Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 255

Thema: ECPO Messser

  1. #31
    trioxine Gast

    Standard

    da stellt sich wieder die frage auf grund wessen ich mir sagen soll,ja ich muss unbedingt ep instructor werden,das ist das was mir etwas bringt!!
    ich meine ich komme aus dem norden deutschlands und ich fahre nicht mal eben 700 km um eine privat stunde bei einem ep trainer meiner wahl zu nehmen,also solltet ihr euch einen weg suchen wie ihr genügen infos fliessen lasst um leute zu animieren mehr zu wollen,ohne das ihr zu viel preis gebt.
    ich finde auch das es eurer bestreben sein sollte ep zu verbreiten und unter das volk zu bringen wenn es euch so am herzen liegt,denn wenn "ich" mich für eine sache begeistere dann setze ich alles daran sie vorran zu treiben!

    mfg trio

  2. #32
    DocDog Gast

    Standard

    DAS kann ich bestätigen

  3. #33
    trioxine Gast

    Standard

    danke scheff

  4. #34
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ach Junx,

    das mit der Verbreitung gesschieht doch von selbst. Anhand der vielen, sicher teils auch kontroversen, Diskussionen, sieht man doch, dass das Interesse an EP groß ist (sonst würd ja keiner drübner reden).

    Alle die es sich angeschaut haben, waren 100%ig begeistert! Egal ob H2H oder Waffen. Natürlich ist nicht alles neu erdacht, aber vieles und insbesondere im Gesamtkontext und in der Trainingsmethodik. Der Trailer ist lediglich ein kurzer Trainingsmitschnitt und nicht extra für Werbezwecke abgedreht. Paul meint halt, das der auf seiner Website ja nicht stört.

    Wenn eininge da Ähnlichkeiten zu JKD, PFS, Ingsbums etc. rauslesen ist das doch nicht schlimm - muss aber nicht stimmen!

    Und doch, ihr solltet einfach mal x Kilometer fahren und es kauft keiner die Katze im Sack, da ja alle die es getan haben, begeistert sind! Also, where is the problem

    Als ich mir seinerzeit EP angesehen habe, bin ich 360 KM zu einem 3-Std. Info-Training zum Paul Soos gefahren und habe auch noch € 60,- dafür bezahlt. Nach gut 3 Stunden bin ich ärmer, müder ABER begeistert wieder nach Hause gefahren. Da war klar, dass will ich lernen. Und jeder der mich kennt, weiß das ich einen sehr umfangreichen KK-Hintergrund habe und keine Vergleiche und Anstrengungen scheue, alles kennenzulernen und auf Praxistauglichkeit zu erproben.

    @likas
    Das es das Elite Combat Program nicht wie WT oder Aldi an jeder Ecke gibt, sagt doch schon der Name, oder!?

    Nein, quatsch, aber wir wollen auch gar nicht so inflationär wachsen wie das WT. Erstens glaube ich, geht das auch nicht mehr in Deutschland und zweitens ist es auch nicht erforderlich. Klar wir hätten alle gerne ein Millönchen mehr auf dem Konto wie KRK, dennoch who cares?

    Wenn darunter die Qualität leidet, müssen wir ja den Namen ändern in "Commercial Combat Program". Schaut Euch das doch mal im Inxbums an, da erklären permant die VT Leute den WT Leuten, das sie nichts können und umgekehrt

    Wir laden jeden herzlich ein, scheuen keine Vergleiche, verkaufen keine Katzen im Sack und bieten Qualität. Wir machen in kürzester Zeit aus jedem den besten Kämpfer der er halt sein kann. Wie PAul so schön auf der letzten Fortbildung sagte: "Wir können zwar aus einem Schaf keinen Wolf machen, aber ein Kampfschaf!"

    Gruß,
    Eric

  5. #35
    Marlone Gast

    Standard

    also was ich so gehört habe, hat sich EP schon ganzschön verbreitet...
    Laut meinen geheimen Infoquellen stockt es aber gerade etwas :-p
    Oder ich habe mal jemanden sagen hören, dass die Ep Verbreitung nicht mehr so im fluss ist

    naja, aber mal was anders... wieso sollte ich lernen mit einen Messer zu kämpfen?
    Dafür müßte ich doch an den Gegner ran und wenn er auch ein Messer hat = AuuAHHHhhhhh.....

    Wieso sollte ich da nicht lieber Messer werfen lernen?
    Da fällt mir ein, mit 5-6 jahren bin ich zu Karneval immer als Ninja rumgelaufen und hatte so Ninja-Sterne. Die konnte man auch gut werfen

  6. #36
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Und doch, ihr solltet einfach mal x Kilometer fahren und es kauft keiner die Katze im Sack, da ja alle die es getan haben, begeistert sind! Also, where is the problem

    Als ich mir seinerzeit EP angesehen habe, bin ich 360 KM zu einem 3-Std. Info-Training zum Paul Soos gefahren und habe auch noch € 60,- dafür bezahlt.
    Das Problem ist, daß ich nicht glaube, daß man mich noch so überraschen könnte, wie Du es schilderst. Ferner habe ich noch nie im Leben für ein Probetraining Geld bezahlt und werde es auch nie im Leben tun. Ein Lehrgang ist eine Lehrgang, ein Probetraining ist ein Probetraining! Wer mich für seine Sache gewinnen will, der sollte sich etwas mehr anstrengen und es sollte ihm etwas wert sein (wobei ich ausdrücklich nicht nur Geld meine!), denn ich habe selber genug zu bieten - technisch, menschlich und Wissen/Erfahrung.

    Das stört mich etwas an der Sache ECPO/Soos! Und was in dem Trailer vorkam, hat mich wirklich nicht übergerascht! Das habe ich vor zehn Jahren schon ähnlich praktiziert und unterrichtet, wenn evtl. auch nicht mit den gleichen Schwerpunkten. Gut, ein Trailer ist kein Lehrvideo und vielleicht liegt der Vorteil des ECPO ja in seiner Trainingsmethodik, mag sein! Aber schon von daher sollte man mir etwas mehr bieten als nur "Komm vorbei, is´geil!"

  7. #37
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    @marlone

    Ab in dein Zimmer!!

  8. #38
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Hi Dio,

    Du willst mehr als "komm vorbei, is geil!"? Okay, wie ist es mit:"Komm vorbei, is supergeil

    Nee, im Ernst was willst Du denn? Odeer was könnte Dir, als langjährig erfahrenem KKler, EP noch bieten?

    Gruß,
    Eric

  9. #39
    Diokletian Gast

    Standard

    Ich will mal was sehen! Wenn hier so auf den Putz gehauen wird, mit "Ist alles anders!" dann platze ich natürlich vor Neugier!

    Also, wo gibts mal Clips? Antwort auch gern über PN!
    Geändert von Diokletian (31-05-2007 um 12:13 Uhr)

  10. #40
    Marlone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    @marlone

    Ab in dein Zimmer!!

    bin schon weg

  11. #41
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    So PN-geheim ist es nicht

    Ich habe leider keine Clips, frag mal den Paul. Selbst auf der DVD werden ja nur Basics erklärt. Ich denke, um sich ein Bild machen zu können, muss man sich das schon live anschauen und erklären lassen.

    Dann kann man auch mal mit Schutzausrüstung, Messer etc. ineinander rauschen und versteht plötzlich die Ideen des EP. Der Anfänger erreicht halt sehr schnell (wenige Stunden) aufgrund der Trainingsmethodik ein hohes, kämpferisches Level (ne Siu Nim Tao lernt der aber nicht ). Und für den Trainer ist es deshalb so geil, weil seine Schüler super schnell richtig was können und nicht mit SV geködert wurden, um dann nach 5-12 Schülergrad-/Gürtelprüfungen festzustellen, dass weitere € 1000 weg sind und es immer noch samstags nach der Disco auf die Fresse gibt, weils nicht funzt!

    Wo kommst Du den her Dio, vielleicht bin ich ja mal bei Dir in der Nähe, dann würde ich mal vorbeischneien.

    Gruß,
    Eric

    @marlone
    brav

  12. #42
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    kleiner Nachtrag: "Ist alles anders" wurde weder von mit noch vom Paul behauptet, soweit ich mich entsinne

  13. #43
    Diokletian Gast

    Standard

    Bin zuweit im Norden für einen Abstecher!

    Hast aber gut über meine Person recherchiert, soweit das Forum das hergab, um eine passende Antwort abzugeben. Sorry, das macht mich ehrlich gesagt nur mißtrauischer.

    Nimm´s mir nicht übel, aber momentan stellt es sich für mich wie folgt dar: Ein System wird vom Entwickler angepriesen, und diejenigen, die ihn in der Öffentlichkeit unterstützen, sind dessen eigene Schüler (Kunden) die sich auch nicht scheuen, einem Forenmitglied, das Interesse äußert,(Likas) sofort Privattraining anzubieten.

    Das ein Produkt auch kostendeckend verbeitet werden muß, ist klar. Aber solange mir nicht klar ist, warum ich mir das Gesäß über die Hörlöffel streifen sollte, um genau und gerade das zu lernen, mache ich keinen Termin aus. Weder mit Dir noch mit Paul. Dafür bin ich noch nicht neugierig genug. Abgesehen davon, daß ich für ein Probetraining kein Geld bezahle!

    Versteh´mich nicht falsch, ich denke schon, daß Euer System eine gute Wahl ist! Vielleicht schätze ich Euch auch ganz falsch ein. Aber momentan blinkt bei mir das Kommerzalarm-Warnlicht.

    Nix für ungut. Ich bin mittlerweile nun mal mißtrauisch.

    P.S.: Nein, Du hast nicht geschrieben "Alles ist anders." , stimmt. Das habe ich in Deinen u.s. Text hineininterpretiert.
    Ich habe auch Escrima und Arnis gemacht und muss sagen, das die Stockgeschichten auch deutlich spannender sind als in den FMA´s (insbesondere, wenn man es in ein paar Stunden/Tagen lernen will )
    Geändert von Diokletian (31-05-2007 um 14:38 Uhr)

  14. #44
    Primo Gast

    Standard

    Watt isn nu mit dem Elite Messer Program ? Pieksen die ECPO Leute anders ?


  15. #45
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    [QUOTE=Diokletian;963588]Bin zuweit im Norden für einen Abstecher!

    Hast aber gut über meine Person recherchiert, soweit das Forum das hergab, um eine passende Antwort abzugeben.
    QUOTE]

    Hmm, raff ich nicht

    Ist aber schlimm Dio, Misstrauen finde ich völlig okay. Da ich einen nicht unbedeutetenden WT-Verband zur Genüge kenne, versichere ich Dir aber, dass Du das Kommerzarlarm-Warnlicht abschalten kannst

    Probetraining gibt es natürlich umsonst! Jedenfalls bei mir! Ich habe Mädels, mit denen ich erst nach 2 Monaten einen Vertrag gemacht habe
    Aber das muss jeder handhaben wie er mag.

    @primo

    Ich kenne vielleicht nicht alle Arten des "Pieksen" aber einiges und da habe ich mir selbst schon bewiesen, dass die EP-Dinge wirklich klasse sind. Seitdem habe ich jedes Messer-Sparring gewonnen - mir gefällts!!

    Gruß,
    Eric

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08-03-2007, 08:47
  2. Ecpo
    Von Combatman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2006, 12:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •