Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 142

Thema: Brazil vs Germany bei FoF 4 in Stuttgart!

  1. #16
    peter schira Gast

    Standard

    viel glück peter.
    gruß peter

  2. #17
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii Beitrag anzeigen
    So, jetzt musste ich binnen einer Stunde gleich zweimal schlucken. Hab gerade mit Nikos vom Fight World Competition Team telefoniert. Mein Gegner Andre de Olivera hat am Wochenende Thaiboxen gekämpft und sich die Hand gebrochen . Fällt damit also aus! Und Mario hat mir gerade eine PN geschickt, dass er immer noch krank ist. Er hat sich vor dem Kampf bei KOTC eine Erkältung eingefangen und kann auch nicht kämpfen . Somit fällt ein Kampf komplett aus und ich werde gegen Marios Gegner kämpfen.

    Featured Bouts (B-Class bouts)
    -77 kg: Daniel "Hijikata" Schöb (GTT) vs. Felipe Enomoto (Fight World Competition Team)
    -84 kg: Yasubey Enomoto (Fight World Competition Team) vs. TBA
    Women -60 kg: Annika "La Locita" Sitter (GTT) vs. Nadia van der Wel (Team Duncan Holland)
    Main Event "Germany vs. Brazil"
    -70 kg: Daniel "Rednose" Ackerman (GTT) vs. Regiz "Pitbull" (Fight World Competition Team)
    -77 kg (Title Match): Peter "Yamatodamashii" Angerer (GTT) vs. Josenildo de Oliveira (Fight World Competition Team)
    -120 kg (Title Match): Thorsten "German Oak" Kronz (GTT) vs. TBA
    -70 kg (Title Match): Franco "Ortega" DeLeonardis (GTT) vs. Rivano Regiz (Fight World Competition Team)
    - Special Fight Thaiboxing -75 kg: Andy "Iron Man" Beckert (GTT) vs. Vitelmo "Katel" Kubis (Fight World Competition Team)
    Hätte Mario überhaupt kämpfen dürfen, nach dem ko?

  3. #18
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Ich bin nach einigen meiner "KO"-Niederlagen ein Bier trinken gegangen und war vollkommen fit. Keine Nachwirkungen, kein Kopfschmerz.... Ist anders als beim Boxen, wo Du etliche Male angezählt wirst und wieder weiterkämpfen darfst.

    Mario hat mir mitgeteilt, dass der KO nicht ausschlaggebend für seine Entscheidung war, sondern die Erkältung, die er sich eingefangen hat. Natürlich gibt es vor den Kämpfen einen medizinischen Check.

    Ich finde es schade, dass Mario nicht kämpfen kann und wünsche ihm an dieser Stelle eine schnelle Genesung und hoffe, dass er das nächste Mal bei uns dabei sein wird.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Schade, dass er nicht kämpft. Gute Besserung auch an die anderen, leider ausgefallenenm, Kämpfer!
    Dennoch wird das Event sicherlich ein voller Erfolg.

    Sonnige Grüße aus Hamburg,
    Matze
    verraten und verkauft

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii Beitrag anzeigen
    Ich bin nach einigen meiner "KO"-Niederlagen ein Bier trinken gegangen und war vollkommen fit. Keine Nachwirkungen, kein Kopfschmerz
    Hmm..jau, warum sich dann andere Verbände so ins Hemd machen und jemanden für eine gewisse Zeit sperren, wenn er k.o. gegangen ist...werden wohl alles Weicheier sein...

    Zitat Zitat von Yamatodamashii Beitrag anzeigen
    .... Ist anders als beim Boxen, wo Du etliche Male angezählt wirst und wieder weiterkämpfen darfst.
    Naja, etliche Male wird man bei einem klaren k.o,. auch nicht angezählt. Und dermassen etwas anderes ist ein Box-k.o. nicht. Die Frage ist eher, ob es ein Körper-k.o,. oder ein Kopf-k.o. war.
    Bei jedem Kopf-k.o. schwillt das Gehirn danach an, egal ob Boxen oder MMA...und ich finde, da sollte man schon etwas auf die Gesundheit der Kämpfer achten.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Aber er kann doch nicht unterscheiden, ob sein Hirn vom Knockout oder vom Saufen dick is...

    Ich finde, man sollte sich einfach eine Pause gönnen, und dann in alter Frische wieder zuschlagen, so ist es Brauch.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    das ist vernüpftig, nicht umsonst werden sperren zb beim boxen und anderen ringsportarten im wettkampfpass eingetragen.... dies hat schon seinen medizinischen hintergrund und schützt den kämpfer selbst wie auch den nächsten veranstalter vor gravierenden folgen.

    ich bin mir nicht sicher, aber war nicht der einzig bekannte todesfall im mma nicht auch aufgrund der nicht beachtung einer sperre zu stande gekommen?

  8. #23
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das ist vernüpftig, nicht umsonst werden sperren zb beim boxen und anderen ringsportarten im wettkampfpass eingetragen.... dies hat schon seinen medizinischen hintergrund und schützt den kämpfer selbst wie auch den nächsten veranstalter vor gravierenden folgen.

    ich bin mir nicht sicher, aber war nicht der einzig bekannte todesfall im mma nicht auch aufgrund der nicht beachtung einer sperre zu stande gekommen?
    Ja. Doug Dread oder wie er hieß durfte nicht in Amerika kämpfen aufgrund seines Attests. Die einmalige russische Hinterhof Veranstaltung hatte anscheinend keine Ärzte.
    Wird bei diesem Wettkampfpass unterschieden ob jemand so ko geschlagen wird, dass er auf ner Bahre raus muss und einem "normalen" ko?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Wird bei diesem Wettkampfpass unterschieden ob jemand so ko geschlagen wird, dass er auf ner Bahre raus muss und einem "normalen" ko?
    ich kenne es vom amateurboxen und kickboxen, dort wird ein kopf ko gleich behandelt; anders ein RSC abbruchsieg. der sportler muss in jedem falle von einem arzt untersucht werden.

    Ein trainer ist für traiiningsko`s in der vorbereitungszeit verantwortlich und darf einen sportler nicht zu wettkämpfen anmelden und musss für einen arzt besuch sorgen.

  10. #25
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    hi, es tut mir leid, dass ich nicht mit von der parie sein kann.
    meine sperre ist bei der new mexico athletic comission für 30 tage
    eingetragen - dann ein check. sollte alles ok sein geht es weiter.
    wenn nicht dann nochmal 30 tage.

    ich denke ich werde schon ende juli weider in den ring / cage steigen
    und den rest des sommers / des jahers in den usa verbringen und kampfen.

    hat aber jetzt nichts mit dem thema zu tun....
    .... also denke peters veranstaltung wird auch ohne mich ein voller erfolg
    werden. sind ja genug klasse leute mit am start, zb. ortega oder peter himself

    also geht hin und schaut euch die show an.
    beste grüße,

    mario

  11. #26
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    So, die Fight-Card für FoF 4 steht jetzt nach einigen verletzungsbedingten Ausfällen. Mit Jesse-Björn Buckler haben wir einen der Besten dazu gewinnen können und wir sind froh, dass wir Jesse für das Team Germany mit an Bord haben. Immerhin hat er sich ja schon mit uns in England für das Deutsche Team geschlagen und es ist schön, den Berliner mit auf der Card zu haben. Und auch für unsere "Deutsche Eiche" Thorsten Kronz haben wir doch noch einen Gegner gefunden (was gar nicht so leicht war). Der Franzose Antoine Lucy aus Nizza wird sich Thorsten in einem Schwergewichtstitelkampf stellen. Lucy ist mehrfacher französischer Champion im Kempo und hat zuletzt in Italien den Lokalmatador Matteo im MMA brutal KO geschlagen!

    Hier nun aber die finale Fight-Card für das Event:
    Featured Bouts (B-Class bouts)
    -77 kg: Daniel "Hijikata" Schöb (GTT) vs. Felipe Enomoto (Switzerland)
    -84 kg: Yasubey Enomoto (Switzerland) vs. TBA
    Women -60 kg: Annika "La Locita" Sitter (GTT) vs. Nadia van der Wel (Team Duncan Holland)
    Main Event "Germany vs. Brazil"
    -70 kg: Jesse-Björn Buckler (IMAG Berlin) vs. Regiz "Pitbull" Lima (Fight World Competition Team)
    -77 kg (Title Match): Peter "Yamatodamashii" Angerer (GTT) vs. Josenildo de Oliveira (Fight World Competition Team)
    -120 kg (Title Match): Thorsten "German Oak" Kronz (GTT) vs. Antoine Lucy (Kime Dojo Nice/France)
    -70 kg (Title Match): Franco "Ortega" DeLeonardis (GTT) vs. Rivano Regiz (Fight World Competition Team)
    - Special Fight Thaiboxing -75 kg: Andy "Iron Man" Beckert (GTT) vs. Vitelmo "Katel" Kubis (Fight World Competition Team)

  12. #27
    peter schira Gast

    Standard

    hallo peter
    fliege am freitag kurz entschlossen mit meiner zukünftiegen frau 2 wochen in den urlaub. hoffe aber das dein event ein kracher wird. drücke dir die daumen.
    bis bald.
    gruß peter

  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    ready for action ????

    ich wünsche insbesondere ortega sowie allen anderen deutschen fightern viel erfolg.
    Geändert von marq (27-06-2007 um 23:14 Uhr)

  14. #29
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    dito

  15. #30
    peter schira Gast

    Standard

    hoffe auch das ortega gewinnt. den anderen kämpfern auch viel erfolg.
    gruß peter

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UGC 7 am 29. April in Mössingen
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10-05-2006, 04:26
  2. Neue Brazilcombat Sammelbestellung!
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 11-02-2006, 12:06
  3. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  4. UGC 4 Team Liste
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05-07-2003, 23:58
  5. ANschauen...
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-01-2003, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •