Umfrageergebnis anzeigen: Wie haltet Ihr es?

Teilnehmer
191. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich verpasse keinen Trainingstermin, egal wie heiß es wird

    132 69,11%
  • Gelegentlich erliege ich der Versuchung und ziehe das kühle Nass dem Training vor

    40 20,94%
  • Über die Sommermonate bekommen mich meine Trainingspartner nicht zu Gesicht

    4 2,09%
  • Es trifft keine der Antwortmöglichkeiten zu

    15 7,85%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Disziplin im Sommer?!

  1. #1
    Pai Mei Gast

    Question Disziplin im Sommer?!

    Wie sieht es bei euch mit der Trainingsdisziplin aus, wenn das Thermometer langsam die 27°C Marke überschreitet? Spielt die Jahreszeit für euch keine Rolle, oder gehört ihr eher zur Fraktion, die das Schwimmbad/Baggersee/usw. dem Training im Dojo/Fitnessstudio vorzieht?

  2. #2
    teeQ Gast

    Standard

    Also bis jetzt kann ich mich durchringen trotzdem regelmäßig ins Training zu gehen . Aber ich denke das ändert sich auch nicht.
    Jedoch merk ich wirklich stark die körperliche Schwäche, die bei mir durch das Wetter aufkommt Auch während dem Training kann ich irgendwie nicht so alles geben wie sonst.
    Aber zurueck zu deiner Frage:
    -Ziehst du Schwimmbad/See dem Training vor: Nöö
    -Spielt die Jahreszeit eine Rolle?: Ja auf jeden Fall, kann sich wie oben geschrieben nun positiv oder negativ auswirken. Wobei das negative bei mir wohl überwiegt

  3. #3
    Seagal Gast

    Standard

    Wenn ich im Sommer hier in D-land bin, dann gehe ich meistens zum Training. Die Jahreszeit spielt für mich ne große Rolle, denn im Sommer gehe ich seltener zum Training, liegt bestimmt an der Ferien die mich fauler machen

    Manchmal ist die Versuchung zu groß und ich geh schwimmen
    Geändert von Seagal (06-06-2007 um 12:14 Uhr)

  4. #4
    VanZan Gast

    Standard

    Ich habe:Es trifft keine Antwortmöglichkeit zu angekreuzt,da die wichtigste Kategorie für mich fehlt.
    Das Weizen ist gut gekühlt im Glas,und die Steaks liegen auf dem Grill,und ich sitze im Schatten.

  5. #5
    chiefrocker666 Gast

    Standard

    Bei uns in der Halle ist es im Sommer brutal heiß und im Winter eher zu kalt. Also eher etwas traditioneller

    Kommt also schon vor, dass ich eher im Biergarten als im Dojo schwitze.

    Gruß vom Chief

  6. #6
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    für mich spielt einfach die lust ne große rolle.
    wenn ich bock habe geh ich, wenn nicht dann nicht.

    meistens geh ich hin, so zwei drei mal die woche und wenns nicht läuft mach ich wenigstens was mit hanteln.

    brignt auch nichts sich da durchzufoltern

  7. #7
    noppel Gast

    Standard

    meine furchtbaren ernährungsgewohnheiten zwingen mich quasi in die halle

    naja man schwitzt NOCH MEHR, die scheiben und spiegel beschlagen im training und stat der ewigen springseilerwärmung geht man joggen... ansonsten... ich mag training im sommer...

    hab eh nix besseres vor

    außerdem ist die anfahrt zum training in der prallen sonne ja auch saugeil

  8. #8
    BigTony Gast

    Standard

    Ich gehe immer zum Training, egal wie warm oder kalt es ist.

  9. #9
    Mario78 Gast

    Standard

    "Was immer Du in Deinem Leben tust, wenn Du es wirklich gut machen willst, musst Du es lieben. Wenn Du es nur magst,...vergiss es !"

    würde mein Shidoshi dazu sagen...

    Und wenn mir das Training wirklich wichtig ist, und nicht nur "irgendein Hobby", dann geh ich auch im Sommer hin !

    Entweder mach ich es richtig oder garnicht...

  10. #10
    lassö Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BigTony Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer zum Training, egal wie warm oder kalt es ist.
    schliess ich mich an. wenn ich mich nicht 100% in einen sport reinhänge, muss ich ihn auch nicht machen und sobald ich nicht mehr lust habe zu den trainingseinheiten zu gehn und lieber etwas anderes tue, such ich mir nen neuen sport (aber das dauert noch )

  11. #11
    Ratte Gast

    Standard

    Ich bin immer im Training, wenn es möglich ist. Wärme spielt dabei keine Rolle eher mal wenn es aus Eimern schüttet und ich trotzdem nich das Auto bekomme.

  12. #12
    DyingFetus Gast

    Standard

    Ich bin auch immer im Training, außer ich bin krank oder tot, aber Witterungsverhältnisse tangieren mich nicht. Es sei denn starker Hagel, na dann nicht wenn es nicht aufhört dann zieh ich mein Training im Keller druch...schlimmsten Falls.

    Im Sommer is mein reguläres Training leider nicht möglich weil die Schule in der unser Dojo ist zu hat.

    Ich trainier dann immer im Thai Box Verein in meinem Fitnesscenter mit bzw. übe ich mit meinem Trainingspartner im Garten .

  13. #13
    -SmEAgol- Gast

    Standard

    gut das ich nicht der einzige freak hier bin haha

    naja bei meiner schule sind im allgemeinen alle so gepolt das sie jeden tag zum training kommen



    gruß

    smg

  14. #14
    Nanuq Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt, ich bin auch jemand, für den heißes Wetter kein Grund ist, zu einem Training nicht zu kommen. Ich war eh noch nie Freund von "hitzefrei" oder so einen Unsinn. Die einzigen Hindernisse beim Wetter, die mich aufhalten würden zum Training zu kommen, wären, wenn keine Bahnen oder Busse mehr fahren würden oder ich Gefahr laufe, dadurch zu spät zu kommen. Denn vor dem Zu-Spät-Kommen habe ich großen Respekt, dies muss nicht passieren.

    Leider habe ich es heute im Ballett erlebt, dass ich fast allein gewesen wäre. Aber gottseidank nur "fast". Leider haben es andere anscheinend nicht so mit der Disziplin, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

  15. #15
    Dobi Gast

    Standard

    je wärmer es is, desto besser kann ich trainieren.
    früher beim basketball war meine zeit auch immer in der mittagshitze, wenn alle andere fast umgefallen sind. da blüh ich erst richtig auf, keine ahnung warum.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sommer
    Von malice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-06-2006, 01:50
  2. BJJ Sommer Camp in Berlin vom 25.07.05 - 31.07.05
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 19:09
  3. SOAI Sommer Camp 22.-24.07.2005
    Von matthias im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-06-2005, 17:53
  4. der sommer ist da!!!!!
    Von f im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-06-2005, 19:43
  5. FoF 4 in Planung für Sommer!
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-04-2005, 12:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •