Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schwarz vor Augen!

  1. #1
    Puperzenklaus Gast

    Standard Schwarz vor Augen!

    Manchmal Frage ich mich ob ich ein Psychopat bin!

    Da ich ja eine sehr bewegte Vergangeheit in dem bereich habe spare ich mir große Vorerklärungen.

    Immer wenn ich auf den Straßen in eine Hauerei geriet spürte ich was in mir. Da war nur einige Sekunden diese Angst, die dann sofort durch Geilheit auf den Kampf abgelöst wurde. Immer wenn es los ging bekam ich bewusst nur noch die ersten beiden Hiebe mit, danach war Black Out....ich erinnere mich an eine Situation als ich von 5 Leuten eingekriest wurde ( 3 waren zugegeben richtige Hämpflinge) ..als es los ging bekam ich nur mit wie ich die ersten beiden erwischte "wach" wurde ich erst wieder als der Türsteher kam und ich vom letzten der stand Pfefferspray in die Augen bekam...einer war weg gerannt, einer stand in der ecke und zwei lagen aufeinander am boden...später merkte ich dann sogar noch eine beule am kopf und bei nachfrage stellte sich raus das ich eine flugflasche abbekam...meine frage!

    wie erklärt man so einen blackout biologisch? ich hatte ein wenig alk intus aber keinerlei drogen und sonstiges!

  2. #2
    der herbie Gast

    Standard

    Möglicherweise bist Du ein Psychopath? Doch, ich glaube, Du bist einer. Finde Dich damit ab.

    Glück auf,

    der herbie
    Geändert von der herbie (21-05-2007 um 13:31 Uhr)

  3. #3
    the_restless Gast

    Standard

    Kennst du das Wort Kampfrausch bzw. Blutrausch?

    Ich schätze mal das wird nich nur dir so gehen. Je nachdem wie du in den Kampf gehst wirst du ja unterschiedlich unter Spannung stehen. Vllt schaltet das Gehirn ab nem gewissen Adrenalinpegel auf Instinkt um und das Tier in dir setzt sich frei

    Denke aber nich das du dir da groß gedanken machen brauchst, solange du am ende noch Freund von Feind unterscheiden kannst...

    MfG

    Bene

  4. #4
    the_restless Gast

    Standard

    Ansonsten könnte es natürlich auch sein, dass die Flugflasche an deinem Kopf deine Lichter ausgeknippst hat

  5. #5
    Wasi Gast

    Standard

    mich würde eher interessieren warum du eingekreist wurdest? womöglich bist du eher der aggressor

  6. #6
    AlArabiata Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasi Beitrag anzeigen
    mich würde eher interessieren warum du eingekreist wurdest? womöglich bist du eher der aggressor

    Was hat das mit ursprungs Frage zu tun???


    Also ich würde mir schon Gedanken machen (@ the_restless) und das war auch ein Grund, warum ich bei mir einiges ändern musste/wollte.
    Als ich mal "wach" wurde, war ich eher erschreckt als irgendwas anderes (das möchte ich aber hier nicht näher erläutern!).
    Was machste, wenn Du so in Rage kommst, dass Du jm umbringst?!? Was machstn dann? Notwehr hin- oder her...
    Stell Dir echt mal bildhaft vor, Du wachst gerade auf und hast den Kopf Deines Gegners regelrecht kaputt geschlagen, aufm Bordstein oder sonst wo.

    Meiner Meinung nach ist das ein Zusammenspiel von Adrenalin und Testosteron (also absolut hormongesteuert), sowie in Verbindung mit bisherigen Erlebnissen und wie man aufwuchs und bisher mit Auseinandersetzung umging.


    Meine 2Cent

  7. #7
    Puperzenklaus Gast

    Standard

    Nein, eigentlich habe ich sogar jemanden geholfen.


    Ein guter Kumpel von mir ( sehr klein und schmächtig, wirklich keine Kämpfer oder sonst was) wurde wegen seiner Onkelz Capp angemacht ( und der Kerl ist alles andere als ein Fascho). Naja als sie ihn dan anfingen rum zu schuppsen habe ich mich dazu gestellt und erklärt wenn sie Ärger hier suchten sollten sie sich doch an angemessenere Ziele wenden.....naja und dann stellten sie sich um mich...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard naja...

    ...auf ne onkelz muetze doof angesabbelt werden, ist ja mehr als verstaendlich, oder siehst du das nicht so?
    auch wenn dein kumpel kein rechter ist, sollte er sich dieser "provo" bewusst sein.
    loeblich jedoch, das du ihm beistehst, wobei hier diskutieren der bessere weg gewesen waere (man kann ja auch die muetze absetzen, oder nicht?).
    was das blackout angeht, ich nannte das frueher immer "rot sehen", und es brachte mich damals schon ein paar mal in probleme (auch, oder gerade mit der staatsmacht)...
    sei bloss vorsichtig damit, es schadet mehr als es nuetzt, dir und anderen!!!
    also vorher immer erst tief einatmen, runter kommen, und kuehlen kopfes bleiben, sonst haste irgendwann mal echt stress, denn einer ist immer besser, immer....
    wenn das alles nicht klappt, nun, es gibt da therapien, die (aus eigener erfahrung) durchaus fruchten...
    schoenen, friedlichen, tag noch...
    henno

  9. #9
    Wasi Gast

    Standard

    wer wegen so einer kleinigkeit in rage kommt sollte sich einer therapie unterziehen ... ich kenne selbst jemanden (zu dessen beziehung ich mich nicht äußern werde) der eines tages deshalb jemanden totgeprügelt hat, weil er eben keine kontrolle mehr über sich hatte ... und das wegen einer blöden pöbelei ...
    meine empfehlung: hilfe holen

  10. #10
    joerchtee Gast

    Standard

    Ich würde mir auch nicht von ein paar vollpfosten vorschreiben lassen was ich anzuziehen habe oder auch nicht...
    so weit kommt es noch

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW; Rheinland/Niederrhein
    Beiträge
    905

    Standard

    Wo besteht den ne provokation darin ne Onkelz Cap zu tragen?
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  12. #12
    Schlankili Gast

    Standard

    Habe im Ring auch festgestellt, das bei mir nach 1-2 Treffern ein Klappe fällt. Und ich nur noch Instinktgesteuert funktioniere.

    Mein Fazit daraus... ich gehe jeglicher Schlägerei aus dem Weg! Bisher hatte ich noch keine Situation, die ich nicht mit Worten klären konnte...

  13. #13
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlankili Beitrag anzeigen
    Habe im Ring auch festgestellt, das bei mir nach 1-2 Treffern ein Klappe fällt. Und ich nur noch Instinktgesteuert funktioniere.
    Meine Rede - zudem, man wird langsam, wenn man über jeden Schlag/Tritt einzeln nachdenkt

    Bislang war es in Strassenschlägereien immer so, daß ich erst so richtig aufgeblüht bin, wenn ich tüchtig Schläge und Tritte eingesackt habe. Harte Haken, geplatzte Lippe, Lowkick in die Rippen, alles kein Thema, alles weggesteckt mit null KO-Wirkung (ok, hie und da mal 'n blauer Fleck, blutige Nase oder Platzwunde )

    Auf der anderen Seite kommt dann aber im Regelfall doch der Intellekt durch, man fragt sich bei allem Adrenalinrausch, ob das jetzt wirklich sein muß und ob man sich nicht damit seine Existenz zerstört (ist zumindest bei mir so ).

    Zumindest wenn man im "richtigen" Leben was zu verlieren hat (ich habe ne Firma zu führen), gehen einem solche Gedanken der Vernunft schon durch den Kopf

    Man sollte hier immer den Unterschied Strasse / Ring sehen, im Ring kriegt man nen Rüffel vom Ringrichter, auf der Strasse selbst wenn man gewinnt meistens nen Tritt mit Anlauf in den ***** vom Strafrichter.
    Geändert von Neopratze (07-06-2007 um 02:39 Uhr)

  14. #14
    Jochbein Gast

    Standard

    Vielleicht hast du auch nur Kreislaufprobleme

  15. #15
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlankili Beitrag anzeigen
    Habe im Ring auch festgestellt, das bei mir nach 1-2 Treffern ein Klappe fällt. Und ich nur noch Instinktgesteuert funktioniere.
    notiz für mich: kein sparring mit schlankili - der wird zum tier und macht schappi aus mir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche GI-Jacke schwarz für SV u.ä.
    Von Mario78 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-01-2007, 01:03
  2. Masters Gym und Dirk Schwarz haben Vertrag mit DSF
    Von schlag im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-11-2005, 08:02
  3. Prüfungsprogramm Kickboxen (Weiß --> Schwarz)
    Von TheHeadhunter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-07-2002, 15:34
  4. Hat schon jemand Schwarz (wegen Kata)
    Von Greg5000 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11-10-2001, 16:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •