Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Brazilian Jitsu

  1. #16
    Jibaku Gast

    Standard

    Na ob Du bei diesem "Adminestratorenwort" die "Administratorenneutralität" gewahrt hast...?
    Respekt ist ein Gefühl, daß sich mein Gegenüber verdienen muss und zwar jedes mal neu.
    Respekt kommt von "respicere" lat.=zurückblicken und meint, Achtung oder Ehrfurcht.
    Die Leistungen die jemand erbracht hat und auf die ich nicht zurückblicken kann sind völlig unerheblich.
    Es geht also um die Erfahrungen mit meinen Gegenüber und deren Bewertung.
    Was den respektvollen Umgang miteinander angeht, so beruht dieser immer auf Gegenseitigkeit.
    Ich habe den Eindruck, daß sich die beiden da nicht viel geschenkt haben und ein Dritter kann soetwas sicher nicht einfordern zumal Du als "Diskussionsleiter" eigentlich der Neutralität verpflichtet sein solltest!
    Schafft Glaubwürdigkeit!
    Und der Moderator hat ja auch genau so reagiert.

  2. #17
    eclipze Gast

    Cool

    Moin Karatekid, Schlappen, jkdberlin!

    Den noetigen Respekt hab' ich mit Sicherheit. Das einzige, was ich hier getan hab', ist mir mal seinen Schreibstil anzugewoehnen. Ich respektiere Schlappen. An seinen Artikeln laesst sich auch sehr deutlich erkennen, dass der Mann Ahnung hat, aber ich lass' mich in KEINEM Forum aufgrund meines Alters oder aufgrund meiner sog. "Unerfahrenheit" anmachen. Und sei's Perry "Dynamite" Ubeda, Carlson Gracie oder Mark "Hammer" Coleman. Ich glaube das brauche ich mir von keinem bieten lassen.

    Ich hab' ja gesagt, dass Schlappen es schon oft genug unter Beweis gestellt hat. Von mir aus schlaegt er mich auch in Wirklichkeit zu Brei, aber darum geht's hier nicht.

    Ich brauch' mir das jedenfalls nicht anhoeren. Nicht dieses Kindergartengelaber: "Ey, da wo ich herkomme, haettest Du schon laengst das und das...".

    Ich find's traurig, aber gut, wenn sich sogar der Administrator gegen mich stellt, dann werd' ich mich wohl fuegen muessen.


    MfG

    eclipze


    P.S.
    Danke, Jibaku! Ich bin da aehnlicher Auffassung, was den Respekt anbetrifft.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hi Jungs

    Tja, ist nunmal passiert, was soll ich schreiben. Auch ich war nicht von K-Kid Einmischung begeistert, insbesondere nicht, wenn er sich als Admin auf eine Seite schlägt.
    Ich wollte euch nur ein bißchen zur nötigen Gelassenheit auffordern ;-)
    Nixdestotrotz ist das hier alles nicht überlebenswichtig, also sorry für unsere Überreaktion und nehmt das alles nicht so ernst ;-)
    Ich denke mal, K-Kid wollte nicht, dass dieses Board auf das Niveau gewisser anderer absinkt
    Lasst uns lieber weiterdiskutieren.

    Grüsse
    Geändert von jkdberlin (04-09-2001 um 10:43 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #19
    Schlappen Gast

    Cool

    Original geschrieben von Jibaku
    Na ob Du bei diesem "Adminestratorenwort" die "Administratorenneutralität" gewahrt hast...?
    Respekt ist ein Gefühl, daß sich mein Gegenüber verdienen muss und zwar jedes mal neu.
    Respekt kommt von "respicere" lat.=zurückblicken und meint, Achtung oder Ehrfurcht.
    Die Leistungen die jemand erbracht hat und auf die ich nicht zurückblicken kann sind völlig unerheblich.
    Es geht also um die Erfahrungen mit meinen Gegenüber und deren Bewertung.
    Was den respektvollen Umgang miteinander angeht, so beruht dieser immer auf Gegenseitigkeit.
    Ich habe den Eindruck, daß sich die beiden da nicht viel geschenkt haben und ein Dritter kann soetwas sicher nicht einfordern zumal Du als "Diskussionsleiter" eigentlich der Neutralität verpflichtet sein solltest!
    Schafft Glaubwürdigkeit!
    Und der Moderator hat ja auch genau so reagiert.
    Salve, zum Teil hast du Recht, nur wenn versucht wird Hühner das Eierlegen beizubringen , von Therotikern, die noch nicht mal angeschossen oder wenigstens mit mehreren Messern in den Knochen die Sache zu Ende bringen mussten, dann hörts auf, dann wird es Zeit für eine Lektion, wenn gewisse Leute einfach den Respekt verlieren und einfach behaupten, meinen Schreibstil zu kopieren, obwohl es offensichtlich ist, das da keine Substanz, kein Background, keine Erfahrung, kein Können und nur lauwarme Luft hinter ist, denn meine Poszings waren nie so platt und dumm, da steckte immer Substanz und Wahrheit drin, die ich in der Klugscheißerei vermisse.
    so long

    PS: Für dich so, mit der Einstellung, von wegen Respekt immer wieder neu erwerben und anderen "ich habe nix drauf, bin aber ein besserwisserischer Laberkopfsprüchen" wirst du in gewissen Kreisen nicht alt, denn die, solche wie ich, beweisen dir dann täglich, dass sie sich Respekt verdient haben und zwar auf die harte Tour. Also geht lieber in Sozpädgesprächskreis und steht brauchbaren, guten Leuten nicht im Weg.

  5. #20
    Jibaku Gast

    Standard

    Mir schlottern die Knie!

  6. #21
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, da habe ich gewußt, du verstehst nichts, sondern führst dich auf wie ein besserwisserischer Klugscheißer, der von kindlich naiven Zügen geprägt ist. Nichts drauf, aber eine grosse Fresse und wenns knallt, andere vorschicken, nur weil dir im Web nichts passieren kann, glaubst du zumindest, immer wieder diese Amateure. Da du aus HH kommst, machst du im Grünspahn eigentlich auch so dicken Hals und forderst die Leute mit der gleichen selten dämlichen Art auf, wie hier, dir ein paar einzuschenken oder kneifst du da lieber, deinem Naturell, als Sprücheklopfer entsprechend?
    so long

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Jungs, tut mir den Gefallen und lasst es einfach! Persönliche Anmache etc. gehört ganz sicher nicht hier her. Macht das von mir aus über die Pn (Persönliche Nachricht), aber verschont das Forum davon. Alle.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #23
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve Frank, mir ist es schon lange zu blöd, für solche Figuren den Aufpasser zu machen, sollen sie doch ins offene Messer laufen, aber mich in Ruhe lassen mit ihrer Besserwisserei.
    so long

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Whatever!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brazilian Jiu Jitsu (Graound grapeling) Lehrgang in München
    Von Gr99 im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-08-2003, 17:44
  2. Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit DRACULINO
    Von faixa im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-06-2003, 21:29
  3. Brazilian Jiu Jitsu mit Roy Harris in FFM
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 13:27
  4. Brazilian Jiu Jitsu Clips und kein Ende......:-)
    Von Björn Friedrich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-09-2002, 09:21
  5. Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Roy Harris
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2002, 09:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •