Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Formen, Bruchtest uä für´n *****?

  1. #1
    Nenose Gast

    Standard Formen, Bruchtest uä für´n *****?

    Ich denke nicht !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=nnQY3...elated&search=






    Ps: Ich hätt nur gern noch das Black Eagle gesehen

  2. #2
    .Hel Gast

    Standard

    EL GUAPO!!

    geiles video

  3. #3
    Moskito Gast

    Standard

    Hab das damals im TV gesehen, herlich wie er das ganze auf die Schippe nimmt.

    Moskito

  4. #4
    Darwah Gast

    Standard

    :d

  5. #5
    Andreas78 Gast

    Standard

    Geile Kata! Und wie er ihm die Steine gibt Bas Rutten hat sich wieder mal selbst übertroffen

  6. #6
    Dorschbert Gast

    Standard

    Und was soll das ganze Theater jetzt?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Dorschbert Beitrag anzeigen
    Und was soll das ganze Theater jetzt?
    Ein bißchen Spaß muß sein!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #8
    *MU* Gast

    Standard

    Will gar nicht wissen was sich die Leute denken die Bas nicht kennen.
    Für die muss das einfach ein total abgedrehter, nicht lustiger Spinner sein.

  9. #9
    Dorschbert Gast

    Standard

    Wenn das jetzt wieder so ne Nummer a la "ich-mach-mich-jetzt-erstma-über Leute-lustig, die-in-ihrem-Sport-andere-Sachen-machen-als-ich" ist, find ichs eher platt und ziemlich billig.

    Ich bin zwar auch kein Fan von der ganzen Formenlauf- und Bruchtestgeschichte, aber deshalb muss man doch da öffentlich nicht son Fass aufmachen. Da kann man ja auch gleich zum Kersnpecht gehen, der mach auch immer den Dicken und versucht, andere KS ins lächerliche zu ziehen.

  10. #10
    Mephisto^ Gast

    Standard

    ... und es gibt auch Leute die keinen Spaß verstehen.

    Bei Humor bin ich seeehr liberal und kann solche Posts von Dorschbert schwer nachvollziehen. Wenn etwas ganz klar überzeichnet ist und als Humor zu verstehen ist, kenn ich da fast keine Tabus bzw. stören mich kaum Themen. Wenn ihr versteht, was ich meine

  11. #11
    knife Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mephisto^ Beitrag anzeigen
    ... und es gibt auch Leute die keinen Spaß verstehen.

    Bei Humor bin ich seeehr liberal und kann solche Posts von Dorschbert schwer nachvollziehen. Wenn etwas ganz klar überzeichnet ist und als Humor zu verstehen ist, kenn ich da fast keine Tabus bzw. stören mich kaum Themen. Wenn ihr versteht, was ich meine
    da kann ich mich nur anschließen

  12. #12
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Dorschbert Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt wieder so ne Nummer a la "ich-mach-mich-jetzt-erstma-über Leute-lustig, die-in-ihrem-Sport-andere-Sachen-machen-als-ich" ist, find ichs eher platt und ziemlich billig.

    Ich bin zwar auch kein Fan von der ganzen Formenlauf- und Bruchtestgeschichte, aber deshalb muss man doch da öffentlich nicht son Fass aufmachen. Da kann man ja auch gleich zum Kersnpecht gehen, der mach auch immer den Dicken und versucht, andere KS ins lächerliche zu ziehen.
    naja, die ver*rschen aber alle richtungen.
    und bas rutten läuft da wohl die kata von dem anderen, wenn ich das richtig verstanden habe.

  13. #13
    *MU* Gast

    Standard

    Ausserdem wurde das in einem Rahmen vorgeführt, in dem davor und danach hammermäßige Shows anderer Kampfkünste gezeigt worden sind.
    Wie zum Beispiel Katas und Bruchtests.

    Bisschen Spaß muss sein. Ist einfach ne kleine Parodie, nichts weiter.

  14. #14
    Dorschbert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mephisto^ Beitrag anzeigen
    ... und es gibt auch Leute die keinen Spaß verstehen.
    Bei Humor bin ich seeehr liberal und kann solche Posts von Dorschbert schwer nachvollziehen. Wenn etwas ganz klar überzeichnet ist und als Humor zu verstehen ist, kenn ich da fast keine Tabus bzw. stören mich kaum Themen. Wenn ihr versteht, was ich meine
    Also erstens: Normalerweise bin ich für ziemlich jeden Scheiß zu haben, aber ich kann einfach nichts besonders lustiges daran finden, wenn Bas Rutten so tut, als würde er irgendne Form laufen und das dann irgendwie scheiße aussieht.
    Und zweitens: Wenn sowas z.B. aus der WT-Ecke gekommen wäre, hätte das garantiert wieder keine Sau lustig gefunden...

  15. #15
    Mephisto^ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dorschbert Beitrag anzeigen
    Also erstens: Normalerweise bin ich für ziemlich jeden Scheiß zu haben, aber ich kann einfach nichts besonders lustiges daran finden, wenn Bas Rutten so tut, als würde er irgendne Form laufen und das dann irgendwie scheiße aussieht.
    Und zweitens: Wenn sowas z.B. aus der WT-Ecke gekommen wäre, hätte das garantiert wieder keine Sau lustig gefunden...
    Es traut sich halt keiner WT-ler zu verarschen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •