Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 255

Thema: ECPO Messser

  1. #46
    ECPO Gast

    Standard

    Also wirklich - so ein Kindergarten!

    Hi.

    Sorry, aber ich kann leider nicht bei jedem auf diesem Planten vorbeischauen und erklären, was bei uns läuft und was nicht. BMW fährt auch nicht bei jedem Haushalt vorbei und präsentiert sein neustes Modell...
    ...da muss man schon selbst seinen A.... in den Laden bewegen .
    Und wenn ein einzelner das nicht kann (oder will), dann hat er eben Pech gehabt .

    @Dio
    Weiß echt nicht, was Du willst? Brauchst Du vielleicht 'ne starke Schulter zum anlehnen? Brauchst Du vielleicht etwas Anerkennung, oder was? Sorry, weiß echt nicht was Du mit Deinen Kommentaren bezwecken bzw. beweisen willst?

    Habe am letzten WE in Kiel ein Seminar gegeben (was Du ja auch wusstest). Du warst aber nicht da, und noch nördlicher geht es wirklich kaum mehr. Also, was soll ich denn noch machen? Persönlich bei Dir vorbeikommen? Keine Ahnung (vielleicht oute ich mich jetzt), aber wer bist Du denn, dass ich unbedingt von Dir die "Absolution" benötige???

    Vorschlag: Wenn Du unbedingt* das EP kennen lernen möchtest, dann lade ich Dich hiermit herzlich ein, mit mir in Rodenbach ein unverbindliches, kostenfreies Informationstraining zu absolvieren. Sorry, ich komme nicht bei Dir vorbei, denn ich habe auch noch was anderes im Leben zu tun .

    *wenn nicht "unbedingt", dann verstehe ich nicht, was Dein Einsatz hier soll .


    @Marlone
    Einfach nur Müll! Ich denke, dass Deine "geheimen Quellen" wahrhaftig so geheim sind, dass sie schon selbst nicht mehr wissen, was sie sagen .

    Gruß
    Paul

    P.S. Ich hege nicht die Absicht, die Welt erobern und beherrschen zu müssen . Also fahrt wieder runter und macht doch einfach Euer Ding, statt sich über die Angelegenheiten anderer Leute den Kopf zu zerbrechen .

  2. #47
    ECPO Gast

    Standard

    @meine Hypothesenaufsteller

    Habe einfach sehr viel zu tun (die nächsten 12 Tage bin ich wieder unterwegs und ihr werdet dann auch wieder ohne mich leben müssen, also keine ) habe einfach zu viele Projekte am Laufen und deshalb liegt das Messerbuch unfertig in der Schublade. Geheimnis gelüftet?

    Und ja, unser "Messer" ist wirklich cool. Habe füher selbst FMA (Kali) gemacht, fand das aber (für mich) nicht sonderlich toll. Also haben wir was anderes entwickelt, das wirklich klasse funktioniert.

    Und jetzt kommen wieder die Alleswisser:
    Was macht er denn anders...mmhh...auf dem Video* sehe ich ja nichts, was ich nicht selbst kenne...

    *Da ist übrigens nichts mit bzw. gegen Messer dabei

    Echt Jungs, habt Ihr keine Arbeit, Frau, Freundin, Hobby, oder ähnliches???

    Ich kriege bei diesem Gesülze echt Brechreiz!

    ...und weg...
    Geändert von ECPO (31-05-2007 um 18:45 Uhr)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    mist ich kann s mir wieder net verkneifen..ach ich frag trotzdem ..wie gewinnt man denn jedes messersparring ??? heisst das man wird nicht getroffen, übt ihr das mit eddings?? ist wirklich ne ernstgemeinte frage
    gruss.

    dennis
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #49
    ECPO Gast

    Standard

    So, Koffer sind gepackt und die Kinder liegen im Bett.

    Wollte noch etwas klarstellen:
    1. Ein Infotraining im Club ist generell kostenfrei, und auch ich habe kein Problem mal 'n Stündchen so zu machen.
    2. Ein 3- bis 4-stündiges Infotraining bei mir kostet 60,- Euro. Ich denke, das ist legitim, denn auch ich muss - genauso wie ihr - meine Brötchen verdienen. Bin eben nicht die Wohlfahrt .

    Wenn sonst noch jemand etwas kostenfrei will, soll er doch zur Bahnhofsmission gehen .


    @Dio
    1. Mein Angebot steht aber weiterhin für Dich. Wo wohnst Du denn? Bin Ende Juni für 'ne ganze Woche in Bremen und wir könnten uns in diesem Zeitraum bestimmt treffen. Danach kannst Du ja im Forum Dein Feedback geben (kann immer gute Werbung gebrauchen ). Denke, wenn Du dieses Angebot nicht nutzt, kann weder ich, noch irgend ein anderer Dir weiterhelfen.
    2. Du hast doch schon so viel Kohle für so viel Schrott gelassen, dann müsstets Du für etwas richtig gutes doch wohl noch etwas Kleingeld übrig haben .

    Gruß
    Paul

  5. #50
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    mist ich kann s mir wieder net verkneifen..ach ich frag trotzdem ..wie gewinnt man denn jedes messersparring ??? heisst das man wird nicht getroffen, übt ihr das mit eddings?? ist wirklich ne ernstgemeinte frage
    gruss.

    dennis

    Hi Dennis.

    Um jedes Messersparring gewinnen zu können, müsstest Du ICH sein .

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    Hi Dennis.

    Um jedes Messersparring gewinnen zu können, müsstest Du ICH sein .
    hehe .. genau das wollt ich hören

    ne komm jetzt lassen wir mal den unbesiegbarkeits-modus weg..habt ihr farbmarkierungsmesser ? oder wie läuft das bei euch ab? oder habt ihr gar sone elektrobrizzlermesser ??

    gruss,
    dennis
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #52
    Marlone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    Einfach nur Müll! Ich denke, dass Deine "geheimen Quellen" wahrhaftig so geheim sind, dass sie schon selbst nicht mehr wissen, was sie sagen .
    Paul, ich glaube meine "geheimen Quellen "sind so geheim, dass ich sie nicht mal selber kenne

    Du kannst daraus ja mal ne "Denksportaufgabe" machen

    So nun mal spaß bei Seite...

    Noch mal zu meiner Frage:
    Wieso mit einem Messer kämpfen, wenn man doch ein Messer werfen kann?
    Warum soll ich mich in einen tötlich zweikampf begeben, wenn ich den kampf aus sicher entfernung gewinnen kann.
    Ausserdem,sollte jemand vor mir ein Messer ziehe, komme ich garnicht mehr dazu mein Messer zu greifen...

    @all
    kommt der prophet nicht zum Berg, muss der Berg zum prophet kommen.
    oder: hat der Paule keine Zeit muss wohl wer an der Uhr gedreht haben

    Gruß Marlon

  8. #53
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marlone Beitrag anzeigen
    Noch mal zu meiner Frage:
    Wieso mit einem Messer kämpfen, wenn man doch ein Messer werfen kann?
    Warum soll ich mich in einen tötlich zweikampf begeben, wenn ich den kampf aus sicher entfernung gewinnen kann.

  9. #54
    DocDog Gast

    Standard

    Wenn das klappen würde, was meinst Du, warum das nicht etabliert ist

  10. #55
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ich habe deine Frage eigentlich für einen Scherz gehalten, Marlone

    ..und hoffe wirklich für dich, dass es auch einer sein soll

    Nicht das eines jungen Morgens die bösen Männer mit der "Ichhabmichliebjacke" vor deiner Tür stehen und den kleinen Marlonie auf Tablette setzen

  11. #56
    Marlone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Frage eigentlich für einen Scherz gehalten, Marlone

    ..und hoffe wirklich für dich, dass es auch einer sein soll

    Nicht das eines jungen Morgens die bösen Männer mit der "Ichhabmichliebjacke" vor deiner Tür stehen und den kleinen Marlonie auf Tablette setzen
    mmhh cool, was den für Tabletten? Knallen die auch schön

    Mal zur Erklärung:
    Ich habe hier im Forum schon mehre Messer Videos gesehen und bei einigen Videos fingen die Leute an Messer zu werfen.
    Ob das ganze nun funktioniert und effektive ist, kann ich nicht bewerten.
    Aber ich werde heute nachmittag mal schauen ob ich die Videos finde, dann kannst Du dir darüber mal eine Meinung bildung.

    Ich habe nun wirklich keine Ahnung vom Messerkampf und lehne es auch ab ein Messer zutragen. Aber nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, sollte eine Situation wo 2 Leute mit einen Messer kämpfen recht selten sein.
    Wer offen ein Messer zeigt, will damit nur drohen. (betätige mich mal als Hobby Psychologe)
    Ich "denke", dass ein Messer angriff schnell und verdeckt erfolgt, so das man keine Chance hat sein Messer zu ziehen. Es gibt für schnelle und verdeckte angriffe Gürtelmesser. Gab es hier auch mal ein Video.

    Gruß
    euer "ichhabmichlieb" Marlon

  12. #57
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    1. Mein Angebot steht aber weiterhin für Dich. Wo wohnst Du denn? Bin Ende Juni für 'ne ganze Woche in Bremen und wir könnten uns in diesem Zeitraum bestimmt treffen. Danach kannst Du ja im Forum Dein Feedback geben (kann immer gute Werbung gebrauchen ). Denke, wenn Du dieses Angebot nicht nutzt, kann weder ich, noch irgend ein anderer Dir weiterhelfen.
    2. Du hast doch schon so viel Kohle für so viel Schrott gelassen, dann müsstets Du für etwas richtig gutes doch wohl noch etwas Kleingeld übrig haben .

    Gruß
    Paul

    so,ich wohne in der nähe von bremen paul, da würde ich das angebot gerne wahr nehmen!!

    mfg trio

  13. #58
    Diokletian Gast

    Standard

    Oooohhh, bitte vielmals um Entschuldigung, der große Meister hat zuwenig Zeit, mich persönlich zu besuchen. Ist Dir aufgefallen, dass ich darum gar nicht gebeten habe?

    Uuuuppps, auf dem Lehrgang war ich auch nicht, obwohl ich davon wusste! Sorry, dass ich auch nicht zu den Leuten gehöre, die ihre Zeit gestohlen haben.

    Anerkennung? Anlehnung gar? Von wem? Von Dir? Komm du erstmal in mein Alter, Du Jungbacke!

    Ich habe gefragt, ob es etwa ein paar aussagekräftigere Clips im Internet gibt, als den auf Deiner HP, denn daß der nicht viel hergibt, habe ich ja selber bemerkt. Und das in einer Zeit, in der von jedem noch so unbekannten System aus Hinterasien irgendwelche Clips durchs Internet geistern. Legitim, oder nicht?

    Brechreiz kriegst Du, weil ich auf Deinem Clip nichts sehe, was neu für mich wäre. Daher hätten mich ja auch die Qualitäten des EP, die man nicht sieht, interessiert. Aber wenn die Frage nach Clips als schnellen Informationsträgern als solche bei Dir derartige Reaktionen auslöst, will ich dich selbstverständlich nicht weiter belästigen, um Gottes willen!

    Warum bist du nicht so cool und freundlich wie Dein Schüler Eric? Souveränität wäre doch ´ne tolle Sache, wenn man so ein großer Meister ist, wie Du!

    Vielen Dank für Deine Einladung nach Bremen, in anderem Zusammenhang hätte ich sie sehr sympathisch gefunden und angenommen. Aber nach Deinem Adhoc-Angepisstsein hier im Forum tendiert mein Interesse am EP momentan gegen Null!

    Wie gesagt, ich meine nicht, dass EP an sich schlecht ist, evtl. ist es eine ganz tolle Sache. Vor allem der Gedanke an ein einfaches und effektives Messersystem hat etwas! Aber Dein divenhaftes Auftreten schmeckt mit nicht.

    Wenn es in meiner Straße mal eine EP-Schule gibt, gehe ich mal vorbei und gucke zu. Bis dahin gedulde ich mich!

    In diesem Sinne,
    D.

  14. #59
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Oooohhh, bitte vielmals um Entschuldigung, der große Meister hat zuwenig Zeit, mich persönlich zu besuchen. Ist Dir aufgefallen, dass ich darum gar nicht gebeten habe?

    Uuuuppps, auf dem Lehrgang war ich auch nicht, obwohl ich davon wusste! Sorry, dass ich auch nicht zu den Leuten gehöre, die ihre Zeit gestohlen haben.

    Anerkennung? Anlehnung gar? Von wem? Von Dir? Komm du erstmal in mein Alter, Du Jungbacke!

    Ich habe gefragt, ob es etwa ein paar aussagekräftigere Clips im Internet gibt, als den auf Deiner HP, denn daß der nicht viel hergibt, habe ich ja selber bemerkt. Und das in einer Zeit, in der von jedem noch so unbekannten System aus Hinterasien irgendwelche Clips durchs Internet geistern. Legitim, oder nicht?

    Brechreiz kriegst Du, weil ich auf Deinem Clip nichts sehe, was neu für mich wäre. Daher hätten mich ja auch die Qualitäten des EP, die man nicht sieht, interessiert. Aber wenn die Frage nach Clips als schnellen Informationsträgern als solche bei Dir derartige Reaktionen auslöst, will ich dich selbstverständlich nicht weiter belästigen, um Gottes willen!

    Warum bist du nicht so cool und freundlich wie Dein Schüler Eric? Souveränität wäre doch ´ne tolle Sache, wenn man so ein großer Meister ist, wie Du!

    Vielen Dank für Deine Einladung nach Bremen, in anderem Zusammenhang hätte ich sie sehr sympathisch gefunden und angenommen. Aber nach Deinem Adhoc-Angepisstsein hier im Forum tendiert mein Interesse am EP momentan gegen Null!

    Wie gesagt, ich meine nicht, dass EP an sich schlecht ist, evtl. ist es eine ganz tolle Sache. Vor allem der Gedanke an ein einfaches und effektives Messersystem hat etwas! Aber Dein divenhaftes Auftreten schmeckt mit nicht.

    Wenn es in meiner Straße mal eine EP-Schule gibt, gehe ich mal vorbei und gucke zu. Bis dahin gedulde ich mich!

    In diesem Sinne,
    D.


    Uiuiuiui, net schlecht!! kannste Dir eigentlich selbst noch zuhören!? Sorry, Du magst echt ein guter KK´ler sein, aber glaub mir wenn ich Dir sage, bei Paul ziehste den kürzeren!!! Net falsch verstehen, aber was er macht hat Hand und Fuß!!!


    Gruß Carsten

  15. #60
    Diokletian Gast

    Standard

    Darum gehts mir ja gar nicht. Ich fand nur seine Schreibe ein wenig... sagen wir überheblich. Ich wollte wirklich nur etwas mehr über das EP wissen, und seine Antwort gefiel mir nicht. That´s all! Daß er guten Kram macht glaube ich ihm schon!

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08-03-2007, 08:47
  2. Ecpo
    Von Combatman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2006, 12:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •