Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Zeige Ergebnis 346 bis 355 von 355

Thema: Summer Slam 2007 in Hamburg

  1. #346
    DocDog Gast

    Standard

    Moin Leute!

    Ich habe in der Galerie von Iron Warrior eine Untergalerie für die Fotos vom Summer Slam eingerichtet und einen Teil unseres Bildmaterials hochgeladen.

    Eigentlich wollte ich die Fotos Matze vorbeigebracht haben, allerdings hat das mit meinem Hamburgbesuch letzte Woche nicht geklappt.

    Eventuell ist Matze nächste Woche hier in Kiel und bekommt die komplette CD oder ich schaff es eventuell die Tage doch noch nach HH. Dann kommt der Rest.

    Und nun noch die (vorübergehend) schlechte Nachricht: Beim Hochladen der Fotos habe ich wohl einen Fehler gemacht, so dass die Galerie derzeit nicht funzt. Ich hoffe, dass Problem spätestens bis Samstag erledigt zu haben.

    Also: Guggst Du Samstaaaaaaaag

    Schönen Gruss,
    Doc

  2. #347
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Du bist mir einer.

    Freue mich auf die Fotos.

    Gruß,
    Matze
    verraten und verkauft

  3. #348
    DocDog Gast

    Standard

    Sorry Leute, der Fehler auf der Galerie ist doch schwerer als angenommen. Wir arbeiten dran, wird aber noch einwenig dauern

  4. #349
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Dafür bekomme ich morgen (wenn alles gut geht) endlich weitere Videos.

    Und die wesentlich positivere Meldung: Verena wird wohl am Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen.
    verraten und verkauft

  5. #350
    32 Flavors Gast

    Standard

    Jungs, Mädels wat für ein geiles Turnier leider leider habe ich es ja nur aus Erzählungen und Videos nachleben können, aber die Kämpfe waren geil.

    Herr Baron ich bin jetzt Fan von Ihrem Kampfstil, schön fand ich auch den einen Kampf: man sah nur noch einen riesigen Knoten und selbst bei Standbildfunktion war die Körperteilzuordnung schwierig, es war fast jedes Körperteil irgendwie verdreht und dann so ganz lässig "hey der Hebel ist nicht gedreht, ist ein Toehold" Klasse ich hab herzhaft gelacht.

    Also ich hätte nicht gedacht das meien Eltern mal bei einen Grappling Turnier ohne mich sind aber Dinge gibts immer wieder.

    Lieben Dank für all die Genesungswünsche ich hoffe die wirken auch alle ordentlich.

    An Alle Kämpfer Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alle die mich im Krankenhaus besucht haben.

    Nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start.

    Liebe Grüße
    Verena + Bein

  6. #351
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Smile Sponsoring von Budoland.de

    Hola!

    Die Preise für die Gewinner der Open Class sind heute per Post (endlich) angekommen. Verena Oberst und Sebastian Baron dürfen sich auf jeweils einen Trainingsanzug von Hayashi bzw. Top Ten, ein T-Shirt und Muay Thai Shorts freuen, die ich in meinem Leben noch nie gesehen hab. Hätte Frank B. aus B. entwerfen können. Ich würde mich dann über eure Fotos freuen.

    Apropos Fotos. Es gab ja die ein oder andere Fotoaufnahme auf dem Event. Es wäre schön, wenn diese Aufnahmen auch den Weg zu mir finden würden, damit ich diese veröffentlichen kann. Selbiges gilt für Videos.


    SubMania I: Team Survivor am 19.1.2008!
    verraten und verkauft

  7. #352
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Freu mich schon seit zwei Wochen drauf!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #353
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Sollte morgen bei dir sein. Hab ich mit GLS losgeschickt. Habe aber vergessen dir noch ein Summer Slam Shirt mit reinzulegen.

    Kannste dir bei der SubMania am 19.1.2008 aber abholen.
    verraten und verkauft

  9. #354
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Pacta est!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #355
    32 Flavors Gast

    Standard

    Und gib es zu die Thai Shorts sind jetzt Deien Lieblingsshorts. Habe übrigens gehört das sind EInzelstücke die werden nicht mehr hergestellt!!!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baltic Grappling Challenge
    Von DocDog im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 10:29
  2. Fight Force Hamburg Results
    Von Dany im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31-12-2006, 00:39
  3. Sa. 08.04.06 Fight Force III Hamburg
    Von Dany im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30-05-2006, 14:56
  4. feuersports Hausgala 21.01.06 Hamburg Es werden noch Kämpfer gesucht
    Von Dany im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-01-2006, 14:56
  5. qi gong Hamburg
    Von myone im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-12-2004, 16:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •