---ka in welches Topic das gehört wenn es hier falsch ist dann verschiebt es bitte---

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe. Als ich gestern Damyosn gefragt habe ob ich ihn mal besuchen kann damit er mir Muay Thai zeigen kann ist mir die Idee gekommen sich einfach mal nen NRW Bahnticket zu kaufen (damit kann man umsonst mit Bus und Bahn durch die Gegend in NRW) und durch NRW zu tingeln und mir andere kk/ks anschauen. Ich wollte die sache mal bissel durchdenken und planen. Am besten wäre es wenn ihr euch melden könntet und sagt wo eure KSS ist damit ich sie bei mir eintragen kann und dann eine Route aufstellen kann. Ansonsten hab ich mir gedacht das es evtl nett wäre wenn man die möglichkeit hat sicher bei euch zu übernachten.(nen Garten würde mir schon reichen da ich nen Zelt mitnehme). Ich hätte auch nix dagegen wenn sich mir jemand anschließt jedoch sollte es nicht zu viele sein da es sonst ggf schwierig wird bei jemandem zu übrnachten. Ich glaub nicht das ich es mir leisten kann jeden abend in einem hotel oder Jugendherberge zu übernachten. Essen kann man sich ja unterwegs kaufen und Duschen gibts in den KSS...

joa das wäre soweit mein Plan wäre echt toll wenn sich jemand melden würde ich weiß sonst nicht was ich alles mit meiner Freizeit im Sommer anfangen soll

Verbesserungsvorschläge sind willkommen!!!