Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kleiderbügel-killer

  1. #1
    JunFan Gast

    Angry Kleiderbügel-killer

    hallo,

    Letztens habt ihr einen Thread geschlossen, weil es dort um die Bauanleitung zur einer Waffe aus einer Fahrdspeiche ging!
    Ihr meintet ihr wollt solche bau aleitungen nicht haben da hier auch Jüngere User unterwegs sind etc.
    Wenn ich mich nicht irre!

    Was ist dann damit, sogar ne video Anleitung http://www.kampfkunst-board.info/for...-killer-60448/


    Gruß



    Pascal

  2. #2
    .Hel Gast

    Standard

    ich denke leute die ne halbe stunde an nem ding basteln müssen sind ncith wirklcih eine grosse bedrohung

    allerdings ist der thread schon ncihgt grad' grossartig, und sollte man evt. schliessen

  3. #3
    the_restless Gast

    Standard

    Naja... Ich denke da geht es eher darum, wie lächerlich die Idee eigentlich ist

    Auf der anderen Seite, denke ich - wie ich schon geschrieben habe - dem Vid-Ersteller darum, das die Leute mit offenen Augen durch die Welt gehen und falls nötig potenzielle Waffen erkennen können. Er sagt ja selbst, dass er als allererstes immer den Rückzug wählen würde. Wenn die Möglichkeit nichtmehr besteht verteidigt er seine Gesundheit mit allen ihm zur verfügung stehenden Mitteln.
    Ich denke der pädagogische Wert ist da schon irgendwo gegeben...

    Allerdings nimmt sich das leider nich viel mit der Fahradspeiche, nur das diese als Non-Buged-Waffe gedacht ist.

    MfG

    Bene

  4. #4
    Marlone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    hallo,

    Letztens habt ihr einen Thread geschlossen, weil es dort um die Bauanleitung zur einer Waffe aus einer Fahrdspeiche ging!
    Ihr meintet ihr wollt solche bau aleitungen nicht haben da hier auch Jüngere User unterwegs sind etc.
    Wenn ich mich nicht irre!

    Was ist dann damit, sogar ne video Anleitung http://www.kampfkunst-board.info/for...-killer-60448/


    Gruß



    Pascal
    Also als Anleitung würde ich das nicht sehen.
    Außerdem gibt es für jüngere Teilnehmer bessere Anleitungen.
    Hier mal eine kleine Anleitung für eine Fernwaffe, die ich mal als 10jähriger gebaut habe.

    Man braucht dazu eine von diesen Plastik Pistolen die vorne einen Saugnapf haben. Ein Feuerzeug und eine Nadel.
    Nun flämmen wir erst mal den Saugnapf ab und da die ganze Sache nun noch schön heiß ist und man die Nadel so prima befestigen kann, machen wir es auch.
    Jetzt nur noch den Pfeil mit der Nadel vorne dran ab in die Pistole und schießen.

    Have Fun :-)

    PS: Bauzeit unter 3min *g*

    Ich hatte auch mal eine Spielzeug Armbrust, aber das ist ne andere Gesichte

  5. #5
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marlone Beitrag anzeigen
    Also als Anleitung würde ich das nicht sehen.
    Außerdem gibt es für jüngere Teilnehmer bessere Anleitungen.
    Hier mal eine kleine Anleitung für eine Fernwaffe, die ich mal als 10jähriger gebaut habe.

    Man braucht dazu eine von diesen Plastik Pistolen die vorne einen Saugnapf haben. Ein Feuerzeug und eine Nadel.
    Nun flämmen wir erst mal den Saugnapf ab und da die ganze Sache nun noch schön heiß ist und man die Nadel so prima befestigen kann, machen wir es auch.
    Jetzt nur noch den Pfeil mit der Nadel vorne dran ab in die Pistole und schießen.

    Have Fun :-)

    PS: Bauzeit unter 3min *g*

    Ich hatte auch mal eine Spielzeug Armbrust, aber das ist ne andere Gesichte
    darum geht es doch gar nicht! Woher, wer was bekommt. Mann muss ja nicht noch extra Plattformen dafür schaffen!
    Mir ist das auch echt egal! Das ist Sache der Admins.!
    Ich verstehe nur nicht warum sie den einen Thread schliessen und den anderen nicht

    Gruß



    Pascal

  6. #6
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    darum geht es doch gar nicht! Woher, wer was bekommt. Mann muss ja nicht noch extra Plattformen dafür schaffen!
    Mir ist das auch echt egal! Das ist Sache der Admins.!
    Ich verstehe nur nicht warum sie den einen Thread schliessen und den anderen nicht

    Gruß



    Pascal
    hmm könnte evtentuell daran liegen das das eine als SV Artikel deklariert ist und das andere so hingestellt wird wie eine Anleitung zum Waffenbauen!
    Es ist halt ein Unterschied wie man, was fragt!

    Grüßle Blue

  7. #7
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blue_Dragon Beitrag anzeigen
    hmm könnte evtentuell daran liegen das das eine als SV Artikel deklariert ist und das andere so hingestellt wird wie eine Anleitung zum Waffenbauen!
    Es ist halt ein Unterschied wie man, was fragt!

    Grüßle Blue
    Naja scheint ja auch egal zu sein

  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    vielleicht bauen die Admins einen "ab 18"-Unterforum, wo man solche Sachen dann posten und besprechen kann. Ich finde es grundsätzlich sinnvoll, sowas öffentlich zu machen: wenn jemand z.B. im Gefängnis arbeitet und in einer Zelle Schleifspuren entdeckt, wie sie auch im Video zu sehen sind, macht er sich vielleicht ein paar Gedanken...

  9. #9
    .Hel Gast

    Standard

    und wie willst du kontrolieren wer 18 ist'

    muss jeder user ienen auswes einsenden oder wie?

    dann könnte man auch einfach den des eigenen vaters einsenden?

    es würde ncihts bringen

  10. #10
    the_restless Gast

    Standard

    .Hel, grundsätzlich ist es unmöglich in einer von Menschenhand erschaffenen Welt irgendetwas zu beweisen, weil der Beweis auch erschaffen werden muss und somit der Situation angepasst werden könnte. Wie du ja sagtest

    Also, um Anleitungen zu finden eine Waffe zu basteln brauch man kein Inet... da kann man auch einfach seine grauen Zellen anstrengen und McGyvermäßig die Umwelt betrachten.

    Ich denke, wenn es eher auf Gefahrenprävention oder andere Hilfreiche Themen gemüntzt ist, sollte man es stehen lassen...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    muss jeder user ienen auswes einsenden oder wie?
    nicht jeder, nur der, der am "ab 18"-Forum teilnehmen will. Es wird ja auch nicht die erste "ab 18" Seite im Internet sein - die anderen schaffen es auch irgendwie ihr Klientell zu kontrollieren.

  12. #12
    JunFan Gast

    Standard

    Jungs ist doch egal! Scheint doch niemanden zu Jucken

  13. #13
    .Hel Gast

    Standard

    ja, aber man kan eine schöne diskussion drum herum führen

    Also, um Anleitungen zu finden eine Waffe zu basteln brauch man kein Inet... da kann man auch einfach seine grauen Zellen anstrengen und McGyvermäßig die Umwelt betrachten.
    ich sehe hier ncihts was man als waffen verwenden könnte, hmm, vielleicht liegt unter'm messer was gefährliches

    nicht jeder, nur der, der am "ab 18"-Forum teilnehmen will. Es wird ja auch nicht die erste "ab 18" Seite im Internet sein - die anderen schaffen es auch irgendwie ihr Klientell zu kontrollieren
    ja schon, aber dann könnte ich einfach den ausweis meines vaters nehmen udn bumm, wäre ich 50 jahre alt.

    oder den meines bruders, das wär realistischer

    man kann's nciht im vernünftigen rahmen schaffen

  14. #14
    the_restless Gast

    Standard

    Siehst du? Nehm einfach das Messer und schnitze aus deinem Tisch an dem du grade sitzt einen Schlagstock

    @Topic: Ich denke die Mods gehen danach wie das ganze aufgemacht ist... wirklich ne Regel finden kann man ja leider nich...

  15. #15
    .Hel Gast

    Standard

    Siehst du? Nehm einfach das Messer und schnitze aus deinem Tisch an dem du grade sitzt einen Schlagstock
    das könnte ein problem werden, denn da ist kein tisch vorhanden, ich sitz auf miener matratze und der bildschirm steht auf einem lautsprecher.

    aber ich könnte aus dem pc was schnitzen brrrz zzzaaaapp!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ichi The Killer
    Von Dragon Lord im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 01:23
  2. Chinese Street Killer Video
    Von jkdberlin im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17-01-2006, 15:22
  3. JKD Killer Clips
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07-01-2006, 09:55
  4. Ichi The Killer Trailer
    Von Pang_Tong im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-07-2005, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •