Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: KAPAP "NEU" im deutschsprachigen Raum

  1. #1
    KAPAP Gast

    Standard KAPAP "NEU" im deutschsprachigen Raum

    Hallo,

    bei Interesse an dem israelischen Selbstverteidigungskonzept
    KAPAP (Krav Panim ´l Panim)


    besucht doch folgende Webseite:

    Dort findet man erstmals genauere Erklärungen und Hinweise auf deutsch.

    Viel Spaß

  2. #2
    DocDog Gast

    Standard

    Moinsen,

    soll jetzt nicht böse sein, aber für so etwas gibt es doch das Schulenverzeichnis im KKB Und im Termineforum ist doch auch ein Lehrgang ausgeschrieben, also wird man auch etwas über die Suchfunktion.

    Nicht, dass wir jetzt alle so einen Werbethreat eröffnen

    Schönen Gruss,
    Doc

  3. #3
    Sethnacht Gast

    Standard

    und warum heissts Kapap germany austria switzerland, wenn nur in münchen und dachau trainiert wird?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Keine Bilder, keine Videos, nur zwei Schulen... naja

  5. #5
    DocDog Gast

    Standard

    Jetzt muss ich mal für die Jungs in die Bresche springen: Das komplette Ding ist im "deutschsprachigen Raum" noch im Aufbau

    Mir ging es darum, dass wir in diesem Unterforum nicht so einen Werbethreat aufmachen sollten. Sonst kommt hier bald jede Schule mit "Hallo, schaut euch unsere Homepage auf www. xyzabc. de an"

    *Edith: Da schreibt man eine willkürliche Internetadresse und dann gibt es die tatsächlich
    Geändert von DocDog (30-05-2007 um 09:47 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal für die Jungs in die Bresche springen: Das komplette Ding ist im "deutschsprachigen Raum" noch im Aufbau
    Zitat Zitat von Luggage
    (1)Keine Bilder, (2)keine Videos, (3)nur zwei Schulen... naja
    1 und 2 sind in Sachen 3 aber nicht eben förderlich... Auf der übergeordneten Verbands-Seite gibt es auch kein Bildmaterial, lediglich Artikel. Scheinen generell sparsam mit solcherlei Einblicken zu sein, da soll's wohl schon gleich der Kauf einer DVD sein... ob das Konzept aufgeht?

  7. #7
    DocDog Gast

    Standard

    Auf der "übergeordneten Verbandsseite" ist ja schon einiges mehr. Und wenn man Avi's Seite besucht, wird man auch fündig.

    Ich denke mal, das die deutschen Kollegen nicht einfach Material klauen wollten, sondern selber was erstellen. Und sowas braucht Zeit!

    Schönen Gruss,
    Doc

    (Wieso springe ich eigentlich für die Konkurrenz in die Bresche? Ich glaub, ich bin viel zu gutmütig)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    hier in den Medien / Werbebereich gehört das aber und da passt es schon wenn einer seiner HP vorstellt.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Auf der "übergeordneten Verbandsseite" ist ja schon einiges mehr. Und wenn man Avi's Seite besucht, wird man auch fündig.
    Stimmt, aber der einzige Link auf der oben geposteten Seite ist Welcome to KAPAP Academy , wo es auch keinerlei Bildmaterial gibt, sei es bewegtes oder unbewegtes. Erst das Durchforsten widerum dort aufgelisteter Links bringt da mehr ans Licht... Hey, die können machen was sie wollen, gute PR-Arbeit ist das aber nicht... nehmt's als konstruktive Kritik.

    Grüße,
    Luggage

  10. #10
    DocDog Gast

    Standard

    @Franz
    Kein Problem! Ich bin über die Email-Benachrichtigung in den Threat rein und habe erst hinterher mitbekommen, dass der Threat nicht mehr im "Hybrid"-Forum ist.

    Hier ist er richtig aufgehoben und kann diskutiert werden, ganz klar.

    @Luggage
    Ich war mal auf der Seite, als sie ganz neu am Start war. Die entwickeln sich schon weiter Und Du hast bezüglich Deiner konstruktiven Kritik natürlich absolut recht.

    (Ganz nebenbei und Schleichwerbung mach: Wir sind auch gerade dabei, eine komplett neue Homepage zu gestalten)

  11. #11
    cy6a Gast

    Standard

    Ich war auf vielen Seiten, die schöne bunte Bilder (vorzugsweise von Special-Swat-Ninjutsu-KSK-SEK-Spezial Sondereinheiten) und auf die zweifache Geschwindigkeit erhöhte Filme drauf hatten ...

    Die meisten konnten noch nicht mal mitteilen was SWAT ausgeschrieben eigentlich heißt.

    Leider sagt eine schöne Internetseite über qualität nichts, aber schon gar nichts aus.

    Leider ist es immer noch so, dass die Leute von Spezial-Filmen und Spezial Action Fotos von Spezialsondereinheiten und einem Gürtel um Ihre Hüften (vorzugsweise Schwarz) geblendet werden wollen.

    Die meisten richtig guten Leute brauchen keine aufgeppte Seite, oft haben Sie gar keine.

    Nehmts mir nicht übel, aber Ihr Fancy-Klamotten, Spezial Sonder Geheim Kämpfer auf der Suche nach dem entsprechenden Outfit einer Seite seid echt auf dem Holzweg!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kapap in süddeutschland ???
    Von xandrob im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-05-2007, 12:31
  2. KAPAP Introseminar "NEU im deutschsprachigen Raum"
    Von KAPAP im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-05-2007, 10:53
  3. Sommerlager Free-Fight and more :)
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22-07-2005, 20:26
  4. Suche: Trainingspartner/Trainingsort für historische europ. KK im Raum BN/SU (rrh.)
    Von Jörg B. im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-07-2004, 15:34
  5. Ninjutsu Training im Raum Gummersbach
    Von Magic im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-01-2002, 11:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •