Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: Brazil vs Germany bei FoF 4 in Stuttgart!

  1. #1
    Yamatodamashii Gast

    Standard Brazil vs Germany bei FoF 4 in Stuttgart!

    Am Samstag den 30. Juni veranstaltet Shidokan Germany im Rahmen der TSUNAMI Fighting Championships die vierte Auflage von "Fists of Fury" mit dem Titel "Rebirth!" in der Jahn Sporthallen in Stuttgart-Feuerbach. Mit Hilfe von Nikos Tsokas von Fight World in Zürich ist es uns gelungen einige namhafte Top-Kämpfer aus Brasilien für dieses Event zu verplichten. Darunter sind mehrere Champions und Veteranen von Meca Vale Tudo, Storm Samurai, Rinos Vale Tudo Championships und weiteren VT Labels aus Brasilien. Drei der sechs Begegnungen gegen Deutsche Spitzenfighter gehen dabei um die Titel im SHIDO MMA. Kancho Yoshiji Soeno wird zu diesem Event eigens aus Japan eingeflogen! Hier die aktuelle Fight-Card:

    Featured Bouts (B-Class bouts)
    -84 kg: TBA vs. Jerome Habegger (Switzerland)
    -77 kg: Philipp "Marvel" Schade (GTT) vs. Felipe Enomoto (Switzerland)
    -84 kg: Yasubey Enomoto (Switzerland) vs. Farbod Fadami (Gracie Barra Caveirinha Köln)
    Women -60 kg: Annika "La Locita" Sitter (GTT) vs. Nadia van der Wel (Team Duncan Holland)
    Main Event "Germany vs. Brazil"
    -70 kg: Daniel "Rednose" Ackerman (GTT) vs. TBA
    -77 kg: Mario "Spiderman" Stapel (Team Stapel) vs. Josenildo de Oliveira (Fight World Competition Team)
    -77 kg (Title Match): Peter "Yamatodamashii" Angerer (GTT) vs. Andre de Oliveira (Fight World Competition Team)-120 kg (Title Match): Thorsten "German Oak" Kronz (GTT) vs. TBA
    -70 kg (Title Match): Franco "Ortega" DeLeonardis (GTT) vs. Rivano Regiz (Fight World Competition Team)
    - Special Fight Thaiboxing -75 kg: Andy "Iron Man" Beckert (GTT) vs. Vitelmo "Katel" Kubis (Fight World Competition Team)

    Auch in den Featured Bouts sieht man einige Top-Leute der europäischen Grappling- und MMA-Szene, wie z.B. die Enomoto Brüder und die Holländerin Nadia van der Wel, welche schon bei Shooto in Japan kämpfte!

    Tickets sind ab sofort im Vorverkauf über unsere Website erhältlich und kosten im Vorverkauf nur 17 Euro! Für alle registrierten User unserer website SHIDO-MMA.de - Das neue Webportal von Shidokan Germany haben wir noch ein besonderes "Zuckerle" oben drauf gelegt: unsere registrierten User (über 500) können sich Karten für den speziellen Vorzugspreis von nur 15 Euro sichern!!!

    Ach ja, und bevor ich's vergess: Wer die TSUNAMI Fighting Championships durch seine Teilnahme im Grappling, Shidokan Karate oder SHIDO MMA unterstützt, bekommt natürlich eine Freikarte für das Event! Also, entweder für die TSUNAMI anmelden und eine Freikarte bekommen oder die günstigen Karten direkt auf unserer Website online vorreservieren: Tickets

  2. #2
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Hammer!

  3. #3
    tulch Gast

    Standard

    jo, wird sicher geil, hammer lineup

    nur schade das Katel Kubis im thaiboxen und nicht MMA kämpft!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ein Grund mehr, die Süddeutsche sausen zu lassen

    Aber das war ohnehin schon klar. Finde ich super, dass du das auf die Beine stellst, Peter. Erst am Samstag schöne Kämpfe schaun und am Sonntag dann selber bei den Newcomern kämpfen.
    verraten und verkauft

  5. #5
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: wir wollen der Süddeutschen mit unserem Event keine Konkurrenz machen! Der Termin für TSUNAMI und FoF stand bereits lange Zeit, bevor der Termin für die Süddeutsche bekannt gegeben wurde.

    Natürlich freut es uns, dass derart viele Leute an der TSUNAMI und am FoF Interesse zeigen. Wir haben auch einige ganz neue Wege im Marketing eingeschlagen. Wo gibt es das schon, dass man als Starter für ein Turnier eine Eintrittskarte für eine Profi Gala umsonst bekommt? Und auch die verbilligten Preise für die registrierten User unserer Website sind ein Anreiz für all diejenigen, die uns bereits seit langer Zeit die Treue halten.

    Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf ein tolles Event-Wochenende mit zahllosen Kämpfen!!!!

  6. #6
    peter schira Gast

    Standard

    @ peter
    hallo mein freund. farbod hat riesen probleme mit seinem knie. es kann sein das der kampf abgesagt werden muß. die entscheidung bei uns fällt nächste woche. das kotzt uns richtig an. hoffen aber beide das er kämpfen kann.
    kannst du mir mal bitte deine telnr.senden?
    gruß peter
    Geändert von peter schira (07-06-2007 um 09:32 Uhr)

  7. #7
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @Peter: Bin zur Zeit schwer erreichbar (wie man sich denken kann), schick mir Deine Nummer per PN, ich meld mich dann Sonntag oder Montag.

  8. #8
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii Beitrag anzeigen
    @Peter: Bin zur Zeit schwer erreichbar (wie man sich denken kann), schick mir Deine Nummer per PN, ich meld mich dann Sonntag oder Montag.
    ist raus.
    gruß peter

  9. #9
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Habe am Wochenende Nachricht erhalten, dass die Kämpfer aus Brasilien alle in der Schweiz am Freitag eingetroffen sind. Das komplette Team wurde eingeflogen. Der Countdown läuft also!

  10. #10
    peter schira Gast

    Standard

    freuen uns riesig auf dein event.
    gruß peter

  11. #11
    peter schira Gast

    Standard

    hallo peter.
    müssen den kampf von farbod leider absagen. das knie ist nicht ok. er kann sich nicht in die guard setzen ohne schmerzen. so hat es leider keinen sinn.
    sorry das wir leider den kampf absagen müssen.
    gruß peter schira

  12. #12
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Umpf... Ich wünsche Farbod natürlich erst einmal eine schnelle Genesung und Heilung und hoffe, dass er bald wieder in Form ist, um weitere Kämpfe zu bestreiten. Schade, ich hätte das Match gerne gesehen.

    Tja, damit haben wir einen Platz frei bei FoF gegen Yasubey Enomoto. Also, wer will und kann, sollte sich so schnell wie nur möglich bei mir melden (per PN), damit wir den Kampf besetzen können. Der Kampf geht über 2x5 Minuten (B-Klasse) ohne Ellbogen aber mit Schlägen zum Kopf auch am Boden. Wer Interesses und ein paar Kämpfe im Rekord stehen hat, kann ran.

  13. #13
    peter schira Gast

    Standard

    tut uns echt leid das er nicht kämpfen kann.
    gruß peter

  14. #14
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Änderung der Fight-Card: für den verletzten Philipp Schade vom GTT tritt nun Rookie Daniel Schöb vom GTT gegen Felipe an. Ein Gegner für Yasu wird mit Sicherheit auch noch gefunden.

    Featured Bouts (B-Class bouts)
    -77 kg: Daniel "Hijikata" Schöb (GTT) vs. Felipe Enomoto (Fight World Competition Team)
    -84 kg: Yasubey Enomoto (Fight World Competition Team) vs. TBA
    Women -60 kg: Annika "La Locita" Sitter (GTT) vs. Nadia van der Wel (Team Duncan Holland)
    Main Event "Germany vs. Brazil"
    -70 kg: Daniel "Rednose" Ackerman (GTT) vs. Regiz "Pitbull" (Fight World Competition Team)
    -77 kg: Mario "Spiderman" Stapel (Team Stapel) vs. Josenildo de Oliveira (Fight World Competition Team)
    -77 kg (Title Match): Peter "Yamatodamashii" Angerer (GTT) vs. Andre de Oliveira (Fight World Competition Team)
    -120 kg (Title Match): Thorsten "German Oak" Kronz (GTT) vs. TBA
    -70 kg (Title Match): Franco "Ortega" DeLeonardis (GTT) vs. Rivano Regiz (Fight World Competition Team)
    - Special Fight Thaiboxing -75 kg: Andy "Iron Man" Beckert (GTT) vs. Vitelmo "Katel" Kubis (Fight World Competition Team)

  15. #15
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    So, jetzt musste ich binnen einer Stunde gleich zweimal schlucken. Hab gerade mit Nikos vom Fight World Competition Team telefoniert. Mein Gegner Andre de Olivera hat am Wochenende Thaiboxen gekämpft und sich die Hand gebrochen . Fällt damit also aus! Und Mario hat mir gerade eine PN geschickt, dass er immer noch krank ist. Er hat sich vor dem Kampf bei KOTC eine Erkältung eingefangen und kann auch nicht kämpfen . Somit fällt ein Kampf komplett aus und ich werde gegen Marios Gegner kämpfen.

    Featured Bouts (B-Class bouts)
    -77 kg: Daniel "Hijikata" Schöb (GTT) vs. Felipe Enomoto (Fight World Competition Team)
    -84 kg: Yasubey Enomoto (Fight World Competition Team) vs. TBA
    Women -60 kg: Annika "La Locita" Sitter (GTT) vs. Nadia van der Wel (Team Duncan Holland)
    Main Event "Germany vs. Brazil"
    -70 kg: Daniel "Rednose" Ackerman (GTT) vs. Regiz "Pitbull" (Fight World Competition Team)
    -77 kg (Title Match): Peter "Yamatodamashii" Angerer (GTT) vs. Josenildo de Oliveira (Fight World Competition Team)
    -120 kg (Title Match): Thorsten "German Oak" Kronz (GTT) vs. TBA
    -70 kg (Title Match): Franco "Ortega" DeLeonardis (GTT) vs. Rivano Regiz (Fight World Competition Team)
    - Special Fight Thaiboxing -75 kg: Andy "Iron Man" Beckert (GTT) vs. Vitelmo "Katel" Kubis (Fight World Competition Team)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UGC 7 am 29. April in Mössingen
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10-05-2006, 04:26
  2. Neue Brazilcombat Sammelbestellung!
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 11-02-2006, 12:06
  3. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  4. UGC 4 Team Liste
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05-07-2003, 23:58
  5. ANschauen...
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-01-2003, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •