007, 10:47
  2. Judo EM 2007 live auf Eurosport (6.-8. April)
    Von izou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-04-2007, 19:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •