Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: jugendlicher wird grundlos abgestochen...

  1. #1
    miklo Gast

    Standard jugendlicher wird grundlos abgestochen...

    was mir grad n kumpel geschickt hat:
    Man Fatally Stabbed - NothingToxic.com

    kein plan obs schon aelter is...
    solche husos!!! stechen einfach so einen ab... einfach aus spaß... der junge is ganze 20 jahre alt geworden...
    Geändert von miklo (18-05-2007 um 20:03 Uhr)

  2. #2
    AtTFrbg Gast

    Standard

    zwar schon mal dagewesen aber trotzdem echt ne harte sache.. so sinnlos...

    Captured on camera, the shocking scene as a man is murdered | the Daily Mail

  3. #3
    enraged_Clown Gast

    Standard

    so viel zu england, ihren waffenverboten und der generalüberwachung. hat dem jungen mann hier nichts gebracht, wer also glaubt das man so probleme lösen kann soll es weiter glauben.... ich sehe da nur einen toten jungen den es nach der vorstellung gewisser politiker nicht geben dürfte.

  4. #4
    Dubois Gast

    Standard

    Wie kann man nur so assozial sein
    solche Menschen gehören meiner Meinung nach sofort hingerichtet. Scheiß auf "Kuschelpädagogik"

    Adrién

  5. #5
    teeQ Gast

    Standard

    boa. bin echt geschockt. Ist denn beim ersten schlag schon ein messer in der Hand, da das Blut so spritzt?

    Echt grausam und sinnlos. Solche Leute gehören auf Ewig gequält und nicht getötet

  6. #6
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    boa. bin echt geschockt. Ist denn beim ersten schlag schon ein messer in der Hand, da das Blut so spritzt?

    Echt grausam und sinnlos. Solche Leute gehören auf Ewig gequält und nicht getötet
    Die Jungs sitzen im Knast!
    Keine Sorge. Nur Frage ich mich wie man so
    einen Angriff abwehren kann.

  7. #7
    No0b Gast

    Standard

    Also ... Superman hätte das überlebt...sonst keiner.

    Und zu den Typen die das getan haben kann man einfach nichts mehr sagen...

  8. #8
    Kreuzfahrer Gast

    Standard

    Was willste da abwehren der erste kriegt ohne es zu ahnen oder was zu sehen was vor die Birne und wird abgestochen als er am Boden kniet,das ist nix zu machen.Der andere kann ja noch "flüchten" das hilft dir kein Messer noch sonst was,wenn du es nicht mitkriegst und das dürfte schwer sein wenn man es eben nicht kommen sieht.

  9. #9
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Die Jungs sitzen im Knast!
    weißt du was näheres zum urteil?

  10. #10
    -dai- Gast

    Standard

    Naja, ein bisschen steht im verlinkten Artikel im 2. Post: Zwei wurden für schuldig erklärt wegen vorsätzlicher Körperverletzung, einer davon wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung. Der dritte war zum Tatzeitpunkt erst 16, hat aber vor Gericht auf schuldig plädiert wegen Mordes und wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung.
    Das alles nur, wenn ich den englischen Text richtig verstanden hab

  11. #11
    miklo Gast

    Standard

    ich glaub des stimmt ned ganz. die wurden beide wegen einfach koerperverletzung und schwerer koerperverletzung verkanackt und wegen mordes freigesprochen. und der andere hat den mord und die schwere koerperverletzung zugegeben.

  12. #12
    miklo Gast

    Standard

    der haupttaeter wurde zu lebenslanger haft verurteilt ( wovon er wahrscheinlich nur 15 jahre absitzen muss). die beiden andern zu jeweils 5 jahren haft. ein sehr mildes urteil meiner meinung nach, da zumindest der erste kerl der zuschlaegt des alles ausloest und beide teilnehmer an einem mord sind...

  13. #13
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    so viel zu england, ihren waffenverboten und der generalüberwachung. hat dem jungen mann hier nichts gebracht, wer also glaubt das man so probleme lösen kann soll es weiter glauben.... ich sehe da nur einen toten jungen den es nach der vorstellung gewisser politiker nicht geben dürfte.
    Ich denke aber, dass die Überwachung in diesem Fall schon zur Aufklärung beigetragen haben könnte.

  14. #14
    .Hel Gast

    Standard

    zur aufköärung

    aber das bringt dem toten einen scheiss

    solche extremen waffengesetze bringen gar ncihts, udn totalpberwachugn noch weniger

    aber wenn man zu dumm udnzu faul ist eine lösung zu suchen kommt mest ein verbot dabei raus

  15. #15
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    solche extremen waffengesetze bringen gar ncihts, udn totalpberwachugn noch weniger

    aber wenn man zu dumm udnzu faul ist eine lösung zu suchen kommt mest ein verbot dabei raus
    Lösungen zu finden ist nicht ganz einfach,
    da wir ja keinen Polizeistaat wollen mit kompletter Überwachungen,
    müsste man neben dem Verbot auch mehr Polizeipresenz an
    öffentlichen Orten zeigen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Provokationen seitens jugendlicher Hohlköpfe!
    Von piti82 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15-11-2006, 13:33
  2. Wanderlei Silva als Jugendlicher
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-04-2004, 22:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •