Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 97

Thema: TSUNAMI Event Thread

  1. #31
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Seh ich das richtig, dass die Frauen alle zusammen geworfen wurden und nur nach Newcomer/Beginner und Advanced unterschieden wird?
    verraten und verkauft

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    was ist eigentlich mit den masters und seniors klassen passiert?

  3. #33
    .Hel Gast

    Standard

    ich bin einstimmig dafür, dass mehr frauen teilnehmen müssen

  4. #34
    uwe2006 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii Beitrag anzeigen
    @Uwe: Sorry, es gab nur einen -95 kg und hätte ich diese Klassen zusammengeworfen, dann hätten zwei von Euch in einem Dreier-Feld gekämpft. Wenig Kämpfe und dann wahrscheinlich auch noch gegeneinander, da hab ich mich entschieden, die Kämpfer in der -83 kg Klasse unterzubringen, da Ihr hier die Möglichkeit habt, mehr Kämpfe zu machen. Du weißt ja: viel Kampf viel Ehre!

    Die Teilnehmerliste wurde aufgrund einer Nachmeldung aus England und der Eintragung meiner Kämpfer nochmals aktualisiert. Schaut schon richtig fesch aus, das Teilnehmerfeld.

    An alle Kämpfer: Kommt bitte schon am Samstag zum Einwiegen, damit Ihr Eure Freieintrittskarten für FoF 4 erhaltet!
    Das geht voll in Ordnung, korrekte Entscheidung! Ich hatte mich nur gewundert das in den 89er und 95er Klassen sowenige Starter waren. Ich selbst kämpfe -83.

    Gruß Uwe

  5. #35
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Wir haben mit drei Leistungsklassen, zwei zusätzlichen Altersklassen und Gewichtsklassen in 5-kg-Schritten alle Weichen gestellt, dass mehr Athleten sich fairer und an dem eigenen Können orientierter miteinander messen können. Leider wird dies (noch) nicht alles so angenommen, wie es bezweckt war. Das Grappling boomt zwar in Deutschland - und auch im Rest Europas - aber die Akzeptanz und vor allem die Bereitschaft Wettkämpfe zu bestreiten ist noch weit unter dem Level von Japan, Brasilien oder den USA. Wenn wir aber heute die Weichen nicht für morgen stellen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir irgendwann den Zug verpasst haben. Aus diesem Grund haben wir ab diesem Jahr diese Regeln und Gewichtsklassen eingeführt und werden diese kontinuierlich auch in der Zukunft umsetzen. Ich denke, dass wir in Deutschland noch drei bis fünf Jahre brauchen, um letztendlich eine gute Eventkultur zu etablieren, aber auch andere Events, wie z.B. die Submissao, das Subbattle, Lock and Choke etc. zeigen doch, dass wir alle gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. In diesem Sinne freue ich mich auf viele und vor allem spannende Kämpfe am Wochenende! Jeder, der dabei ist, unterstützt nicht nur einen guten Zweck (Tsunami-Hilfe des DRK) sondern trägt auch dazu bei, dass sich weiterhin international gut besuchte Events in Deutschland etablieren.

  6. #36
    32 Flavors Gast

    Standard

    So ich frage mich jetzt aber warum es bei den Frauen nur eine Open Class gibt mit Newcomern und Beginner gemischt?

    Klar das sind mehr Kämpfe aber die Differenzen zwischen Gewicht und Können sind da doch dann sehr groß. Wie wird das gehandhabt? Und warum gab es dazu keine Information?

    Verwirrte und etwas traurige Grüße

  7. #37
    maximus Gast

    Standard

    unterschied zw. newcomer und beginner ist ein turnier, right? früher wurde nur in einer klasse gekämpft. meinen ersten sw fight hatte ich gleich gegen jakubek (=polnischer vale tudo kämpfer), der mich ganz schön zusammengefaltet hat..habs jedenfalls überlebt.

    kein grund also, um traurig zu sein. freut euch aufs kämpfen!

  8. #38
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Hab der Verena schon gemailt. Die Unterschiede in dieser Leistungsklasse sind nicht gravierend und vom Gewicht her liegen die Damen auch recht gut beieinander. Es muss also kein "Püppchen" Angst haben, von einem "Panzer" überrollt zu werden .

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    nett gesagt

  10. #40
    Cereal Guy Gast

    Standard

    Hallo Peter,
    hätte da noch eine Frage wegen dem wiegen.

    Müssen die die eine Freikarte wollen, Samstag bis um 10:30 erscheinen?
    Oder könnte man auch etwas später kommen?

    Wir haben ja so eine lange fahrt vor uns

  11. #41
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Für alle, die erst am Sonntag kämpfen, aber ihre Freikarte für FoF abholen wollen, machen wir am Samstag die Waage bis um 15.00 Uhr. Also genug Zeit für jeden zu erscheinen und sich einwiegen zu lassen.

  12. #42
    peter schira Gast

    Standard

    hallo peter
    fliege am freitag kurz entschlossen mit meiner zukünftiegen frau 2 wochen in den urlaub. hoffe aber das dein event ein kracher wird. drücke dir die daumen.
    bis bald.
    gruß peter

  13. #43
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Hallo Peter, schade, dass Du am Wochenende nicht da sein kannst. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung in den "vorgezogenen Flitterwochen" und freue mich schon auf das nächste Event mit Deinen Leuten.

  14. #44
    peter schira Gast

    Standard

    danke . die jungs aus hamburg und die jungs aus italien werden von caveirinha
    da sein und ihr bestes geben. viel ervolg und glück allen kämpfern und kämpferinen.
    gruß peter

  15. #45
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Ich freue mich, dass die Familie der Gracie Barra Caveirinha bei unserem Event vertreten ist.

    Insgesamt haben über 150 Sportler aus 15 Nationen gemeldet. Das wird ein Spaß am Wochenende!!!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-06-2007, 16:59
  2. Geschlossener Thread zu Rechtsradikalen ...
    Von LeeveJung im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 05:58
  3. AUS: [B]Amateur Muay Thai (National Kader) GMTF[/B]
    Von Ralf Kussler im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01-01-2006, 14:26
  4. Thai und Kick Box Event in Kirchhellen 30.10.04
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-11-2004, 11:28
  5. Wußtet Ihr eigentlich wann und wo das größte Muay Thai Event aller Zeiten stattfand?
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-09-2003, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •