Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Holländer tötete seinen Mitbewohner und bereitete Leichenteile in Woks zu

  1. #1
    Darwah Gast

    Standard Holländer tötete seinen Mitbewohner und bereitete Leichenteile in Woks zu

    Holländer tötete seinen Mitbewohner und bereitete Leichenteile in Woks zu

    Holländer tötete seinen Mitbewohner und bereitete Leichenteile in Woks zu
    Ein 30-jähriger, psychisch kranker Holländer legte heute ein Geständnis ab. Wie die Staatsanwaltschaft vermeldet, hat der Mann seinen 22 Jahre alten Mitbewohner ermordet.
    Der als schizophren eingestufte Täter schlug mehrmals auf den Kopf seines Opfers Joost Vastenhouw ein, als dieser mit Computerarbeit beschäftigt war. Die Leiche zerstückelte er und besorgte sich tags darauf in einem Supermarkt 20 Liter Öl.
    Die einzelnen Körperteile briet er in mehreren Woks. Die Leichenteile, in denen er böse Geister vermutete, entsorgte er danach im Müll. Die Polizei konnte bisher 43 Teile sicherstellen. Das Opfer galt bereits seit Oktober 2006 als vermisst.
    oha

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also vorsicht, wenn ihr am Computer sitzt....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Also vorsicht, wenn ihr am Computer sitzt....
    :| ---> :O ----> -----> :/

    Der Spruch ist hart auf diese Tatsache ^^

    mfg
    drt

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Was ist jetzt eigentlich verwerflicher, das er den Mitbewohner umgebracht hat, oder das er die Leichenteile im Wok gebraten hat?

  5. #5
    nemesis Gast

    Standard

    Wohl beides...

    Gesternabend hab ich noch die Neuverfilmung von Texas Chainsaw Massacre gesehen. Das passt zu diesem Bericht hier, genauso pervers

  6. #6
    VanZan Gast

    Standard

    Ich musste gerade an Rammstein:Mein Teil denken.


    PS Texas Chainsaw Massacre die Neuverfilmungen sind nicht pervers sondern Shice

  7. #7
    Ratte Gast

    Standard

    Urwitzig
    Ich weiß nich, solang es mich nich selbst betrifft kann ich über sowas nur lachen
    Aber hauptsache der brät ihn in Woks und dann isst er ihn nich, was ich ja nu vermutet hätte, sondern schmeißt ihn trotzdem wech. Da hät er ihn auch gleich entsorgen können ohne ihn zu braten

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Urwitzig
    Ich weiß nich, solang es mich nich selbst betrifft kann ich über sowas nur lachen
    Naja, so filetiert und gebraten fällt das Lachen logischer weise schwer!

    Aber hauptsache der brät ihn in Woks und dann isst er ihn nich, was ich ja nu vermutet hätte, sondern schmeißt ihn trotzdem wech. Da hät er ihn auch gleich entsorgen können ohne ihn zu braten
    Ich denke mal es handelt sich dabei um eine besondere, nur dem Täter bekannte, Form des Exorzismus! (Wer weiß schon wieso unsere Vorfahren angefangen haben ihr Rind zu braten!)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    (Wer weiß schon wieso unsere Vorfahren angefangen haben ihr Rind zu braten!)
    immerhin haben rinder hörner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •