Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr durchs Grappling Ringerohren/Blumenkohlohren bekommen?

Teilnehmer
196. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja habe ich!

    61 31,12%
  • Nein habe ich nicht!

    135 68,88%
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 209

Thema: Grapplingohren Nr. 100

  1. #31
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
    Bitte alle Beteiligten zurückhalten, das Thema ist: B L U M E N K O H L
    Jep, Du sagst es... deshalb sieht es hier auch wieder so aufgeräumt aus.

  2. #32
    Jaycee Gast

    Standard

    Ich habe auch "Gummiohren" worüber ich sehr froh bin, da ich Blumenkohlohren sehr unansehnlich finde.
    Ich hatte zwar schon des öfteren Schmerzen an den Ohren aber nie auch nur den Ansatz einer verknorpelung...
    Und das Frauen "Kohlohren" **** finden halte ich für ein Gerücht... Bis jetzt habe ich nur das Gegenteil vom Weiblichen geschlecht gehört...

    gruß

    Jaycee

  3. #33
    DocDog Gast

    Standard

    Sehr gute Entscheidung!

    Also: Ich mag Blumenkohl (Der Witz ist sicherlich schon gefallen!)

    Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Tony Montana und bin froh, das ich bis jetzt verschont geblieben bin.

    Erwähnte ich, dass ich in Brasilien eine Kassiererin mit einem richtig fetten Blumenkohlohr gesehen habe DAS war echt nicht schön!

  4. #34
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Sehr gute Entscheidung!

    Also: Ich mag Blumenkohl (Der Witz ist sicherlich schon gefallen!)
    Ich glaube nicht. Aber meine Formulierung hat danach geschrien. Rosenkohl ist mir allerdings lieber. Und Spitzkohl auch...

    Gruß

  5. #35
    .Hel Gast

    Standard

    also, ich habe eigentlich auch sehr biegsame, knorpel udn trotzdem bekam ich ein ringerohr.

    naja, cih empfinde sie nciht als beleg für den "knallharten "sport, sondern einfach als, schwer zu sagen, kleines zeichen, dass man grappelt, ud auch ein wenig als auszeichnung

  6. #36
    Manolo Gast

    Standard

    Achso, wo wir gerade beim Thema sind. Trotz Gummiohren musste ich zweimal Wasser ziehen.
    Ist es eigentlich allgemein bekannt, dass es die Verformung verhindern kann, wenn man es frühzeitig durchführt?

    Gruß

  7. #37
    DocDog Gast

    Standard

    Ich wußte es und erzähle es meinen Leuten auch immer wieder mal. Nicht jeder ist scharf darauf

  8. #38
    .Hel Gast

    Standard

    ich hab's erst auch mit ziehen versucht, hat aber nicht geklappt, sondern hat sich immer wieder gefüllt

    hatte zwischen 5 udn 8 ml blut im ohr

  9. #39
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    ich hab's erst auch mit ziehen versucht, hat aber nicht geklappt, sondern hat sich immer wieder gefüllt

    hatte zwischen 5 udn 8 ml blut im ohr
    Klar füllt es sich immer wieder...
    Ist im Grunde wie eine offene Wunde die nässt. Es "nässt" aber hier ins Gewebe rein. Kompression ist also angesagt!

  10. #40
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Klar füllt es sich immer wieder...
    Ist im Grunde wie eine offene Wunde die nässt. Es "nässt" aber hier ins Gewebe rein. Kompression ist also angesagt!

    ...als ich mal beim Arzt deswegen war, hat der mich deutlich darauf hingewiesen, dass die Gefahr einer Verschmutzung (durch die Nadel) hoch ist und das bei einer Entzündung der Knorpel anfängt sich zu zersetzen und einem irgendwie das Ohr abgammeln kann, naja der hat sicherlich ein bisschen übertrieben ABER seit vorsichtig, wenn ihr mit Nadeln am Ohr rum macht.

    Gruß, Oliver

  11. #41
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Ein richtiger Hinweis Snowtear. Wenn sich das entzündet hat man ein Problem.

    Wenn man es sich nicht zutraut sollte man zu einem Profi gehen. Sterile Nadeln/Spritzen und Desinfektionsmittel ist ohnehin Pflicht.

  12. #42
    DocDog Gast

    Standard

    Also ich würde auch nie auf die Idee kommen, so etwas nicht von einem Fachmann machen zu lassen

  13. #43
    pYr0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch nie auf die Idee kommen, so etwas nicht von einem Fachmann machen zu lassen
    Wenn man blöd ist wieso nicht ^^

  14. #44
    andyconda Gast

    Standard

    So, nachdem jetzt einige "Besitzlose" auch mal etwas zu ihrer Verteidigung sagen durften, dass sie sich im Training schonen und darum die hart erarbeiteten Ohrverschönerungen als "hässlich" bezeichnen und auch nur komische Frauen kennen, die ihnen zum Trost immer wieder sagen, dass die andern toughen Ringerjungs ja hässlich oder pubertär sind, hier noch ein paar Tipps zum Handling falls Ihr doch mal was härter trainiert:

    Kein Mediziner wird Euch raten dürfen das Blutzellflüssigkeitsgemisch eigenständig mittels Spritze aus Euren Ohren zu entfernen, aber ich habe darin echt Routine bekommen...
    Ist besser als Aufschneidexperimente mit einem Skalpell.... -Macht auch weitaus weniger Sauerei... (Erfahrungswerte)
    Und keine Angst: Auch wenn Ihr das Blut immer wieder nach den Trainingstagen durch die Kanüle aus dem Ohr zieht oder vom Fachmann ziehen lasst, so bleibt immer noch etwas zurück, was Euch auf lange Sicht dennoch ein tolles Ohr beschert.

    Die große Blutblase fällt bei der Aushärtung auch ohne das Punktieren immer etwas in sich zusammen, so dass das Ohr nicht so aufgefüllt bleibt wie es am Anfang aussieht.

    Eis lindert den Schmerz und hilft beim "Anlegen" der Ohren. Rickson hat viel mit Eis getrickst!

    Kompression wäre richtig, ist aber praktisch schwierig zu verwirklichen. Evtl. hilft ein Druckverband über Nacht.

    Dreht sofort um, wenn Euch ein Möchtegernmediziner von Euren Verschönerungen abrät und Euch zu überreden versucht durch eine OP den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen! Die Typen haben garantiert keine Ahnung was und wie Ihr trainiert und dass Ihr den Sport schließlich aus kosmetischen Gründen macht und dass es bei richtigem Training immer wieder passieren kann.
    Sie wissen auch nicht, dass man einmal vom Grapplingvirus befallen nie wieder aufhören kann!

    Noch was: Sind die Ohren erstmal ausgehärtet, ist auch Schluß mit Schmerz.
    Ausserdem habt Ihr 2 praktische, zusätzliche Griffmöglichkeiten und die Möglichkeit mit den Ohren Druckschmerz zu bereiten!



    Gruß Andy

    Sportschule Köln - Luta Livre Köln
    Geändert von andyconda (23-05-2007 um 14:10 Uhr)

  15. #45
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda Beitrag anzeigen
    So, nachdem jetzt einige "Besitzlose" auch mal etwas zu ihrer Verteidigung sagen durften, dass sie sich im Training schonen und die Ohrverschönerungen als "hässlich" bezeichnen und auch nur komische Frauen kennen, die ihnen zum Trost immer wieder sagen, dass die andern toughen Ringerjungs ja hässlich oder pubertär sind, hier noch ein paar Tipps zum Handling falls Ihr doch mal was härter trainiert:

    Kein Mediziner wird Euch raten dürfen das Blutzellflüssigkeitsgemisch eigenständig mittels Spritze aus Euren Ohren zu entfernen, aber ich habe darin echt Routine bekommen...
    Ist besser als Aufschneidexperimente mit einem Skalpell.... -Macht auch weitaus weniger Sauerei... (Erfahrungswerte)
    Und keine Angst: Auch wenn Ihr das Blut immer wieder nach den Trainingstagen durch die Kanüle aus dem Ohr zieht oder vom Fachmann ziehen lasst, so bleibt immer noch etwas zurück, was Euch auf lange Sicht dennoch ein tolles Ohr beschert.

    Die große Blutblase fällt bei der Aushärtung auch ohne das Punktieren immer etwas in sich zusammen, so dass das Ohr nicht so aufgefüllt bleibt wie es am Anfang aussieht.

    Eis lindert den Schmerz und hilft beim "Anlegen" der Ohren. Rickson hat viel mit Eis getrickst!

    Kompression wäre richtig, ist aber praktisch schwierig zu verwirklichen. Evtl. hilft ein Druckverband über Nacht.

    Dreht sofort um, wenn Euch ein Möchtegernmediziner von Euren Verschönerungen abrät und Euch zu überreden versucht durch eine OP den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen! Die Typen haben garantiert keine Ahnung was und wie Ihr trainiert und dass Ihr den Sport schließlich aus kosmetischen Gründen macht und dass es bei richtigem Training immer wieder passieren kann.
    Sie wissen auch nicht, dass man einmal vom Grapplingvirus befallen nie wieder aufhören kann!

    Noch was: Sind die Ohren erstmal ausgehärtet, ist auch Schluß mit Schmerz.
    Zusätzlich habt Ihr 2 praktische, zusätzliche Griffmöglichkeiten und die Möglichkeit mit den Ohren Druckschmez zu bereiten!



    Gruß Andy

    Sportschule Köln - Luta Livre Köln
    Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen, ausser daß ich insgeheim gewusst habe, einfach nicht hart genug zu trainieren.

    Gruß

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100 Mann Kumite
    Von leutnant im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07-06-2008, 09:57
  2. Schnellste Methode 100 Liegestütze zu erreichen?
    Von Tokkotai im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27-01-2007, 06:35
  3. 100 Jahr Feier TaiJi Mei Hua Tang Lang
    Von Jochen Wolfgramm im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-07-2006, 19:31
  4. Mit 100 Kilogramm den Bauch stärken ^^
    Von backdoorcracker im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-06-2006, 06:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •