Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 89

Thema: Einfach nur peinlich...

  1. #16
    Zapp Gast

    Standard

    Sagt mir, dass die letzten 10 Minuten meines Lebens nur ein böser Alptraum waren. Erst Systema und jetzt...
    Wer züchtet nur solche Wesen?
    Das Schlimme ist ja, dass diese Wesen ahnunglose Opfer finden werden, welche sich dann fälschlicherweise sicher fühlen. Ich will nicht zusehen, wenns mal ernst wird... ->
    Man sollte ne Stiftung gründen die Kampfsportarten und -vereine auf ihre Tauglichkeit prüft. Vielleicht wär das mal etwas Neues für den Technischer Überwachungs-Verein.

  2. #17
    lassö Gast

    Standard

    schön ist auch, dass boxen laut aussage der moderatorin nur show ist

  3. #18
    .Hel Gast

    Standard

    das war wirklich der kanller

    und ich fand auch das mit den handschuhen grosse klasse, das waren doch kumite handschuhe

    anstat freefight faustschützer zu nehmen, nehmen sie liber solch eidnger, udn behaupten einfadch eswären faustschützer.

  4. #19
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    das war wirklich der kanller

    und ich fand auch das mit den handschuhen grosse klasse, das waren doch kumite handschuhe

    anstat freefight faustschützer zu nehmen, nehmen sie liber solch eidnger, udn behaupten einfadch eswären faustschützer.
    nein, sie ham behauptet es wären "knöchelschützer"

  5. #20
    Gin Lai Gast

  6. #21
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Lieber Gott, lass es Talent & Realismus regnen

  7. #22
    Registrierungsdatum
    03.06.2003
    Ort
    Zwischen Bremen und Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Oh Boy....

    Seit wann machen die Balkans Kali? Das ist mir neu aber was die da zeigen erinnert mich an mein Latosa Combat Escrima was ich damals in die Niederlanden Trainiert hab.....

    J.

  8. #23
    Gin Lai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John1974 Beitrag anzeigen
    Oh Boy....

    Seit wann machen die Balkans Kali? Das ist mir neu aber was die da zeigen erinnert mich an mein Latosa Combat Escrima was ich damals in die Niederlanden Trainiert hab.....

    J.
    John,

    dabei ist dir aber nicht zufällig ein gewisser Robin Vader begegnet?

    Gruß,
    Michael

  9. #24
    Moskito Gast

    Standard

    Also das ist mal wirklich Obermist was die beiden da zeigen und die Musik animiert eigentlich eher zu nem Magen Darm Verschluss als zum trainieren.....

    Moskito

  10. #25
    Registrierungsdatum
    03.06.2003
    Ort
    Zwischen Bremen und Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Zitat Zitat von Gin Lai Beitrag anzeigen
    John,

    dabei ist dir aber nicht zufällig ein gewisser Robin Vader begegnet?

    Gruß,
    Michael
    @ Gin Lai, wieso kennst du Robin vader?

    Nein das war damals unter Frans Stroeven, bevor er zur JKD/ Kali gewechselt ist (larry Hartsell, Frank B. kenn ich noch aus diese Periode) und dann ist der Frans zu Doce Pares gegangen.....

    Robin V. kenn ich nur von sein Internet Auftritt und hab spaeter von Robin erfahren das er sich dann wieder von sein Sifu (Gary Dill) getrennt hat.....aber das ist alles ein bissel Off Topic.

    Die Balkans waren ganz oft auf diesen KAI 3 sender! aber richtig gefallen tun mir die sachen nicht so.......naja mann kann sich ein besseres Urteil machen wenn mann leute mal Live erlebt. Oder vielleicht auch nicht

    J.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    28.02.2006
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    160

    Standard

    Die "realistische Straßenkampfszene" ist auch der Knaller, wo man dem Gegener nach dem Motto Angriff ist die Beste Verteidigung eine hauen soll, wenn er noch 4 Meter entfernt steht.
    Wer denkt sich bloß soetwas aus......

  12. #27
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Juhu, mein Freund Georg Laska, der Topveranstalter

    Muhammed Ali vs. Bush?
    Ich hab nur das gefunden. YouTube - Muhammad Ali gives Bush the crazy sign
    Geändert von Kannix (30-05-2007 um 22:53 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #28
    Kouhei Gast

    Standard

    Hahahahhahahahaha

    World Budo Organization

    Sorry, aber ein 9ter Dan "Grandmaster" ist für mich etwas anderes...
    so leid es mir tut, aber das was der dort geboten hat, das kann bei uns jeder Grüngurt...

    Nichts gegen ihn als Person, er mag ein sehr edler Charakter sein, und im Geiste vielleicht auch ein wahrer Karateka.
    Aber mit meiner 14 jährigen Kampfsporterfahrung betrachtet, denke ich sagen zu können, dass seine Technik, oder das was er zu "verkaufen" propagiert nicht Dan-Niveau hat, geschweige denn repräsentativ im Fernsehen gezeigt werden sollte...
    (mal abgesehen von dem sowieso absolut realitätsfernen Konzept und der fragwürdigen Kommunikation und dem fehlenden Respekt vor Muhammed Ali )
    Geändert von Kouhei (30-05-2007 um 23:05 Uhr)

  14. #29
    Bodyguard Berlin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Hahahahhahahahaha

    World Budo Organization

    Sorry, aber ein 9ter Dan "Grandmaster" ist für mich etwas anderes...
    so leid es mir tut, aber das was der dort geboten hat, das kann bei uns jeder Grüngurt...

    Nichts gegen ihn als Person, er mag ein sehr edler Charakter sein, und im Geiste vielleicht auch ein wahrer Karateka.
    Aber mit meiner 14 jährigen Kampfsporterfahrung betrachtet, denke ich sagen zu können, dass seine Technik, oder das was er zu "verkaufen" propagiert nicht Dan-Niveau hat, geschweige denn repräsentativ im Fernsehen gezeigt werden sollte...
    (mal abgesehen von dem sowieso absolut realitätsfernen Konzept und der fragwürdigen Kommunikation und dem fehlenden Respekt vor Muhammed Ali )
    Schön gesagt,in welcher schule trainierst du?Du scheinst erfahrung zu haben

  15. #30
    Megasijo Gast

    Standard

    Nein nicht wirklich wahr...oder!! Der Typ hat den 9. Dan!!! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahah. Sehr lustig. Also wenn der den
    9.Dan hat dann habe ich den 46,47,48 .....den 49. Dan!!! Das gefällt mir.

    Herr Laksa legen Sie ihre Dan-Grade ab und fangen Sie nochmal von vorn an.
    Sie haben glaube ich einiges übersprungen......


    megasijo

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jack Black, einfach gøil
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-11-2006, 10:20
  2. Frage an euch
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-01-2005, 09:32
  3. bin einfach kein guter ninja
    Von irrer ivan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28-11-2004, 16:14
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23-04-2002, 13:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •