Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr durchs Grappling Ringerohren/Blumenkohlohren bekommen?

Teilnehmer
196. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja habe ich!

    61 31,12%
  • Nein habe ich nicht!

    135 68,88%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 196 bis 209 von 209

Thema: Grapplingohren Nr. 100

  1. #196
    June Gast

    Standard

    niemals! , aber meine mutter hätte gerne einen gehabt

  2. #197
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ringerohren SIND ****

    auch bei frauen, und ein richtiges genick steht auch frauen besser als ein giraffenhals der zum würgen dso richtig verleiten tut

  3. #198
    June Gast

    Standard

    dennacken find ich bei Kerlen aber weitaus attraktiver

  4. #199
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ringerohren SIND ****

    auch bei frauen, und ein richtiges genick steht auch frauen besser als ein giraffenhals der zum würgen dso richtig verleiten tut
    Ihr habt dieselbe Meinung, dasselbe Alter....da geht doch noch was

    Gruss,
    Gong Fu

  5. #200
    June Gast

    Standard

    bin vergeben ^^

  6. #201
    Hauser Gast

    Standard

    Wo bin ich denn hier gelandet? Ringerohren bei Frauen sind ****? Oh my god...

  7. #202
    Harom Gast

    Standard

    Man kann mit der Liebe zum Sport auch übertreiben.....

  8. #203
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Ihr habt dieselbe Meinung, dasselbe Alter....da geht doch noch was

    Gruss,
    Gong Fu


    bin aber auch vergeben

    und @hauser:

    ja, ringerohren bei frauensind auch ****

    ich steh' nunmal nciht auf püüpchen die in pinken tüt^'s und lackierten fingernägeln druch leben rennen, sondern richtige frauen mit power, und sportlerinnen, im speziellen kämpferinnen stehen bei mri ganz weit oben, hab 10mal lieber ne sportlich muskulöse freefighterin als nen hungerhaken der ncihtmal nen arm gradaus halten kann!

  9. #204
    Harom Gast

    Standard

    wem-auch-immer sei dank, dass es da ja noch was dazwischen gibt.

  10. #205
    BenitoB. Gast

    Standard

    naja,wanderlei silva säh auch mit brüsten und knackpo nich gut aus von daher,die mädels sollen machen was sie mögen,aber schmückend sind narben nicht wirklich.

  11. #206
    Ballterrier Gast

    Standard

    Der Thread gewinnt mit jedem Post mehr an Lächerlichkeit!

  12. #207
    June Gast

    Standard

    Leude macht mal nen Punkt :P Natürlich ist es nicht schön aber da muss man Prioritäten setzen.
    Und ich bin stolz darauf soviel Selbstbewusstsein zu haben das ich mich ned schminken brauch und sagen kann 'hei, ich akzeptiere die ganzen kleinen Macken.'
    Und ich finds auch toll dasses hier soviele Leude gibt die ganz genauso zu sich und den kleinen Macken die man eben aus dieser Leidenschaft davonträgt stehen!!!
    Das ist einfach total wichtig und wunderbar und da sollte es keine Differenzierung zwischen Mann und Frau geben. Ob das nun hüpsch ist oder nicht ist ja ganz allein meine Entscheidung für mich, wenn ein Mann so drauf ist das ihn das stört kanner mir eh gestohlen bleiben, denn ich steh nicht auf solche Schicki-mickis. UNd ich meine, auch wenn ihrs nicht schön findet, anscheinend seid ihr trotzdem noch nicht von der Sucht Grappling losgekommen und das nenn ich doch mal ein Wort! ^^

    Ein Hoch auf die Sucht! Und auf die Sportler dies einfach straight durchziehen!

  13. #208
    Ballterrier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Leude macht mal nen Punkt :P Natürlich ist es nicht schön aber da muss man Prioritäten setzen.
    Und ich bin stolz darauf soviel Selbstbewusstsein zu haben das ich mich ned schminken brauch und sagen kann 'hei, ich akzeptiere die ganzen kleinen Macken.'
    Und ich finds auch toll dasses hier soviele Leude gibt die ganz genauso zu sich und den kleinen Macken die man eben aus dieser Leidenschaft davonträgt stehen!!!
    Das ist einfach total wichtig und wunderbar und da sollte es keine Differenzierung zwischen Mann und Frau geben. Ob das nun hüpsch ist oder nicht ist ja ganz allein meine Entscheidung für mich, wenn ein Mann so drauf ist das ihn das stört kanner mir eh gestohlen bleiben, denn ich steh nicht auf solche Schicki-mickis. UNd ich meine, auch wenn ihrs nicht schön findet, anscheinend seid ihr trotzdem noch nicht von der Sucht Grappling losgekommen und das nenn ich doch mal ein Wort! ^^

    Ein Hoch auf die Sucht! Und auf die Sportler dies einfach straight durchziehen!
    amen!

  14. #209
    Dudeplanet Gast

    Standard

    das ist mir echt zu beknackt... daher closed.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100 Mann Kumite
    Von leutnant im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07-06-2008, 09:57
  2. Schnellste Methode 100 Liegestütze zu erreichen?
    Von Tokkotai im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27-01-2007, 06:35
  3. 100 Jahr Feier TaiJi Mei Hua Tang Lang
    Von Jochen Wolfgramm im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-07-2006, 19:31
  4. Mit 100 Kilogramm den Bauch stärken ^^
    Von backdoorcracker im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-06-2006, 06:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •