Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr durchs Grappling Ringerohren/Blumenkohlohren bekommen?

Teilnehmer
196. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja habe ich!

    61 31,12%
  • Nein habe ich nicht!

    135 68,88%
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 209

Thema: Grapplingohren Nr. 100

  1. #16
    JKD-Akademie NRW Gast

    Standard

    Bisher hatte ich relativ viel Glück oder aber gute Veranlagungen (hab die großen Ohren von meinem Opa geerbt) . Ich glaube, dass sie auf Grund der Größe und der damit verbundenen Flexibilität aus manch´kritischen Situationen heil raus gekommen sind.

    Was die Ohren vom Ballterrier angeht:

    Und an Andys Ohren kann man sich fast schon verletzten, die sind noch härter als mein Schienbein.

  2. #17
    .Hel Gast

    Standard

    kann man durch ärztlichen eingriff ein wenig schadensregulierung beisteuern???
    wenn ja bei welchen ärzten und übernimmt das die krankenkasse???
    noch was, wie lange hast du dafür gebraucht um die in eine solch tolle form zu bekommen!
    also ich bin erst zum hausarzt, dann zum hno arzt, udn die hat mich weitergeschickt zum plastischen chirurgen der ohrenspezialist ist, in brunne, einem dorf dass für seine ringer bekannt ist.

    besser kann man's nicht treffen

    der hat die schöne matratze ins ohr genäht, was saumässig weh tut, weil ich gegen schmerzmittel beinahe resistent bin, udn auch bei der dreifachen dosis immernoch nciths merkte von betäubung

    bei mir übernimmt's die suva, weil's ein "unvorhersehbarer" "unfall" war

    bei mir hat's jetzt beinahe 4 jahre gedauert, und nun endlich zahlt sich das trainign aus

    Schreib mir bitte einfach eine Email an info@luta-livre.de dann sende ich Dir eine Antwort mit den Details zum Erwerb des T-Shirts mit dem Orginal KKB Ringerohrensmilie!

    Foto vom T-Shirt stell ich auch die Tage noch rein!
    ok, schreib dir morgen mal mail

    würde mich auch über ein foto freuen


    Ich glaube, dass sie auf Grund der Größe und der damit verbundenen Flexibilität aus manch´kritischen Situationen heil raus gekommen sind
    komisch eigentlich sind grosse ohren eher anfällig für ringerohren
    ¨
    und kann jemand die ohren von ballterrier posten?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Smile

    Die von Ballterrier sind einfach zu krass
    Er ist auch hier im Board , vielleicht stellt er ja ein Bild von seinen
    "Kunstwerken" rein ...


    Grüße
    - Full Pull -

  4. #19
    pYr0 Gast

    Standard

    Aber sind doch schon einige die das haben O_O

  5. #20
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich gehöre zu den gesegneten Personen mit äußerst flexiblen Ohren, die daher nicht zu Ohrenvollverknorpelung neigen .

    Die kann ich biegen und drehen wie Gummi .

  6. #21
    Hyde Gast

    Standard

    Stimmt eigentlich das Gerücht man sollte vorm Training die Ohren massieren?
    Helfen vorbeugende Knorpelaufbaupräparate wie das Medikament DONA 200S?


  7. #22
    Tony Montana Gast

    Standard

    Für mich sind Ringerohren eine häßliche und leider nur schwer zu vermeidende Begleiterscheinung unseres Sports. Daß mancher regelrecht stolz ist auf seine verkrüppelten Ohren oder sie gar für ein erstrebenswertes Zeichen hält als Beleg für den "knallharten Sport" den man betreibt, kann ich beim ein oder anderen Jugendlichen ja verstehen. Bei anderen denke ich nur: Au weia!
    Geändert von Tony Montana (22-05-2007 um 14:20 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Gott sei Dank gehöre ich zu den Glücklichen, die so bewegliche Ohren haben, das da nicht viel passieren kann!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    32 Flavors Gast

    Standard

    Die Ohren sind ****

  10. #25
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Für mich sind Ringerohren eine häßliche und leider nur schwer zu vermeidende Begleiterscheinung unseres Sports. Das mancher regelrecht stolz ist auf seine verkrüppelten Ohren oder sie gar für ein erstrebenswertes Zeichen hält als Beleg für den "knallharten Sport" den man betreibt, kann ich beim ein oder anderen Jugendlichen ja verstehen. Bei anderen denke ich nur: Au weia!
    Endlich mal ein wahres Wort. Ganz meine Meinung, hab mich nur nicht getraut der Kohlohrenforcierenden Volksfront zu widersprechen.

    Ich habe auch flexible Ohren. Glück gehabt. Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich diesen körperlichen Vorteil einmal sehr zu schätzen wüsste, hätte ich sicher schallend gelacht... Vor allem bleibt einem offenbar auch einiges an Schmerzen erspart.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    @ MatzeOne lass dir doch mit einem Rohrstöcken auf die Ohren schlagen, dann geht es schneller. Deine Freundin kann dann "mehr" massieren.
    Geändert von marq (22-05-2007 um 12:17 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Auch wenn ich eine Vorliebe für japanischen Anime habe und noch ein paar Brocken japanisch spreche... So weit würde ich nicht gehen. Außerdem ist das in meinen Ohren "Cheating".
    verraten und verkauft

  13. #28
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ihr habt doch alle nen Knall.

  14. #29
    Manolo Gast

    Standard

    Schließe ich aus der bisherigen Dikussion richtig, dass die meisten hier, die Cauliflower so toll finden, noch gar kein "richtiges" haben, sondern nur ein paar kleine Verformungen, die vielleicht sogar noch zurückgegangen sind? Jedenfalls ist da normalerweise nix mehr mit massieren.

    Wie auch immer, ich kann es nicht nachvollziehen, denn der Großteil der Menschheit(gerade die Frauen) findet es sogar häßlich. Alle meine Ringerkollegen die wirkliche Blumenkohlohren haben, reden zwar nicht drüber, aber begeistert sind sie sicher nicht.

    Ich sehe es wie Mike (Tony Montana), bin ausserdem froh, dass ich recht biegsame Knorpel besitze und dafür keine Profilneurose.

    Gruß

  15. #30
    Manolo Gast

    Standard

    Bitte alle Beteiligten zurückhalten, das Thema ist: B L U M E N K O H L

    Gruß

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100 Mann Kumite
    Von leutnant im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07-06-2008, 09:57
  2. Schnellste Methode 100 Liegestütze zu erreichen?
    Von Tokkotai im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27-01-2007, 06:35
  3. 100 Jahr Feier TaiJi Mei Hua Tang Lang
    Von Jochen Wolfgramm im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-07-2006, 19:31
  4. Mit 100 Kilogramm den Bauch stärken ^^
    Von backdoorcracker im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-06-2006, 06:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •