Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wo kann man Grip Ankles kaufen?

  1. #1
    Gordinho Gast

    Standard Wo kann man Grip Ankles kaufen?

    Moin,

    weiss einer wo? Für die ahnungslosen:






    Eine Art Bandage gegen mattenbrand. Als Schuhersatz und fürs Nogi Grappling. nettes gimmick...

  2. #2
    Manolo Gast

    Standard

    Zieh doch die MT Stulpen verkehrt herum an...

    Gruß

  3. #3
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
    Zieh doch die MT Stulpen verkehrt herum an...

    Gruß
    auch schon alles gehabt, man rutscht weg...

  4. #4
    Manolo Gast

    Standard

    Hmm, keine Ahnung beim googlen auf die Schnelle auch nix gefunden. Wenn es nur wegen dem Mattenbrand ist- der hört auf mit der Zeit. (Also Du lernst ihn zu vermeiden)
    Irgendwie erinnern mich die Teile an Ballettschuhe, vielleicht wäre das eine Alternative? Oder auch schon versucht?

    Zum Auskurieren einer Mattenbrandverletzung am Fuß sind die Teile aber wirklich praktisch, weil sie noch eine beschichtete Sohle haben. Obwohl, ich glaube es gibt auch "Haus"socken, die beschichtet sind.

    Gruß

  5. #5
    Gordinho Gast

    Standard

    haha manolito, gute ideen hast du ja, vielleicht sogar einpaar erfahrungswerte... ja ist wir mit earguards, brauchst du nicht wirklich, und peng! hast du was am ohr und kannst 1 woche nicht mit trainieren. Sowas passiert mir nicht nochmal

  6. #6
    Manolo Gast

    Standard

    Jo, für genau sowas sind sie ok.
    Wenn man einen Heilprozess unterstützen möchte.
    Im Normalfall sieht man uns harte Männer natürlich niemals mit irgendwelchen Fußschlüpfern und/oder halbierten Hallenbadkappen.

  7. #7
    gabri Gast

    Standard

    naja ich sehs wie manolito, wenn man die dinger bei jedem training benützt lernt man doch nie wie man sich bewegen muss um mattenbrand zu vermeiden, ich hatte mattenbrand nur die ersten monate vom bjj-training.

    falls man immer wieder mattenbrand bekommt auch nach längerer zeit training, dann bewegt man sich nicht richtig, da werden techniken falsch ausgeführt, natürlich kanns vorkommen dass der gegner euch mal quer über die mattenfläche wischt und dadurch mal ein brand ensteht, aber ich meine mattenbrand ohne fremdeinwirkung (single leg usw....)

    also solche sachen nur, wie schon erwähn, um vorhandene verletzungen auszukurieren

  8. #8
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
    Jo, für genau sowas sind sie ok.
    Wenn man einen Heilprozess unterstützen möchte.
    Im Normalfall sieht man uns harte Männer natürlich niemals mit irgendwelchen Fußschlüpfern und/oder halbierten Hallenbadkappen.
    genau so mein ich das.

    @gabri

    erstmal sorry, ich hab deine pn voll vergessen, wenn ich wieder was mach, dann sag ich dir aufjedenfall bescheid. ansonsten budovideos.com will sowieso nur 10 € versandkosten

  9. #9
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Soweit ich weiss hat Monsen die Teile benutzt damit er mehr Grip hatte für seine Takedowns. Glaube kaum dass der Zweck von den Dingern darin liegt um vor Mattenbrand zu schützen.

    Gruss,
    Gong Fu

  10. #10
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss hat Monsen die Teile benutzt damit er mehr Grip hatte für seine Takedowns. Glaube kaum dass der Zweck von den Dingern darin liegt um vor Mattenbrand zu schützen.

    Gruss,
    Gong Fu
    Bei einem (UFC!) Fight wohl sicher nicht und auch nicht um vorhandenen Mattenbrand besser abheilen zu lassen. Ich glaube, das könnte man gerade noch so ertragen. Uns ging es um etwas anderes.

    Barfuß fehlt es bei Takedowns eher selten an Grip finde ich, aber Monson wird schon wissen, für was er die Teile getragen hat.

    Gruß
    Geändert von Manolo (16-05-2007 um 05:47 Uhr)

  11. #11
    32 Flavors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
    Zieh doch die MT Stulpen verkehrt herum an...

    Gruß

    Neee das ja wie Unterhosen verkehrtherum anziehen.

    Das geht überhaupt nicht *kopfschüttel*

  12. #12
    Flibb Gast

    Standard

    Die Dinger sind von Dennis Hallman entwickelt worden und nie auf den Markt gekommen obwohls immer wieder angekündigt wurde.

  13. #13
    gabri Gast

    Standard

    @Bullzeye

    macht nichts, aber hast dein kimono schon gekriegt?? falls ja, wie siehts mit dem zoll aus??
    weil hatte mir schon überlegt mit leuten aus meinen team zu bestellen aber da is halt immer noch die frage vom zoll.

  14. #14
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen
    Neee das ja wie Unterhosen verkehrtherum anziehen.

    Das geht überhaupt nicht *kopfschüttel*

    Die Unterhosen der Herrenwelt sehen vom Schnitt her auf beiden Seiten ziemlich ähnlich aus(sollte der Träger nicht irgendwelche abnormale Neigungen besitzen ), das wäre nicht so tragisch.

    Bei der Unterwäsche, die ein Lustmolch wie ich gerne an den Damen sieht, wird es allerdings weitaus problematischer. Das wäre dann wohl ein "Schrittband".

    Gruß

  15. #15
    chivas Gast

    Standard

    die dinger gibt es
    hier


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehr Vcd´s bei Ebay jetzt sehr günstig zu kaufen.
    Von chinakk im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2007, 04:06
  2. Karate kaufen !
    Von Tornado im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-08-2006, 21:20
  3. bin zu leicht
    Von Sir Lothar im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 14:06
  4. Wo kann ich dieses Bild als Nachdruck kaufen?
    Von Thomas19 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-07-2004, 23:04
  5. Auto kaufen?
    Von Gonnosuke im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-04-2004, 18:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •