Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 142

Thema: Brazil vs Germany bei FoF 4 in Stuttgart!

  1. #61
    LordGhost Gast

    Standard

    Zitat Zitat von laternche Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Wie alle wissen, lief es bei Peter Scheiße.
    Den ersten Erkenntnissen nach hat er ne schwere Gehirnerschütterung und nen gebrochenen Kiefer.
    War wirklich eine unglückliche Situation.

    Zu den 2 Mädels beim Grappling:
    Das eine Mädel war unsere Sandra Kunz (suum cuique mainz), das andere eine Italienerin, deren Namen ich leider nichtmehr zusammenkrieg.
    Auf jedenfall was das ein Hammerkampf von beiden über 1h und 5 min!!!!!
    Technisch war Sandra meiner Meinung nach besser, körperlich denke ich war die Italienerin von der Größe her schon überlegen.

    Zu den anderen Kämpfen:

    Für mich hat Ortega auch leicht vorne gelegen. Wie der K.O. von Andi Beckert zustande kam, konnte ich leider nicht erkennen. Der Sieg der Holländerin über Anika Sitter war vollkommen ok. Sehr gut hat mir noch Björn gefallen. Von Anfang an schön dominiert, sauber gekämpft und sein Ding durchgezogen...Gratulation!
    Natürlich auch an Ortega!!


    So das wars erstmal...

    Grüße aus Mainz
    wünsche Peter Angerer eine gute besserung und allen anderen verletzten natürlich auch


    wenn jemand bilder oder videos vom gestrigen abend hat bitte per mail schicken

    nowotny_steffen@web.de

    Mfg

  2. #62
    maluco Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    direkt nach dem Kampf war ich auch nicht sicher wem ich den Sieg geben würde. Das lag aber mit daran, daß ich begeistert war vom Kampf und ich nicht so darauf geachtet habe wie es ein Schiedsrichter tut. Anschliessend hab ich mir den Kampf nochmal angeschaut und ich würde die ersten beiden Runden an Franco geben. Damit hat er für mich eindeutig gewonnen.

    Jesse hat super gekämpft, hat sehr viel Spass gemacht da zuzuschauen.

    Peter das Schlachtross scheint sich ja nur unter schwersten Bedingungen richtig gefordert zu fühlen. Trotz allem hat er bis zu dem Highkick der ihn ausknockte super gekämpft. Daß er jetzt mehrere Wochen Brei essen muss ist natürlich Scheisse.

    @Peter:
    ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit

    gruß Maluco

  3. #63
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    hi maluco,kannst du mir mal bitte sagen,wie genau der jesse gewonnen hat, denn man hat das so schlecht gesehen- und ja wir haben gestern auch nochmal über den ortega kampf geredet, (bin ja auch n fan von ihm und sind auf dasselbe resultat gekommen war echt n toller kampf, wie der vom jesse auch, vorhin gabs noch n paar schöne grappling kämpfe zu sehen, leider fast ohne externe zuschauer

    p.s meint ihr das ist ok , wenn ich das bild poste, wie der gegner vom peter sich freut und der peter da schon aufm boden liegt ?
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #64
    jesse.björn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    hi maluco,kannst du mir mal bitte sagen,wie genau der jesse gewonnen hat, denn man hat das so schlecht gesehen
    Ich hab in der Guard von Regiz Lima einige treffer zum Kopf durch die Deckung bringen können. Plötzlich sagte mein Gegner "stop! stop!". Der Ref ging dazwischen und fragte was los sei. Regiz (der leider kaum englisch oder deutsch spricht) erklärte dass ihn das Ringseil beim kämpfen behindern würde. Der Ref. nahm das zuKenntniss und fragte ihn ob er nun weiter kämpfen wollte oder nicht. Regiz singnalisierte dass er weiter machen möchte. In der selben position ging es nun weiter. Ich brachte wieder einige Ellenbogenschläge zu Kopf durch und Regiz rief nun wieder - sichtlich von einem Treffer mitgenommen! - "Stop, stop". Der Ref. brach darauf hin den Kampf ab und wertete das ganze als verbale Aufgabe.

    Ansonsten war es eine kleine aber sehr nette Veranstaltung - ohne show - just sports! Ortega hat einen der taktischten MMA-Kämpfe hintgelegt die ich je live gesehen habe.

    ps.
    Ich wünsche Peter “Yamatodamashii” gute Bessererung.
    pps.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei David Adam und Thorsten Kronz vom German Top Team dafür bedanken dass sie in meiner Ecke gestanden haben. DANKE!!!
    Geändert von jesse.björn (01-07-2007 um 18:52 Uhr)

  5. #65
    Novata Gast

    Standard

    War eine gelungene Verantstaltung, mit vielen guten Fights.

    Möchte unseren Jungs aus Brasilien ganz herzlich gratulieren. Haben alle gute Kämpfe geliefert.

    Schade, dass für drei Titelkämpfe nur ein Gürtel da war...

  6. #66
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von jesse.björn Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Guard von Regiz Lima einige treffer zum Kopf durch die Deckung bringen können. Plötzlich sagte mein Gegner "stop! stop!". Der Ref ging dazwischen und fragte was los sei. Regiz (der leider kaum englisch oder deutsch spricht) erklärte dass ihn das Ringseil beim kämpfen behindern würde. Der Ref. nahm das zuKenntniss und fragte ihn ob er nun weiter kämpfen wollte oder nicht. Regiz singnalisierte dass er weiter machen möchte. In der selben position ging es nun weiter. Ich brachte wieder einige Ellenbogenschläge zu Kopf durch und Regiz rief nun wieder - sichtlich von einem Treffer mitgenommen! - "Stop, stop". Der Ref. brach darauf hin den Kampf ab und wertete das ganze als verbale Aufgabe.

    Ansonsten war es eine kleine aber sehr nette Veranstaltung - ohne show - just sports! Ortega hat einen der taktischten MMA-Kämpfe hintgelegt die ich je live gesehen habe.

    ps.
    Ich wünsche Peter “Yamatodamashii” gute Bessererung.
    pps.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei David Adam und Thorsten Kronz vom German Top Team dafür bedanken dass sie in meiner Ecke gestanden haben. DANKE!!!
    alles klar, vielen dank für die info
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #67
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Auch von mir Gute Besserung an Peter

    Glückwünsche den Siegern und überhaupt Respekt an alle Teilnehmer
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  8. #68
    domi81 Gast

    Standard

    Schöne Kämpfe dabei, die Finalisten ham sich sicher auch gefreut, dass sie sich noch etwas ausruhen konnten und dafür noch in diesem Rahmen auftreten konnten.
    Der Frauenkampf war wie gewohnt auf nem guten Niveau, man hat der Holländerin aber schon ihre Routine angemerkt.
    Björn hat nen starken Kampf abgeliefert, der Abbruch hat zwar wirklich etwas seltsam ausgesehen, aber an dem verdienten Sieg lässt sich da nix rütteln. War mal wieder schön dich getroffen zu haben.
    Peters Kampf hat Anfangs gut angefangen und dann leider auch ein spektakuläres Ende gefunden. Der Kick kam ja wirklich aus dem Nichts. Respekt, dass er sich dann am nächsten Tag nochmal in die Halle begeben hat, um den Kämpfen zuzusehen und gute Besserung.
    Ortega hat meiner Meinung nach auch verdient gewonnen, wurde zwar viel diskutiert danach, aber wie schon mehrfach gesagt 1. und 2. Runde gingen an ihn und in der 3. kam auch nicht viel mehr von seinem Gegner.
    Ach und der Karate Kampf auch wenn ohne Hand Schläge zum Kopf, wahnsinnig hart geführt, Glückwunsch an den jungen Shidokan Kämpfer!
    Geändert von domi81 (02-07-2007 um 09:37 Uhr)

  9. #69
    Amok Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jesse.björn Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Guard von Regiz Lima einige treffer zum Kopf durch die Deckung bringen können. Plötzlich sagte mein Gegner "stop! stop!". Der Ref ging dazwischen und fragte was los sei. Regiz (der leider kaum englisch oder deutsch spricht) erklärte dass ihn das Ringseil beim kämpfen behindern würde. Der Ref. nahm das zuKenntniss und fragte ihn ob er nun weiter kämpfen wollte oder nicht. Regiz singnalisierte dass er weiter machen möchte. In der selben position ging es nun weiter. Ich brachte wieder einige Ellenbogenschläge zu Kopf durch und Regiz rief nun wieder - sichtlich von einem Treffer mitgenommen! - "Stop, stop". Der Ref. brach darauf hin den Kampf ab und wertete das ganze als verbale Aufgabe.

    Ansonsten war es eine kleine aber sehr nette Veranstaltung - ohne show - just sports! Ortega hat einen der taktischten MMA-Kämpfe hintgelegt die ich je live gesehen habe.

    ps.
    Ich wünsche Peter “Yamatodamashii” gute Bessererung.
    pps.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei David Adam und Thorsten Kronz vom German Top Team dafür bedanken dass sie in meiner Ecke gestanden haben. DANKE!!!


    Hey Björn,


    danke für die Schilderung aber das Auge isst bekanntlich mit. Also wir würden uns bestimmt alle über das eine oder andere Video freuen- soweit möglich...

    Erstmal ne gute Bessertung an Peter. Ist natürlich ärgerlich mit dem Bruch aber so ne Kleinigkeit kann Dich ja eh nicht stoppen

    Björn hat es natürlich richtig und den Sack vorzeitig zu gemacht. Und der Gegner von Franco sollte laut den Schilderungen seinen (in seiner Lage verständlichen) Ärger zügeln. Bei einem anscheinend so knappen Kampf ist immer mit nem kleinen Heimvorteil zu rechnen.
    Also, Gratulation meinerseits.

    Ulas

  10. #70
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Und der Gegner von Franco sollte laut den Schilderungen seinen (in seiner Lage verständlichen) Ärger zügeln. Bei einem anscheinend so knappen Kampf ist immer mit nem kleinen Heimvorteil zu rechnen.
    Der "kleine Heimvorteil" war für Franco´s Sieg jedoch nicht notwendig- bei genauer Analyse und Bewertung jeder Aktion hat Franco eindeutig gewonnen.

  11. #71
    torti Gast

    Standard

    Hallo zusammen.

    Also ich habe die Aufregung um Ortegas Kampf nicht so wirklich verstanden, für mich war da kein Heimvorteil nötig um den Kampf zu gewinnen. Gratulation und Respekt an Ortega!!!

    Bei Björns kampf stand ich ja nun keinen Meter entfernt an Ring und habe jeden einzelnen Schlag gesehen (und das waren viele und harte).
    Auch wenn sein Gegner nicht aufgegeben hätte, wäre das wohl bald vorbei gewesen. War eine wahre Wonne den Meister mal live in Aktion zu sehen

    Gruß

    torti

  12. #72
    bobi Gast

    Standard

    hallo zusammen
    hät die fights gern gesehen.
    muss ja ganz schön gekracht haben.....!!!!!

    gratulation an die braseleros das sie der creme de la
    creme aus deutschland sehr gut paroli boten.

    hoffe auf baldige genesung von peter angerer.

    und schmeisst mal die fights auf youtube!!!!!!

    hat katel eigentlich gekämpft?
    gruss

  13. #73
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von bobi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    hät die fights gern gesehen.
    muss ja ganz schön gekracht haben.....!!!!!

    gratulation an die braseleros das sie der creme de la
    creme aus deutschland sehr gut paroli boten.

    hoffe auf baldige genesung von peter angerer.

    und schmeisst mal die fights auf youtube!!!!!!

    hat katel eigentlich gekämpft?
    gruss

    he bobi falls du s überlesen hast , hier mal der eine kampf


    http://www.kampfkunst-board.info/for...liveira-61810/
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #74
    bobi Gast

    Standard

    yeah, übersehen
    danke

  15. #75
    zike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von torti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Also ich habe die Aufregung um Ortegas Kampf nicht so wirklich verstanden, für mich war da kein Heimvorteil nötig um den Kampf zu gewinnen. Gratulation und Respekt an Ortega!!!

    Bei Björns kampf stand ich ja nun keinen Meter entfernt an Ring und habe jeden einzelnen Schlag gesehen (und das waren viele und harte).
    Auch wenn sein Gegner nicht aufgegeben hätte, wäre das wohl bald vorbei gewesen. War eine wahre Wonne den Meister mal live in Aktion zu sehen

    Gruß

    torti
    Sehe ich genauso. Der Brasilianer war zum groessten Teil damit beschaeftigt, sich zu verteidigen bzw. sich Franco vom Leib zu halten. Franco dagegen war immer aktiv und hat angegriffen. Fuer mich ist Franco klar der Sieger gewesen.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UGC 7 am 29. April in Mössingen
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10-05-2006, 04:26
  2. Neue Brazilcombat Sammelbestellung!
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 11-02-2006, 12:06
  3. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  4. UGC 4 Team Liste
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05-07-2003, 23:58
  5. ANschauen...
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-01-2003, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •