Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Erschütternde Realität

  1. #1
    Harrington Gast

    Standard Erschütternde Realität

    Nachruf auf Darius K.

    Schreckliche Geschichte, die jedem passieren kann..

  2. #2
    Butterbrot Gast

    Standard

    krank .... einfach nur krank ....
    da fragt man sich echt, in was für einer welt wir eigentlich leben

  3. #3
    DyingFetus Gast

    Standard

    Pervers!

    Die Bestie Mensch!

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen

  4. #4
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
    Nachruf auf Darius K.

    Schreckliche Geschichte, die jedem passieren kann..
    war es ein nahestehender von dir??

    was willst du mit dem threat bezwecken??....es terben doch auch so jede menge menschen an gewalt in D

  5. #5
    Gaara sandmann Gast

    Standard

    diese deppen sollten einfach mal an den rihtigen geraten und das messer selbst spüren...

  6. #6
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CELLARD00R Beitrag anzeigen
    was willst du mit dem threat bezwecken??....es terben doch auch so jede menge menschen an gewalt in D
    Stimmt leider.

    Mein Beileid an die Familie

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    üble geschichte

    wobei ich schon krass finde, dass das das erste mal ist, dass ich von dieser sache höre. in der weiteren medien-berichterstattung ist die sache wohl ziemlich untergegangen, wofür auch die angegebenen quellen sprechen (lauter lokale tageszeitungen).

    dass einige leute hier zu meinen scheinen, dass derartige gewalttaten hier in d nichts besonderes oder erwähnenswertes darstellen, find ich allerdings auch sehr befremdlich

    ps : es beruhig übrigens ungemein,zu wissen, dass der täter als jugendlicher nach maximal 10 j. wieder rauskommt (wenn er denn überhaupt die höchststrafe bekommt ...)
    Geändert von Mr.Fister (15-06-2007 um 16:12 Uhr) Grund: siehe ps
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #8
    El Commandante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    üble geschichte

    wobei ich schon krass finde, dass das das erste mal ist, dass ich von dieser sache höre. in der weiteren medien-berichterstattung ist die sache wohl ziemlich untergegangen, wofür auch die angegebenen quellen sprechen (lauter lokale tageszeitungen).

    dass einige leute hier zu meinen scheinen, dass derartige gewalttaten hier in d nichts besonderes oder erwähnenswertes darstellen, find ich allerdings auch sehr befremdlich
    Das würde das Image der Multikultigesellschaft stören, wenn man sowas an die große Glocke hängen würde.

  9. #9
    DamienX Gast

    Standard

    Echt traurige Geschichte, passiert aber leider immer öffters in Deutschland.

    Wenn es geht, sollen sie diesen Wichser sofort abschieben! Regt mich auf sowas.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
    Das würde das Image der Multikultigesellschaft stören, wenn man sowas an die große Glocke hängen würde.
    ... und jetzt nimm mal obigen sachverhalt und vertausche den braven migrationshintergründler erol mit dem (fiktiven!) gleichaltrigen neonazi ronny aus ostberlin ... da liefe auf n-tv schon die dritte sondersendung und die ersten lichterketten würden sich gerade in marsch setzen ... *würg*
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  11. #11
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    ... und jetzt nimm mal obigen sachverhalt und vertausche den braven migrationshintergründler erol mit dem (fiktiven!) gleichaltrigen neonazi ronny aus ostberlin ... da liefe auf n-tv schon die dritte sondersendung und die ersten lichterketten würden sich gerade in marsch setzen ... *würg*
    Und kaum einer käme auf die Idee das im KKB zu posten(Siehe Halberstadt)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.900
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Mein Beileid an Familie und Freunde.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    Pai Mei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    ... und jetzt nimm mal obigen sachverhalt und vertausche den braven migrationshintergründler erol mit dem (fiktiven!) gleichaltrigen neonazi ronny aus ostberlin ... da liefe auf n-tv schon die dritte sondersendung und die ersten lichterketten würden sich gerade in marsch setzen ... *würg*
    Da hast du vermutlich Recht. Dieses Beispiel zeigt doch mal wieder, wie schnell man Opfer von Gewalt werden kann. Leider tragen solche (verständlicher Weise) auch dazu bei, dass die Zivilcourage in D stätig abnimmt. Da überlegt man sich lieber zweimal, ob man etwas sagt, wenn eine Gruppe Jugendlicher bspw. ihre Aggressionen an einem abgestellten Fahrrad entläd.

    Was ich auch nie begreifen werde: warum bekommen solche Täter immer nur Bewährungsstrafen aufgebrummt? Wenn eine Waffe im Spiel war ist das versuchter Mord!
    Geändert von Pai Mei (15-06-2007 um 16:48 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.900
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hmm..die Sache ist doch tragisch und traurig genaug...warum wird dann hier über irgendwelche anderen Dinge spekuliert, anstatt dem Opfer etwas mehr respektvoll gegenüber zu treten?

    Wenn eine Waffe im Spiel war ist das versuchter Mord! so pauschal: nein. Dazu müsste ein Mordmerkmal dabei sein...Mord qualifiziert sich nicht darüber, ob eine Waffe im Spiel ist.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Soweit ich weiß ist ein "Mordmerkmal" die Ahnungslosigkeit des Opfers, ein anderes die Planung der Tat...
    Heimtücke gehört wohl auch noch dazu...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •