Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 182

Thema: IRON WARRIOR - The Submission League

  1. #61
    Prüß Gast

    Standard

    stimmt, war ein sehr sehr nettes tunier, hab zwar meine beiden kämpfe verloren, aber an erfahrung gewonnen :-D
    freu mich schon auf´s nächste tunier.....

  2. #62
    KarateJendrik Gast

    Standard

    der liga beginn war der hammer einfach spitzenmässig faire kämpfe, nette leute, technik und kraft. das hatte zu gut deutsch eier. ich habe eine erfahrung mehr dazu bekommen und die ist ich mag keinen gi
    mfg jendrik

  3. #63
    32 Flavors Gast

    Standard

    mehr Frauen mehr Frauen!

    Aber ich fand es sehr nett das die Jungs mich in Ihrer Klasse haben mitkämpfen lassen so konnte ich mir in 2 Kämpfen den 7ten Platz sichern

  4. #64
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen
    mehr Frauen mehr Frauen!

    Aber ich fand es sehr nett das die Jungs mich in Ihrer Klasse haben mitkämpfen lassen so konnte ich mir in 2 Kämpfen den 7ten Platz sichern
    frauen power.
    gruß peter

  5. #65
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Thumbs up Super Auftakt

    Es war ein schönes Turnier mit angenehmer, familiärer Atmosphäre, wie ich es bei den Pirates gewohnt bin. Dieses Mal bin ich auch für jenes Team gestartet. Es ist ausgesprochen nennenswert, was DocDog in der kurzen Zeit aus dem Team gemacht hat. Die Leute sind sehr motiviert und so hat es mich auch gefreut, dass ich im Halbfinale auf Oliver getroffen bin, der doch noch die Kampffläche betreten hat. Den Kampf gibt's übrigens hier zu sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=pHJCSRRenvY

    Als mangels Teilnehmer in der Fortgeschrittenenklasse klar war, dass es insgesamt nur zwei Klassen gibt (-80 und +80 kg), wusste ich, dass sicherlich Philipp mir den ersten Platz streitig machen würde. Stephen wäre auch ein heißer Kandidat dafür gewesen, der traf aber schon in der ersten Runde auf den Hamburger Teamkollegen. Ich denke, dass das "Matchmaking" nicht besser hätte sein können. Im Finale dann hat Philipp mich vorgeführt und für Gracie Barra Caveirinha mit mir die schnellste Submission des Tages (flying Armbar) gemacht.

    Wie Verena schon angesprochen hat, ist sie bei den Männern gestartet und war damit der leichteste Kämpfer im Feld. Gegen Thorben (der am Ende Dritter wurde) hatte sie auch zunächst die Oberhand. Letztendlich hat aber die körperliche Überlegenheit zum Sieg des jungen Bruders von Tank (er wurde in der Klasse +80 kg ebenfalls Dritter) das Hauptkriterium seines Sieges ausgemacht.

    Das Turnier bzw. die Turnierreihe(n) ist mal wieder eine sehr gute Idee vom DocDog gewesen. Sauber durchgeführt. Nächstes Mal sollten wir vielleicht schauen, dass wir Ice Packs bereithalten.
    verraten und verkauft

  6. #66
    shibby Gast

    Standard

    dem kann ichmich nur anschließen... war richtig nett das turnier. freu mich schon auf das nächste mal.. da werden auch mehr teilnehmer sein.. wird bestimmt geil

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Habe nun alle Videos, die ich habe, hochgeladen: http://www.kampfkunst-board.info/for...-league-60263/
    verraten und verkauft

  8. #68
    DocDog Gast

    Standard

    Dank Dir MatzeVon Olli und mir kommt auch noch was. Bin gerade dabei, auf Iron-Warrior - The Submission League eine Bildergalerie einzurichten.

    Außerdem werden die Teilnehmer für die nächsten Runden auch schon eingepflegt. Vielleicht müssen wir am 24.Juni sogar eine 16er Runde aufmachen

  9. #69
    Gordinho Gast

    Standard

    Bisher hat keiner gökhan gelobt... Danke fürs turnier, war echt eine Erfahrung wert.

  10. #70
    DocDog Gast

    Standard

    Dankeschön Die NO-Gi Auflage scheint noch fetter zu werden

  11. #71
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Dankeschön Die NO-Gi Auflage scheint noch fetter zu werden
    Beim nächsten mal nimm ich aber keine rücksicht auf deinen Arm Obwohl doch, als veranstalter sitzt du am längeren hebel

  12. #72
    DocDog Gast

    Standard

    Beim nächsten Mal setze ich den zweiten Arm auch ein

  13. #73
    Bad Bruder Gast

    Standard

    So, bin wieder aus Frankreich zurück um euch allen die Ärsche aufzureißen- wird zwar schwer nach der ganzen Gänseleberpastete und dem Wein wieder in Form zu kommen aber ihr könnt euch schon alle in einer Reihe zur Kettensubmission aufstellen

  14. #74
    DocDog Gast

    Standard

    Welcome back Ihr scheint dort drüben ja den Zaubertrank gefunden zu haben; ganz schön mutig Seit ihr am 24. Juni beim Auftakt der NO-GI Reihe dabei?

    Wir machen schon einen 16er-Pool in den Anfängerklassen auf. Aber ihr werdet bis dahin wahrscheinlich schon Fortgeschrittene sein

    Schönen Gruss,

    BAD D.O.G.

    P.S. Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dem Veranstalter (also mir) Gastgeschenke mitzubringen. Gänseleberpastete und Wein würde sich dafür gut eignen

  15. #75
    Bad Bruder Gast

    Standard

    [QUOTE=DocDog;964404

    P.S. Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dem Veranstalter (also mir) Gastgeschenke mitzubringen. Gänseleberpastete und Wein würde sich dafür gut eignen[/QUOTE]

    Die Pastete bekommst du aber keinen Wein... du trinkst doch garkein Alkohol.

    Wir sind natürlich auch ohne Gi am Start. Auch wenn ich euch da nicht in einer Reihe stehen haben möchte. Da reichen mir die Gegner die mir zugewiesen werden

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Professional Submission League
    Von domi81 im Forum Grappling
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18-11-2006, 20:15
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:11
  3. 6th Submission Wrestling Finnish Open 2004
    Von Sven K. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-07-2004, 15:12
  4. SUPER LEAGUE Schweiz 22.5.2004
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-05-2004, 10:56
  5. UFC: Was bedeutet Submission?
    Von Toky im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-12-2002, 16:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •