Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: TSUNAMI Event Thread

  1. #91
    *Axl* Gast

    Standard

    Ich finde das Peter und sein Team genau richtig gehandelt haben. Ihr müsst etwas differenzieren... es geht hier nicht um jemanden der "früher mal gerungen" hat, sondern um einen aktiven, erfolgreichen Bundesligaringer. Und ich kann mir kaum vorstellen das ein Newcomer auf dem Gebiet Submissionwrestling es ,was das Positioning am Boden an geht, mit einem so erfahrenen Mann aufnehmen kann. Vom Standkampf will ich garnicht sprechen...
    Und um fehlende Submissions brauch sich so jemand weiss Gott keine Gedanken machen, hat er doch über zig Jahre hinweg den Kampf um eine dominante Position am Boden trainiert.
    Geändert von *Axl* (11-07-2007 um 22:49 Uhr)

  2. #92
    stebliner Gast

    Standard

    ok.ok. peter. aber ich sehe das ähnlich wie "maximus". und zu "axl", ich sehe das durchaus differenziert. meiner meinung nach hätte g.t. gegen leute wie Felix Penzer od. den zweitplatzierten in der klasse 78kg beginner keine chance. soll er nun deshalb gleich advanced starten? die einteilungen sind halt wirklich nicht ganz einfach. und wie gesagt, ihr habt recht das es nicht ok. war. im übrigen war ich bei deinem kampf gegen g.t. ganz nah dran axl., war euer kampfrichter in dem kampf.

    Und peter, klar ist mir immer eine Ehre dich bei "peterchens Mondfahrt" zu begleiten. dabei hab ich immer ANGST das DU mich irgendwann verhaust.

  3. #93
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stebliner Beitrag anzeigen
    Und peter, klar ist mir immer eine Ehre dich bei "peterchens Mondfahrt" zu begleiten. dabei hab ich immer ANGST das DU mich irgendwann verhaust.
    Wenn ich nach dem nächsten Slam aus dem Koma erwachen sollte, kannst Du echt Dein blaues Wunder erleben. Ich werd Dich einfach mit dem Rollstuhl überfahren tun

  4. #94
    laternche Gast

    Standard

    Aaalsoooo!

    Lieber Herr Stebliner: Ein aktiver Profikampfsportler, und das ist ein Bundesligaringer für mich, gehört deffinitiv in die Advanced Class, weil er über genügend Erfahrung im (submission) Wrestling verfügt. Er sollte sich also durchaus zu bewegen wissen.
    Das der gute g.t. selbst vom zweitplazierten in der Beginner Class die Hucke voll bekommen hätte, ist für mich kein Argument.
    Wenn er in der AC startet und da richtig auf die Mütze kriegt sieht er dann wohl, dass er noch a bissl trainieren muss.....zumindest um in dieser Sportart vorne mitspielen zu können. Beim Ringen reicht es ja schon.

    So, nun hab ich mich verdammt weit aus dem Fenster gehängt und werde nächste Woche von Herrn S. im Training richtig auf die Mütze kriegen....

    ..aber dasd wars wert.

    Grüße aus Mainz (an Mainz)

    laternche
    Geändert von laternche (12-07-2007 um 19:55 Uhr)

  5. #95
    stebliner Gast

    Standard

    na dann is ja alles geklärt. thema durch ok. und du hast es ja angesprochen "laternchen". da ja so alte EXRINGERimmer die hucke voll bekommen werden sie halt einfach noch ein bissl trainieren. wie eigentlich jeden Tag, man sieht sich.....

    grüße F.

  6. #96
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich hab aber noch ein paar Fragen:

    1. Hat dieser Ringer jemanden verletzt oder gefährdet?

    2. Stand in der Ausschreibung explizit, wie es beim Summerslam der Fall ist, dass man ab 3 Jahren Erfahrungen (auch im Ringen) nicht mehr bei den Anfängern starten darf?

    3. Hat er falsche Angaben gemacht und seinen Background absichtlich verheimlicht, oder ist er vielleicht gar nicht danach gefragt worden?

    4. Wie kommt man darauf, jemanden lebenslang zu sperren? Welches Fehlverhalten rechtfertigt das?

    5. Was wäre gewesen, wenn er zweiter oder dritter geworden wäre? Hätte es dann nicht geheißen "Toll, Grappler besiegt Bundesligaringer!"?


    Wäre schön, die entsprechenden Antworten von jemandem zu bekommen, der damit zu tun hat, am liebsten natürlich von Peter selbst.

    Gruß,
    Sebastian.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  7. #97
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Hallo Sebastian,

    ich möchte kurz auf Deine Fragen antworten:

    zu 1: ja, das hat er meiner Meinung nach. Verletzungen durch Würfe gehören im Ringen und Judo leider zum Alltag und in diesen Sportarten trainieren die Aktiven das Fallen oder Vermeiden von Würfen sehr stark. Ein Bundesliga Ringer hat also allemal die Fähigkeiten, einen Newcomer durch einen Wurf zu verletzen.

    zu 2: Die Erklärungen der Leistungsklassen beinhaltete alle "verwandten" Sportarten.

    zu 3: Das Team hat "von ein paar Anfängern" geredet....

    zu 4: Eine lebenslange Sperre ist in diesem Fall ein klares Zeichen, dass Fehlverhalten drastische Konsequenzen nach sich zieht. Nur so können wir auch zukünftig "Profis" davon abhalten, sich an Anfängern zu "vergehen"

    zu 5: Nein, auch in diesem Fall hätte es die gleichen Konsequenzen gehabt und nicht eine Marketingstrategie erfüllt

    Ich habe den betroffenen Sportler natürlich auch per E-Mail angeschrieben und ihn über die Konsequenzen informiert. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-06-2007, 16:59
  2. Geschlossener Thread zu Rechtsradikalen ...
    Von LeeveJung im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 05:58
  3. AUS: [B]Amateur Muay Thai (National Kader) GMTF[/B]
    Von Ralf Kussler im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01-01-2006, 14:26
  4. Thai und Kick Box Event in Kirchhellen 30.10.04
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-11-2004, 11:28
  5. Wußtet Ihr eigentlich wann und wo das größte Muay Thai Event aller Zeiten stattfand?
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-09-2003, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •