Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Was hätte er anders tun können?

  1. #1
    El Commandante Gast

    Standard Was hätte er anders tun können?

    Machete Wielding Robbers Leave a Clerk for Dead - NothingToxic.com

    Ich denke, dass er hätte angreifen müssen, als sie hinter die Theke gegangen sind. Einen als Schild nehmen und auf den anderen schupsen. Dann sofort den Stock nehmen.

  2. #2
    -Sascha- Gast

    Standard

    Naja ich glaub soviel hätte man nicht tun können...
    Das einzigste was er hätte machn können wär wohl über die Theke klettern und wegrennen oder versuchen durhc sie durch wegrennen, er war halt eingeengt. Alles andere endet doch letztendlich damit das einer von beiden ne hand frei hat zum Messer ziehen... erschreckend eben

  3. #3
    mykatharsis Gast

    Standard

    Er hatte keine Chance.

  4. #4
    SeraphiM Gast

    Standard

    geladener ballermann unterm tresen hätte es gebracht !

  5. #5
    No0b Gast

    Standard

    ...kann man nix zu sagen.

  6. #6
    El Commandante Gast

    Standard

    So schlecht war der Junge nicht. So, wie ich das Video sehe, sind seine Wunden entstanden, bevor er zum Stock griff. Sobald er den Stock in der Hand hatte, haben sich die "Helden" entfernt. Trotz Kukri! Wahrscheinlich wollte das Opfer die Situation nicht eskalieren lassen wollen. Dummerweise ist sie gerade dadurch eskaliert. Der anständige Mensch ist natürlich gehemmt, man will nicht ins Gefängnis, hat diese Sprüche wie "das Geld ist es nicht wert" im Kopf. Am Ende zieht man dann die Arschkarte, weil man an Psychos geraten ist.

  7. #7
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Weiß jemand was der Kassierer am Ende versucht hat, bevor er zusammengebrochen ist?
    Wollte er telefonieren?

  8. #8
    .Hel Gast

    Standard

    ja, das sah' nach telefon aus

    ich denke, er wird das überlebt haben, udn die beiden angreifer sitzen wohl ziemlich in der scheisse, denn das sah' nciht nach mitteleuropäischen leuten aus, und in asien möcht' ich nciht erwischt werden beim verbrechen tun

  9. #9
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    ja, das sah' nach telefon aus

    ich denke, er wird das überlebt haben, udn die beiden angreifer sitzen wohl ziemlich in der scheisse, denn das sah' nciht nach mitteleuropäischen leuten aus, und in asien möcht' ich nciht erwischt werden beim verbrechen tun

    Es wirkt für mich so, als hätte er ziemlich lange gebraucht um eine Nummer zuwählen.

    Denken und Wissen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe
    Wie kannst du dir sicher sein, dass er überlebt hat?

  10. #10
    Damyosn Gast

    Standard

    Grausam sowas..

  11. #11
    El Commandante Gast

    Standard

    Ich glaube, dass er gestorben ist. Schaut euch noch mal den Namen des Videos an. Einen Khukrihieb in den Kopf überlebt man nicht.

  12. #12
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Ich vermute leider auch, dass er tot ist

  13. #13
    teeQ Gast

    Standard

    Ohje wie grausam

    Aber ich denke auch, dass er keine Chance hatte. Selbst mit einem Gewehr unter der Decke. Jemand der bei normalem Verstand ist, hätte wahrscheinlich die Waffe nicht abgefeuert, weil man sowieso nur gedacht hätte, sie nehmen schnell das Geld und hauen ab. Das sie zustechen denkt man denke ich in so einem Moment nicht.

  14. #14
    enraged_Clown Gast

    Standard

    die diebe heutzutage haben keinen anstand mehr. man könnte denen die kohle auf dem tablett reichen, die würden einen trotzdem noch abschlachten, aus reinem spass am quälen.

  15. #15
    e.f. Gast

    Standard

    aber das er geschafft hat mit diesen verletzungen sich noch zu wehren.Leider hat ihm das nichts mehr gebracht eigentlich hatt er alles richtig gemacht wer glaubt den das die verbrecher nachdem sie das Geld haben noch weiter drauf hauen ein normaler Dieb wär schnell gelohen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •