Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Krabbelstube / Fruchtzwerge

  1. #16
    Katzenflüsterin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    Hammermäßig find ich ein absolut gelungenes bild .und herzlichen glückwunsch
    Betrifft das Bild -ist nur irgendwie nicht mit drinnen hier ...
    Das ist ja niedlich ein kleiner Kieger oder eine Kriegerin

  2. #17
    Mudoin Gast

    Standard

    Hallo Katzenflüsterin ,
    jetzt komm' ich endlich mal dazu Dir zu antworten
    Das ist ein kleiner Kämpfer (mein Sohn), er ist 4 und trainiert seit 4 1/2 Jahren . Angefangs (im Bauch) hat er Mama's Magen als Sack benutzt um Tritte und Schläge zu trainieren, nachdem er mit Kampfschrei auf die Welt kam, ist die Trainingshalle sein 2. Zuhause. Er trainiert Taekwondo und Hapkido ... ist es nicht süß, wie er die großen Onkel's auf die Matte legt? Der Kleine kann schon richtig weh tun
    Jetzt würde ich mir aber auch gerne mehr Foto's ansehen. Also fleißig posten.

    Gruß

    Mudoin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mudoin Beitrag anzeigen
    Hallo Katzenflüsterin ,
    jetzt komm' ich endlich mal dazu Dir zu antworten
    Das ist ein kleiner Kämpfer (mein Sohn), er ist 4 und trainiert seit 4 1/2 Jahren . Angefangs (im Bauch) hat er Mama's Magen als Sack benutzt um Tritte und Schläge zu trainieren, nachdem er mit Kampfschrei auf die Welt kam, ist die Trainingshalle sein 2. Zuhause. Er trainiert Taekwondo und Hapkido ... ist es nicht süß, wie er die großen Onkel's auf die Matte legt? Der Kleine kann schon richtig weh tun
    Jetzt würde ich mir aber auch gerne mehr Foto's ansehen. Also fleißig posten.

    Gruß

    Mudoin
    Guckst Du hier !

  4. #19
    D.B. Gast

    Standard

    Hallo würde auch ein Bild von meiner kleinen einfügen, müßte mir nur einer erklären wie das funktioniert.

  5. #20
    Do-San Gast

    Standard

    Du gehst in diesem Thread http://www.kampfkunst-board.info/for...kb-kids-58450/

    Auf Antwort . Dann scrollst du etwas runter und klickst auf Anhänge verwalten .
    Dann gehst du auf Durchsuchen und lädst das Foto von deinem PC hoch .
    Dann schließt du das Fenster wieder und klickst auf Antworten . Fertig !

  6. #21
    Mudoin Gast

    Standard

    Danke für den Hinweis Sven, hätte oft gern ein wenig mehr Zeit um hier im Forum herumzustöbern .
    Genau das sind die Bilder, die ich gesucht habe das sieht doch gut aus für die Zukunft der Kampfkünste
    Vor allem den kleinen Thai-Boxer möchte ich gerne mal kämpfen sehen ... wenn sich bei dem Blick noch ein Gegner findet

    Gruß

    Mudoin

  7. #22
    Misspfeffertopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mudoin Beitrag anzeigen
    Hallo Katzenflüsterin ,
    jetzt komm' ich endlich mal dazu Dir zu antworten
    Das ist ein kleiner Kämpfer (mein Sohn), er ist 4 und trainiert seit 4 1/2 Jahren . Angefangs (im Bauch) hat er Mama's Magen als Sack benutzt um Tritte und Schläge zu trainieren, nachdem er mit Kampfschrei auf die Welt kam, ist die Trainingshalle sein 2. Zuhause. Er trainiert Taekwondo und Hapkido ... ist es nicht süß, wie er die großen Onkel's auf die Matte legt? Der Kleine kann schon richtig weh tun
    Jetzt würde ich mir aber auch gerne mehr Foto's ansehen. Also fleißig posten.

    Gruß

    Mudoin
    Hallo Mudoin,

    ich bin zwar nicht die Katzenflüsterin, jedoch hoffe ich das , wenn ich mal Kinder haben sollte, diese ebenfalls eine Kampfkunst ausüben . Sieht schon gut aus wenn die kleinen die großen auf die Matte hauen .
    Einen kleinen Krieger oder eine Kriegerin wäre schon schön .
    Schöne weihnachten.
    MissPfeffertopf

  8. #23
    Mudoin Gast

    Standard Kleine Kämpfer

    Hallo MissPfeffertopf ,

    Einen kleinen Krieger oder eine Kriegerin wäre schon schön .
    und dann hättes Du auch nie mehr lange Weile
    Jetzt über die Festtage muß man ja nicht nur fernsehen ...

    Ich wünsche Dir und allen Lesern auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gruß

    Mudoin

  9. #24
    Misspfeffertopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mudoin Beitrag anzeigen
    Hallo MissPfeffertopf ,


    und dann hättes Du auch nie mehr lange Weile
    Jetzt über die Festtage muß man ja nicht nur fernsehen ...

    Ich wünsche Dir und allen Lesern auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gruß

    Mudoin
    Danke, das wünsche ich Dir ebenfalls.
    Ja das glaub ich , das bei Kindern leben in der Bude ist .

  10. #25
    mylife Gast

    Standard ich kenne ein Verein, wo Kinder schon von klein an dabei sind

    die Eltern trainieren auch. Vater - Trainer und die Knirpse teilweise seit der Wiege immer dabei. Einerseits ist es manchmal nervig, anderseits auch lustig. Und die Kinder wachsen damit auf. Es dauert allerdings bis die sich in die Reihe stellen und systematisch etwas lernen. (Natürlich sind es nur die Kinder vom Trainer, nicht das Verein jetzt schon Babys aufnehmen würde...)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •