Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: UFC 71 results

  1. #46
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja Kid Beitrag anzeigen
    So eine Schei*e... Alle meine Stars am abkacken... damals hat Arlovski gegen tim verlohren. Später folgte Rich Franklin dann wurde GSP von Serra vernichtet. Crocop hat verlohren und nun wurde Chuck schon wieder von Rampege fertig gemacht. Echt wahr... macht mir kein spaß mehr!
    Na wenigstens ist Sean Sherk noch on Top. Am Ende holen sie noch Takanori Gomi in die UFC und dann wird auch der noch fallen.

    Gruß, Dave.
    Weil Gomi auch bis auf gegen Ishida&Kawajiri, die einfach nur den falschen Schlachtplan hatten, in der Vergangenheit gezeigt hat wie gut er mit Leuten umgehen kann die was vom Ringen verstehen

  2. #47
    Amok Gast

    Standard Genau

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    zu früh abgebrochen oder nicht. kampf des abends war auf jeden fall parysian vs. burkman...mma vom feinsten!
    Jeder Kämpfer hätte es nicht wahr haben wollen und hätte versucht, in Chucks Situation noch den Kampf weiter laufen zu lassen. Er war OUT und konnte sich nicht mehr effektiv verteidigen. Solange Quinton weitergeschlagen hätte, hätte sich an der Lage von Chuck auch nichts geändert. Soviel ist doch klar...

    Was ich auch viel interessanter fand, war der Kampf von Parisyan. Der Typ hat wieder mal ne klasse Leistung gezeigt und bestätigte wieder, dass er es drauf hat. Der Typ hat ein Kämpferherz.
    Geändert von Amok (30-05-2007 um 13:59 Uhr)

  3. #48
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen

    Was ich auch viel interessanter fand, war der Kampf von Parisyan. Der Typ hat wieder mal ne klasse Leistung gezeigt und bestätigte wieder, dass er es drauf hat. Der Typ hat ein Kämpferherz.

    ja, Parysian liefert immer Schlachten ab! und der Junge ist erst 24! er hatte ja schonmal einen Titelkampf den er wg. einer Verletzung absagen musste: evtl. kommt es ja zu einem ReMatch zwischen ihm und Diego

  4. #49
    Jaycee Gast

    Standard

    Ich finde der Eindruck das Chuck hätte weitermachen können entsteht dadurch das er wieder hochkam als Big John dazwischen gegangen ist. Rampage hat Ihn dominiert, und wäre Big John nicht dazwischen gegangen wären bei Chuck die Lichter ausgegangen...

    Gruß

    Jaycee

  5. #50
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Ich finde der Eindruck das Chuck hätte weitermachen können entsteht dadurch das er wieder hochkam als Big John dazwischen gegangen ist. Rampage hat Ihn dominiert, und wäre Big John nicht dazwischen gegangen wären bei Chuck die Lichter ausgegangen...

    Gruß

    Jaycee
    Die Lichter waren aus (man beachte mal wie taub die Beine werden) und Quinton hat ihn wieder wach geschlagen.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Jemanden der bewusstlos ist wieder wachschlagen, schon erstaunlich was es so alles gibt.

  7. #52
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Jemanden der bewusstlos ist wieder wachschlagen, schon erstaunlich was es so alles gibt.
    Der hat ihn nicht wachgeschlagen... Das war pure KI Energie... Damit hat er ihn wiederbelebt...

  8. #53
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Der hat ihn nicht wachgeschlagen... Das war pure KI Energie... Damit hat er ihn wiederbelebt...
    Woanders nennt man es einfach HerzDruckMassage, auch wenn er nicht so ganz direkt auf dem Herzen gedrückt hat, was man ihm aber unter dem Stress zu gute halten muß!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #54
    SiAp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja Kid Beitrag anzeigen
    So eine Schei*e... Alle meine Stars am abkacken... damals hat Arlovski gegen tim verlohren. Später folgte Rich Franklin dann wurde GSP von Serra vernichtet. Crocop hat verlohren und nun wurde Chuck schon wieder von Rampege fertig gemacht. Echt wahr... macht mir kein spaß mehr!
    Na wenigstens ist Sean Sherk noch on Top. Am Ende holen sie noch Takanori Gomi in die UFC und dann wird auch der noch fallen.

    Gruß, Dave.
    dann wirst du takanori gomi fan sein klingt bisschen nach erfolgsfan einfach alle champions aufzuzählen du solltest dich ein bisschen weitläufiger mit mma beschäftigen. nur als tip!

    von arlovski war ich noch nie wirklich überzeugt, obwohl er ein cooler typ zu sein scheint. aber ich sah ihn noch nie in den top 3 der heavyweights. rich franklin, ja ziemlich well rounded und cool. ist mir aber ein bisschen zu sehr everybody's american darling, chuck sah ich auch hinter rampage, aber gsp ist ein killer. verkörpert mma am besten. er wird wieder kommen!


    ontopic: stoppage war mehr als gerechtfertigt. was bringt es den kampf noch 5sek weiterlaufen zu lassen um rampage dabei zuzusehen, wie er chucks kopf wieder weg von seiner brust drückt und noch 3 heftige treffer landet? das hat dann nichts mehr mit schönem wettkampfsport zu tun, sondern stillt eher die geilheit von ein paar "ich schau mma, weil ich psycho-fights und blut sehen will"-typen.
    Geändert von SiAp (05-06-2007 um 17:49 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALL UFC Fights (Video Collection)
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 22:37
  2. Ufc Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 20:04
  3. Viele Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 17:52
  4. UFC 53 "Heavy Hitters" Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 14:57
  5. UFC Hall of Fame
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-11-2003, 12:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •