Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: UFC 71 results

  1. #16
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    Ich finde die UFC bricht einfach viel zu früh ab.. Da war Pride um einiges besser,weil man da sehen konnte, ob ein kämpfer wirklich fertig ist oder nicht. Chuck war angeklingelt, das steht fest, aber er hätte auf jeden fall noch weiterkämpfen können.
    Wieviel haben kämpfer wie big nog bei pride abgekriegt, u trotzdem noch gewonnen über kampfgeist..
    Da bin ich der selben Meinung.

  2. #17
    Hauser Gast

    Standard

    Es geht hier in erster Linie um die Gesundheit des Gegners und nicht darum, das der Pöbel seine Sensationsgier befriedigen kann.
    Chuck wurde ausgenockt und war für ne gewisse Zeit nicht in der Lage sich zu verteidigen. Das alleine zählt und nicht, was eventuell gewesen wäre, wenn der Kampf ein paar sekunden länger gedauert hätte.

  3. #18
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Es geht hier in erster Linie um die Gesundheit des Gegners und nicht darum, das der Pöbel seine Sensationsgier befriedigen kann.
    Chuck wurde ausgenockt und war für ne gewisse Zeit nicht in der Lage sich zu verteidigen. Das alleine zählt und nicht, was eventuell gewesen wäre, wenn der Kampf ein paar sekunden länger gedauert hätte.

    Es sind immerhin voll austrainierte Profis die dort kämpfen und nicht irgendwelche Freizeit sportler.Denke schon das man nicht so früh hätte abbrechen müssen.

  4. #19
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Chuck wurde ausgenockt und war für ne gewisse Zeit nicht in der Lage sich zu verteidigen. Das alleine zählt und nicht, was eventuell gewesen wäre, wenn der Kampf ein paar sekunden länger gedauert hätte.
    Er war angknockt ja, aber nicht ausgeknockt.

  5. #20
    pYr0 Gast

    Standard

    Der Kampf war vorbei das ist fix!

  6. #21
    Gladbeck Gast

    Standard

    Maggi Fix?

  7. #22
    Sonny_Chiba Gast

    Standard

    Chuck war definitiv für ein paar Sekunden out, man könnte sagen Rampage hat ihn schlafen gelegt und wieder wach geklingelt.
    Kann man hier gut sehen,nach dem letzten Schlag bewegt sich Chuck erst wieder.







    Und meiner Meinung nach finde ich die Stoppage vollkommen in Ordnung,selbst wenn der Kampf länger gegangen wäre hätte es nicht für Chuck gereicht.Da ich ihn nicht mit einem Minotauro in die selbe Liga stellen möchte,das is aber meine Meinung.

  8. #23
    gabri Gast

    Standard

    also mir wars ja eigentlich egal wer gewinnen würde, da ich beide kämpfer super finde, aber als ich den kampf zum erstem mal gesehen habe, dachte ich auch dass es ein wenig hzu früh war,
    aber nach mehrmaligen betrachten muss ich ganz klar zugeben das der ref da ne astreine entscheidung gefällt hat, lidell war weg, seine arme lagen schlaff neben dem körper, von deckung keine spur.....

    was wär passiert wenn der ref den kampf nicht so schnell abgebrochen hätte??
    rampage hätte ihn 2-3 punches noch mitgegeben und dann wär der iceman richtig ko gewesen. was hätte das gebracht??

    fand die entscheidung im nachhinein vollkommen in ordnung.

  9. #24
    Seb Gast

    Standard

    Irgendwie mag ich die Deckungsarbeit von Rampage... solang keine Knie kommen kommt da immer relativ wenig durch....

  10. #25
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    Ich finde die UFC bricht einfach viel zu früh ab.. Da war Pride um einiges besser,weil man da sehen konnte, ob ein kämpfer wirklich fertig ist oder nicht. Chuck war angeklingelt, das steht fest, aber er hätte auf jeden fall noch weiterkämpfen können.
    Wieviel haben kämpfer wie big nog bei pride abgekriegt, u trotzdem noch gewonnen über kampfgeist..
    Big Nog war aber nie KO am Boden Allenfalls angeschlagen.

  11. #26
    Tornado Gast

    Standard

    Ich fand die Entscheidung auch absolut korrekt. Chuck hat dann zwar Empörung gehechelt , aber er sollte wirklich froh sein.

    Der kommt mir auch immer so untrainiert und unfit vor. Als würd er sonst immer nur auf seinem Surf-Board stehen, Abends Bier mit lecker Joints konsumieren und dann halt am nächsten Tag ein, zwei Stunden Training abreissen.

    Rampage ist ein durchtrainiertes Tier in sehr guter Form. Ich denke, von dem werden wir noch sehr viel hören in nächster Zeit.

  12. #27
    kungfuzius Gast

    Standard

    @Tornado
    Bin deiner Meinung was den Kampf betrifft!
    Aber deine Signatur ist hier eher unpassend, oder?
    Gruss Kung

  13. #28
    Ninja Kid Gast

    Standard

    So eine Schei*e... Alle meine Stars am abkacken... damals hat Arlovski gegen tim verlohren. Später folgte Rich Franklin dann wurde GSP von Serra vernichtet. Crocop hat verlohren und nun wurde Chuck schon wieder von Rampege fertig gemacht. Echt wahr... macht mir kein spaß mehr!
    Na wenigstens ist Sean Sherk noch on Top. Am Ende holen sie noch Takanori Gomi in die UFC und dann wird auch der noch fallen.

    Gruß, Dave.

  14. #29
    gabri Gast

    Standard

    nimms doch nicht so ernst ninja kid, solange die jungs gute kämpfer liefern is es eher zweitrangig wer gewinnt, freu mich für rampage, hätt mich auch gefreut wenn lidell gewonnen hätte.... egal hauptsache immer druff

    finde die deckungsarbeit von rampage auch echt klasse.

  15. #30
    omoplata Gast

    Standard

    wie siehts denn jetzt mit dem iro von liddell aus, haben rampage und er nicht drum gewettet das der loser seine kette oder seinen iro ablegt? =)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALL UFC Fights (Video Collection)
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 22:37
  2. Ufc Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 20:04
  3. Viele Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 17:52
  4. UFC 53 "Heavy Hitters" Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 14:57
  5. UFC Hall of Fame
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-11-2003, 12:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •