Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Kennt Ihr Cyrus Moghaddam´s Jeet Kune Do?

  1. #1
    03000163818 Gast

    Standard Kennt Ihr Cyrus Moghaddam´s Jeet Kune Do?

    Habt Ihr schon mal mit Ihm trainiert?
    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Sifu Cyrus Moghaddam und seinem Team gemacht. Sie trainieren sehr hart und effektiv. Ich glaube der Unterschied zwischen seinem Jeet Kune Do und das vom Inosanto´s ist, daß sein System viel effektiver und kompromissloser ist. Bis jetzt hat mir sein JKD sehr gut gefallen. Ich kann ihn jedem Interessiertem empfehlen. Wollte wissen ob Ihr auch mit ihm trainiert habt?


    Gruß

  2. #2
    noppel Gast

    Standard

    ...mein JKD is besser als deins!

  3. #3
    blueray Gast

    Standard

    Erzähl doch bitte was über ihn, damit man sich ein genaues Bild verschaffen kann.
    Geändert von blueray (17-06-2007 um 02:55 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Post

    dann mal vielen dank für diese geistreiche Erkenntnis , jetzt gehen mir endlich die Augen auf was Inosanto betrifft ...
    - Full Pull -

  5. #5
    No0b Gast

    Standard

    Hui die scheinen ja echt klasse zu sein und ihr Ruf eilt ihnen vorraus, sie sind so toll, dass sie sogar eigene Jubelperser haben...

  6. #6
    blueray Gast

    Standard

    Geändert von blueray (17-06-2007 um 15:22 Uhr)

  7. #7
    No0b Gast

    Standard

    Ist das Bild im Supermarkt entstanden ?

    Man beachte das "Kasse" über den Jungs steht !!

    PS: Habe mir gerade mal seine HP angesehen und ein wenig recherchiert, ich hoffe ich komm in den Ferien mal dazu mir ein Training anzuschauen oder gar ein Probetraining mit zu machen.
    Geändert von No0b (17-06-2007 um 16:46 Uhr)

  8. #8
    Tornado Gast

    Standard

    Ganz billiger Werbe-Thread. Der Thread-Eröffner ist ein offenkundiger Werbe-Spammer.

    Die Trainingstätte in Köln-Deutz ist übrigens ziemlich assi. Von den Umkleiden bis hin zu der Trainings-Fläche an sich.

  9. #9
    El Commandante Gast

    Standard

    Hier wird ständig Schleichwerbung für diesen "Herren" betrieben. Da sollte niemand hingehen, wenn solche Geschäftspraktiken an den Tag gelegt werden. So tief gesunken sind nicht mal die meisten EWTO Geschäftsstellen.

  10. #10
    CMJKD-WARRIOR Gast

    Standard Hallo JKD-Forum

    Hallo JKD – Forum

    Nach dem ich nun eine Weile hier die Entwicklung beobachte, sehe ich mich gezwungen ein paar Sätze als Cyrus Moghaddam´s Schüler zu schreiben, da ich das nicht anständig finde Unwahrheiten über einen Menschen zu verbreiten, den man gar nicht kennt.
    Zuerst einmal zu dem Beitrag von tor (nado). Oh Mann! Es gehört bestimmt viel Mut und kämpferisches Können dazu hinter dem Schreibtisch zu sitzen und solche Dinge zu verbreiten. Du schreibst diese Schule wäre assi! Damit beleidigst Du nicht nur den Trainer, sondern auch all die Männer und Frauen, die aus allen Berufen und Schichten, ob Polizist, Lehrer oder Student, dort trainieren. Um mal hier Deine feine Ausdrucksweise zu benutzen, assi ist es, über eine Schule etwas zu posten, die Du nicht kennst. Für mich gibt es hier zwei Möglichkeiten: entweder Du warst schon mal in der Akademie und weißt selber, dass Du nicht die Wahrheit sagst oder Du warst noch nie dort und setzt Unwahrheiten in die Welt, die vielleicht einen anderen Hintergrund haben. Es läuft sowieso auf das Selbe hinaus: Neid und Konkurrenz.

    Hattest Du nicht geschrieben die Jungs in der Akademie können keinen Bodenkampf! Statt hier groß zu schreiben, lade ich Dich lieber zu einem freundschaftlichen Training ein und ich verspreche Dir, Du wirst überzeugt sein!

    Toll finde ich auch die Bemerkung von dem Benutzer El Commandante! Du musst ja EWTO geschädigt sein! Da hat jemand seine ehrliche Meinung geschrieben und eine Frage gestellt. Musst Du direkt so unverschämt und verleumderisch darauf reagieren? Wirst Du eigentlich dafür bezahlt EJKO schlecht zu machen?
    Komisch, dass sobald etwas ehrlich Positives über die Schule geschrieben wird, dies sofort als Schleichwerbung ausgelegt wird. Würden alle jedoch aus Neid oder anderen niederen Gründen etwas Negatives schreiben, so würde dies bestimmt Dir Schadenfreude breiten.

    Das kommt mir alles etwas eigenartig vor. Da ich keine Zeit habe nur Schreibtischkämpfe zu bestreiten, so empfehle ich Dir und all den anderen lieber leben und leben zu lassen. Statt ständig nur das zu empfehlen, was Ihr selber macht und andere schlecht zu machen.

    Ich hoffe wir können es dabei belassen!

    In diesem Sinne

    CMJKD-Warrior

  11. #11
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    schreib doch in jeden thread hier im Forum dasselbe rein.


    passt ja immer
    I Love Schiuschitsu

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hmm...da haben sich doch gestern zwei mit Cyrus JKD im Profil registriert...da fehlt doch noch einer...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    El Commandante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Hmm...da haben sich doch gestern zwei mit Cyrus JKD im Profil registriert...da fehlt doch noch einer...

    Grüsse
    Es werden bestimmt noch viele kommen. Manche Leute rennen gerne mit dem Kopf gegen die Wand.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    In irgend einem Thread wurde ja gesagt, dass C.M. bis zur 3. Schülerstufe unterrichten darf.
    Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit: Wie weit ist er selbst denn in den Schülerstufen gekommen?
    Hat er irgendwo weiter gelernt, oder hat er mit dem Wissen der 3. Schülerstufe seine Organisation gegründet?


    um Antwort wird gebeten ....
    I Love Schiuschitsu

  15. #15
    sumbrada Gast

    Standard

    @CMJKD-WARRIOR und co.
    Vielleicht solltet Ihr mal euren Lehrer zu dieser Diskussion hinzuziehen.
    Schon oft zeigte sich in derartigen Kontroversen, dass sie selber gar nicht so begeistert waren, wenn man derartige Werbeposts verfasste (von wegen besser als, effektiver als usw. usf.).
    Ausserdem kann er sicher besser auf berechtigte Fragen eingehen als Schüler, die nicht mal Schüler sind, bzw. vielleicht welche werden wollen, oder mal waren, oder noch nicht lange sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •