Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: <Rücktritt von CroCop

  1. #16
    Marco_T Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delbaobao Beitrag anzeigen
    Ich finds gut!!

    Tschüsssss!!!!!
    tanz du lieber weiter deine folklore...

  2. #17
    Impala Gast

    Standard

    Jetzt sollte man die Kuh aber noch melken ... Cro Cop vs Nog II, Cro Cop vs Fedor II, Cro Cop vs Randy, Cro Cop vs GG II

  3. #18
    Druss Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
    Bist du in den Kerl verknallt oder was???
    Der Mensch weiß das er eine Memme ist^^!!! Nach jeden verlorenem kampf will er sofort ein Rücktritt. Naja Schulz hatte es auch versucht mit einem Comeback versucht.

  4. #19
    Damyosn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delbaobao Beitrag anzeigen
    Ich finds gut!!

    Tschüsssss!!!!!


    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    Zitat Zitat von Druss Beitrag anzeigen
    Bist du in den Kerl verknallt oder was???
    Der Mensch weiß das er eine Memme ist^^!!! Nach jeden verlorenem kampf will er sofort ein Rücktritt. Naja Schulz hatte es auch versucht mit einem Comeback versucht.



    *wow.. Wieviel man ohne Worte sagen kann....

    /edit
    Naja.. ich schreibe dann mal doch was dazu
    @ Druss
    Ich bin mir da nicht so sicher ob er ne Memme ist... oder ob er sich damit einfach "hochhypt"... Wie oft hat er seinen Rücktritt angesagt? Nach jeder Niederlage??? Also insgesamt schon 17 mal..??? krass... der Mann ist echt schlimm...
    Geändert von Damyosn (31-05-2007 um 20:28 Uhr)

  5. #20
    peter schira Gast

    Standard

    schade um ihn . er wird fehlen.
    gruß peter

  6. #21
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Druss Beitrag anzeigen
    Der Mensch weiß das er eine Memme ist^^!!! Nach jeden verlorenem kampf will er sofort ein Rücktritt. Naja Schulz hatte es auch versucht mit einem Comeback versucht.
    Zitat Zitat von BuZuS
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

  7. #22
    .Hel Gast

    Standard

    warum wird eigentlcih einer gleich so gekreuzigt weil er es gut findet, dass er zurüktritt?

    vielleicht macht er sich einfach sorgen um crocops gesundheit?

    vielleicht findet er's gut, dass er sich zurückzieht, um mehr zeit für privates zu haben, ncihtmehr unter leistungsdruck steht, seinen körper schonen kann?

    aber das ist euch alles egla, ne? hauptsache er kämpft und jeder der ihn nicht gut findet wird fertiggemacht




    ich persönlich fände es schade, wenn er tatsächlich zurücktreten würde, aber er muss selbst wissen, was er will.

    aber definitiv wird die freefight szene eien grossartigen kämpfer und repräsentanten verlieren

  8. #23
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    vielleicht macht er sich einfach sorgen um crocops gesundheit?

    vielleicht findet er's gut, dass er sich zurückzieht, um mehr zeit für privates zu haben, ncihtmehr unter leistungsdruck steht, seinen körper schonen kann?
    Geeenaaaauuu... weil genau danach hört sich "Tschüsssss!!!!!" ja auch an

  9. #24
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    warum wird eigentlcih einer gleich so gekreuzigt weil er es gut findet, dass er zurüktritt?

    vielleicht macht er sich einfach sorgen um crocops gesundheit?

    vielleicht findet er's gut, dass er sich zurückzieht, um mehr zeit für privates zu haben, ncihtmehr unter leistungsdruck steht, seinen körper schonen kann?

    aber das ist euch alles egla, ne? hauptsache er kämpft und jeder der ihn nicht gut findet wird fertiggemacht




    ich persönlich fände es schade, wenn er tatsächlich zurücktreten würde, aber er muss selbst wissen, was er will.

    aber definitiv wird die freefight szene eien grossartigen kämpfer und repräsentanten verlieren
    bin da ganz deiner meinung.
    gruß peter schira

  10. #25
    Sonny_Chiba Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen

    ich persönlich fände es schade, wenn er tatsächlich zurücktreten würde, aber er muss selbst wissen, was er will.

    aber definitiv wird die freefight szene eien grossartigen kämpfer und repräsentanten verlieren

    find ich passend ausgedrückt,obwohl ich nie CroCop Fan war.

    Sie können ihn ruhig noch mal gegen Gonzaga,Arlovski, gegen Sylvia und vielleicht dann um den UFC Titel ranlassen.

    Unter Umständen nach vielleicht noch gegen Minotauro obwohl ich mir da sicher bin das er wieder verlieren wird.
    Und ein Rematch gegen Fedor hat er mMn nicht verdient,geschweige den würde er es gewinnen.

  11. #26
    D.OCEAN Gast

    Standard

    Er kommt wieder, da mach ich mir keine Sorgen und dann haut er sie alle weg bis auf E.Fedor, da werde ich mich mit meiner Aussage vorerst zurückhalten.

  12. #27
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Druss Beitrag anzeigen
    Bist du in den Kerl verknallt oder was???
    Der Mensch weiß das er eine Memme ist^^!!! Nach jeden verlorenem kampf will er sofort ein Rücktritt. Naja Schulz hatte es auch versucht mit einem Comeback versucht.
    Cro Cop ist so ziemlich der einzige Kämpfer, der niemanden aus dem Weg geht. Sieh mal sein kampfrekord an du Clown. Ihn als Memme zu bezeichnen ist das aller letzte.
    Du bräuchtest glaube ich mal einen LHK auf den Schädel, damit dein Gehirn wieder in Gang kommt

  13. #28
    Druss Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    Cro Cop ist so ziemlich der einzige Kämpfer, der niemanden aus dem Weg geht. Sieh mal sein kampfrekord an du Clown. Ihn als Memme zu bezeichnen ist das aller letzte.
    Du bräuchtest glaube ich mal einen LHK auf den Schädel, damit dein Gehirn wieder in Gang kommt
    Ganz ruhig Leute, habe nur meine meinung geschrieben.In k-1 hat der nicht an die spitze geschaft, in Pride auch nicht, UFC erste niederlage und schon kein lüst mehr. Daraus bildet sich meine meinung über CroCop.Schönner LHK zum Kopf ist nicht alles. CroCop hat keine überaschungen mehr ausser LHK, damit ist er ein gelesene Buch in MMA,Gonzaga hat es gezeigt, hat sich sehr gut vorbereitet. Wie gesagt, nur meine MEINUNG

    Danke fuer neue Spitznamen!! Clown gefällt mir am meisten.

  14. #29
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Druss Beitrag anzeigen
    CroCop hat keine überaschungen mehr ausser LHK, damit ist er ein gelesene Buch in MMA,Gonzaga hat es gezeigt, hat sich sehr gut vorbereitet.
    Ich wiederhol mich gerne nochmal: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
    Seit CC MMA kämpft, hat er "keine Überraschungen mehr außer LHK" (was dann keine Überraschung mehr ist, schau doch mal "Überraschung" bei wikipedia nach). Jeder weiß, dass das Ding irgendwann kommt. Trotzdem hat CC 22 Siege bei nur 5 Niederlagen. Mmmmhhhh.. komisch. Und alle haben schon nach dem Fedor-Kampf gesagt, dass Mirko jetzt ein offenes Buch ist. Dann nach dem Hunt Kampf. Und jetzt kommen dieselben Ahnungslosen und behaupten dasselbe nach GG. *Seufz* Naja, solange Dummheit nicht weh tut oder strafbar ist, wird sich da auch nix ändern.
    Und wieso hat er es in PRIDE nicht an die Spitze geschafft? Er hat immerhin den OWGP gewonnen... und war lange Zeit #2 hinter Fedor. Aber davon hast du natürlich keine Ahnung.

  15. #30
    Toe_Choke Gast

    Standard

    April, April? Also ich glaub da mal garnicht dran. Seltsam auch, dass darüber sonst nix berichtet wird.


    Ich mach demnächst mal nen Thread auf, in dem ich behauptet, dass Fedor mit dem MMA aufhört, um in einer russischen Nacktbar den Frauen beruflich die Arbeitsgeräte zu massieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cro Cop Story
    Von SeraphiM im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-03-2007, 17:20
  2. Crocop Vs Fedor
    Von pYr0 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30-09-2006, 10:58
  3. Download Crocop Bushido Kampf
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-05-2004, 15:22
  4. Pride Bushido Resultate und Pics von CroCop
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-10-2003, 15:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •