Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Chuck Norris

  1. #1
    Drunken_Master21 Gast

    Standard Chuck Norris

    Ich wollte nur fragen was ihr von Chuck Norris und seinen Karate Still (Chuck Norris Karate) haltet.

    Aber ich meine ihn nicht nur alls Schauspieler sondern auch als Kampfsportler?

    Ich finde das er ein sehr guter Kämpfer ist (ich glaube er war 5 Jahre ungeschlagener Champion)


    Drunken_Master21

  2. #2
    Flash Gast

    Post Chuck Norris

    hi!
    Mein Trainer hat mal Chuck Norris getroffen und er meinte seine Kampfkunstkünste seinen schon nicht schlecht. Also Schauspieler finde ich ihn aber nicht so toll

  3. #3
    karlo Gast

    Standard

    Ich kenne auch zwei, die mal bei/mit ihm trainiert haben. Die sagen natürlich auch, daß er nicht schlecht ist. Aber mal ehrlich wenn einer Zeit und Geld investiert, um mit einem Schauspieler zu trainieren, dann sagt er hinterher doch nicht, daß es schlecht war.

  4. #4
    Sebastian Gast

    Standard

    ich glaube er war schon Kampfkünstler bevor er Schauspieler wurde

    Würde auch gerne mal bei ihm trainieren. Keinen plan ob er in Europa Seminare gibt, denn bis nach USA wärs mir zu weit

  5. #5
    Drunken_Master21 Gast

    Standard

    @KarateKid
    ja du hast recht er war früher Kampfkünstler. Mit 18 Jahren wo er bei der US Arme war und nach Korea gegangen ist hat er die Kampfkünste gelernt. Um mit 24 Jahren hat er das erste mal bei einem Tunier teilgenommen.

    Ich glaube nicht das er jetzt noch Seminare gibt. Nach meinen wissen ist er schon über 60 Jahre alt.



    Drunken_Master21

  6. #6
    el Martino Gast

    Standard

    ich glaub er war auch bei Turnieren ziemlich erfolgreich oder ? also sicher ein guter Kämpfer....

    als schauspieler mag ich ihn nicht besonders

  7. #7
    Dojokun Gast

    Talking Chuck Norris

    Als Chucky die Mörderpuppe finde ich ihn ganz überzeugend...

    Mal ernsthaft:
    Der schlechtesten einer kann er nicht gewesen sein...
    Er hat es geschafft, sich gut zu vermarkten.

    Und er ist als ernsthafter Kampfkünstler einzuschätzen.
    Nicht zuletzt, da er sich meines Wissens im hohen Alter (+ 50) noch intensiv mit dem brasilianischen Jiu Jitsu beschäftigt hat.

    Und in seinem Alter muss man erst einmal noch so fit sein...

    Dennoch mag auch ich seine Filme nicht, und da ich ihn nie persönlich erlebt habe, hoffe ich einfach mal, dass er mein vorsichtiges Lob verdient...


    Oss

    Dojokun

  8. #8
    Sai Gast

    Standard

    Ich hab mal chucks Biografie (Das mit Zen im Leben oder so) geschenkt bekommen...

    Zuerst hat er in der Armee Taekwondo gelernt (Schwarzer Gürtel), dann später erst Karate soweit ich mich erinnere.

    Naja, er hat sich n bisschen lächerlich gemacht, als er meint er hat Bruce Lee geroffen und ihm sogar was beigebracht (das er B. Lee getroffen und mit ihm trainiert hat stimmt allerdings).
    Zitat: "Ich zeigte Bruce dass man auch hohe Tritte effektiv einsetzen kann..." naja *bla*

    Angeblich hat ihn irgend ein buddhistischer Mensch in Los Angeles in die Geheimnisse der Zen Meditation eingeweiht, ansonsten is in dem Buch eben noch seine Lebensgeschichte etc.

  9. #9
    Dojokun Gast

    Talking Chuck Norris

    Spektakuläre Geschichten verkaufen sich halt gut...

    Und Bruce wird sich nicht mehr gegen die Story wehren

    Oss

    Dojokun

  10. #10
    Sai Gast

    Standard

    na ich glaub was sich am besten da verkauft hat war nich die story über Master Lee sondern seine Patriotismus-Laberei, denn sein Bruder ist ja als "Held" im Vietnamkrieg gestorben weil er für seinen ganzen Trupp gestorben ist (Er wurde als erster aus nem hinterhalt erschossen und der rest seines trupps konnt sich schnell in die büsche werfen *g*) und deshalb trauert er ja nich allzu sehr um ihn...

  11. #11
    Dojokun Gast

    Thumbs down Chuck Norris

    Nee, das ist nicht wahr oder??

    Oh Mann, Leute gibt´s

    Oss

    Dojokun

  12. #12
    sportler Gast

    Standard

    Original geschrieben von Sai
    Naja, er hat sich n bisschen lächerlich gemacht, als er meint er hat Bruce Lee geroffen und ihm sogar was beigebracht...
    Wo ist das Problem ? Zwei Mittelmäßige Schauspieler haben halt Trainingserfahrungen ausgetauscht. Immerhin ist die Wettkampfkarriere von Chuck Norris gut dokumentiert. Wie auch immer man dazu steht. Wann und wo "der kleine Drache" wirklich mal gekämpft hat, ist dagegen immer noch Gegenstand heftiger Diskussionen.

    cu
    sportler

  13. #13
    Michael1 Gast

    Standard

    Norris war 7 mal Karate-Weltmeister im Kontakt-Karate (ka ob das Vollkontakt oder semikontakt war) und ist durch Lee zum Film gekommen.
    Gibt auch gemeinsame Filme von den beiden, zumindest einen. Da gewinnt Lee nach hartem Kampf . Daraus folgern wir natürlich: JKD >> Karate

    Durch seine Beintechniken hat er den Spitznamen "Bigfoot" bekommen.


    Aber abgesehen von dem Filmen (ehr nicht so toll...) und dem was er als Wettkämpfer erreicht hat weiß ich nix über ihn. Also keine Wertung...

  14. #14
    Harrington Gast

    Standard

    Original geschrieben von Sai
    Zuerst hat er in der Armee Taekwondo gelernt (Schwarzer Gürtel), dann später erst Karate soweit ich mich erinnere.
    .
    Tang So Do war`s was er gelernt hat..

  15. #15
    xyto Gast

    Standard

    Ohne die Leistungen von Chuck Norris schmälern zu wollen...

    Ich finde es immer wieder schade dass die Geschichte nur von Siegern bzw. solchen geschrieben wird die es verstehen auf sich aufmerksam zu machen... viele "wahre Meister" die oft ihr ganzes Leben wirklich nur der Kampfkunst oder irgend einer anderen Kunst widmen werden vergessen...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •